- Reaktionen
- 157
- Checks
- 1
Wird da wirklich so herum gevögelt wie man immer hört? Und wenn ja ,warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn ja ,warum?

Haha gute Frageund warum war i no ned auf kur oder rehab?![]()
![]()
![]()
heißt ja darum auch "ficken auf ecard"Ok . Weil mein Onkel war dort (er ist geschieden) und er meinte das es ein Wahnsinn dort wäre ;-)

Aber manche haben auch nie die Gelegenheit dazu , siehe Philo, er ist einfach zuuuuuu gesund
![]()
und warum war i no ned auf kur oder rehab?![]()
![]()
![]()
Für das ist sie auch nicht gedacht, gut die Kur auch nicht!bei einer kur mag das vl. sein...aber die rehab die ich 2x besuchen durfte ist definitiv nix zum rumvögeln
Ok . Weil mein Onkel war dort (er ist geschieden) und er meinte das es ein Wahnsinn dort wäre ;-)
definitiv.aber allgemein gesprochen könnt man genausogut fragen warum im Urlaub mehr gevögelt wird. Wahrscheinlich selber grund wie bei einer Kur.Man ist eben nicht in der Alltagssituation in der man an dieses,jenes und dann auch noch das und das denken muss.Erleichtert eben nicht nur das gesundwerden sondern beflügelt auch die Fantasie.bei einer kur mag das vl. sein...aber die rehab die ich 2x besuchen durfte ist definitiv nix zum rumvögeln
Es gibt Leute, die vögeln auf Kur, es gibt Leute, die vögeln auf Reha und es gibt Leute, die vögeln da, wo sie wohnen. Und es gibt Leute, die kommen nirgends zum Stich.Wird da wirklich so herum gevögelt wie man immer hört? Und wenn ja ,warum?
Es gibt Leute, die vögeln auf Kur, es gibt Leute, die vögeln auf Reha und es gibt Leute, die vögeln da, wo sie wohnen. Und es gibt Leute, die kommen nirgends zum Stich.![]()
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Und wenns nix zum Vögeln finden, machens hier an Thread.Vermutlich ist es wohl einfach die Langeweile, warum Leute in verschiedenen Lebenssituationen vögeln.![]()
Echt? aus Langeweile vögeln?Vermutlich ist es wohl einfach die Langeweile, warum Leute in verschiedenen Lebenssituationen vögeln.![]()