Kopforgasmus - Fakt oder Fiktion?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Kopf oder genauer das Gehirn ist zweifellos als Schaltzentrale am Auslösen des Orgasmus stark beteiligt und der Ort, an dem wir die Empfindung wahrnehmen, ist aber nicht am vielfältigen Spiel der Hormone und Drüsensekrete beteiligt. Diese lösen aber wichtige Teile der Empfindung aus.

Der Kopf oder genauer das Gehirn ist zweifellos als Schaltzentrale am Auslösen des Orgasmus stark beteiligt und der Ort, an dem wir die Empfindung wahrnehmen, ist aber nicht am vielfältigen Spiel der Hormone und Drüsensekrete beteiligt. Diese lösen aber wichtige Teile der Empfindung aus.
Also gibt es so etwas oder nicht - Deiner langen Erfahrung nach?

Das man jemanden ausschließlich über den Kopf so stimuliert dass sie kommt...

Ich nehme mal an, du meinst damit eine Erregung bis zum Orgasmus ohne körperliche Stimulation über den Tastsinn. Also Fantasie oder z.B. durch ein visuelles Erlebnis.

Geben tut es das. Allerdings kommt es kurz vor dem O. zu Kontraktionen im Beckenbereich, sodass letztlich der finale Auslöser doch eine körperliche Stimulation ist. Auch ein Zusammendrücken der Oberschenkel bewirkt das. Beim Spiel "tease and denial" wird ja auch körperliche und reine "Kopf-Stimulation" gegeneinander ausgespielt. Und je länger sich das zieht umso möglicher wird ein "Kopforgasmus". Mein BDSM-Spezialgebiet. :)

Ich nehme mal an, du meinst damit eine Erregung bis zum Orgasmus ohne körperliche Stimulation über den Tastsinn. Also Fantasie oder z.B. durch ein visuelles Erlebnis.

Geben tut es das. Allerdings kommt es kurz vor dem O. zu Kontraktionen im Beckenbereich, sodass letztlich der finale Auslöser doch eine körperliche Stimulation ist. Auch ein Zusammendrücken der Oberschenkel bewirkt das. Beim Spiel "tease and denial" wird ja auch körperliche und reine "Kopf-Stimulation" gegeneinander ausgespielt. Und je länger sich das zieht umso möglicher wird ein "Kopforgasmus". Mein BDSM-Spezialgebiet. :)
Genau das meine ich, hübsch beschrieben! Muss das eigentlich mit BDSM zu tun haben? Geht doch auch ohne dem...

Genau das meine ich, hübsch beschrieben! Muss das eigentlich mit BDSM zu tun haben? Geht doch auch ohne dem...

Nein, ohne Gott sei Dank nicht. Wäre ja auch schlimm, wenn man so ungezügelt einen O. bekäme. Da ist schon eine besondere Praktik/ Kunst von Nöten. Und BDSM hat ja auch sonnige Seiten und sollte nicht nur als etwas Abartiges/ Gewalttätiges wahrgenommen werden.

Hmmm, ohne BDSM geht das nicht, woher kannst Du Dir da so sicher sein?

hatte ich auch noch nicht aber die Meridiane stimulieren in verbindung mit akustischen reizen könnte funktionieren

Doch ich habe es schon ein paar mal erlebt ist aber sehr selten, man muss entspannt sein den Kopf frei haben und ohne Stimulation gehts auch nicht. Ist eine ein paar min vorm Körperlichen Orgasmus, zumindest ist es bei mir so...

gibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?
Ich kann den bei meiner Frau auslösen. Aber selbst erlebt hab ich den noch ned. Also nur miterlebt wie sie kommt. ;)
Sie ist allerdings sehr auf meine Stimme eingestellt und auf den "Schmutzigsprech", den ich dabei so ablasse. :D

Zurück
Oben