I
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das bitte? Turbo-Gänsehaut? Aufsteigende Grausbirn?gibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?
Das ist mir neu - man lernt nie ausDas man jemanden ausschließlich über den Kopf so stimuliert dass sie kommt...

Also gibt es so etwas oder nicht - Deiner langen Erfahrung nach?Der Kopf oder genauer das Gehirn ist zweifellos als Schaltzentrale am Auslösen des Orgasmus stark beteiligt und der Ort, an dem wir die Empfindung wahrnehmen, ist aber nicht am vielfältigen Spiel der Hormone und Drüsensekrete beteiligt. Diese lösen aber wichtige Teile der Empfindung aus.
Bei mir gab es das nie - insbesondere nie im Traum.Also gibt es so etwas oder nicht - Deiner langen Erfahrung nach?
Das man jemanden ausschließlich über den Kopf so stimuliert dass sie kommt...
Genau das meine ich, hübsch beschrieben! Muss das eigentlich mit BDSM zu tun haben? Geht doch auch ohne dem...Ich nehme mal an, du meinst damit eine Erregung bis zum Orgasmus ohne körperliche Stimulation über den Tastsinn. Also Fantasie oder z.B. durch ein visuelles Erlebnis.
Geben tut es das. Allerdings kommt es kurz vor dem O. zu Kontraktionen im Beckenbereich, sodass letztlich der finale Auslöser doch eine körperliche Stimulation ist. Auch ein Zusammendrücken der Oberschenkel bewirkt das. Beim Spiel "tease and denial" wird ja auch körperliche und reine "Kopf-Stimulation" gegeneinander ausgespielt. Und je länger sich das zieht umso möglicher wird ein "Kopforgasmus". Mein BDSM-Spezialgebiet.![]()
Genau das meine ich, hübsch beschrieben! Muss das eigentlich mit BDSM zu tun haben? Geht doch auch ohne dem...
sind das nicht die sapio dingens?gibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?
Ja, die könnten es eventuell sein!sind das nicht die sapio dingens?![]()
Meridiane? Welche Meridiane? Und was für akustische Reize? Klangschalen oder so etwas? Oder gar mit Räucherstäbchen?hatte ich auch noch nicht abe die Meridiane stimulieren in verbindung mit akustischen reizen könnte funktionieren

Ich kann den bei meiner Frau auslösen. Aber selbst erlebt hab ich den noch ned. Also nur miterlebt wie sie kommt.gibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?