Kur oder Rehab

nicht überall aber inden meisten Kurorte gehts rund ,lebe selber in einen Kurort

Weil die meisten, die dort sind , sonst keinerlei Gelegenheit haben dazu , und die Atmosphäre der Muße un Erholung dazu einlädt .....
Aber manche haben auch nie die Gelegenheit dazu , siehe Philo :lol::p, er ist einfach zuuuuuu gesund :rofl::cool::rolleyes::undweg:

Aber manche haben auch nie die Gelegenheit dazu , siehe Philo :lol::p, er ist einfach zuuuuuu gesund :rofl::cool::rolleyes::undweg:

lötzinn - ich hab schon mehrmals um kur und rehab angesucht. wo habens mich hingeschickt? zum schlachter oder gleich in die pathologie. :roll:

patient in der rettung: "wo fahr ma denn hin?"
sanitäter: "aufn friedhof!"
"aber i bin do no goar ned tot!"
"wir san aaa no ned dort!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei einer kur mag das vl. sein...aber die rehab die ich 2x besuchen durfte ist definitiv nix zum rumvögeln
definitiv.aber allgemein gesprochen könnt man genausogut fragen warum im Urlaub mehr gevögelt wird. Wahrscheinlich selber grund wie bei einer Kur.Man ist eben nicht in der Alltagssituation in der man an dieses,jenes und dann auch noch das und das denken muss.Erleichtert eben nicht nur das gesundwerden sondern beflügelt auch die Fantasie.

Zurück
Oben