C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Marlene, hast Recht!Wenn hier jemand verwässert bist du es mit deinem überflüssigen Gekrähe.
Und ich weiter meine Ruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Marlene, hast Recht!Wenn hier jemand verwässert bist du es mit deinem überflüssigen Gekrähe.
überflüssigen Gekrähe.
Ja,das geht tatsächlichgibt es so etwas, habt Ihr Erfahrungen damit? Wer hat schon einmal so etwas erlebt?
Das man jemanden ausschließlich über den Kopf so stimuliert dass sie kommt...

Doch. Ist auch ohne BDSM Praktik möglich. Ist nicht schlimmNein, ohne Gott sei Dank nicht. Wäre ja auch schlimm, wenn man so ungezügelt einen O. bekäme. Da ist schon eine besondere Praktik/ Kunst von Nöten. Und BDSM hat ja auch sonnige Seiten und sollte nicht nur als etwas Abartiges/ Gewalttätiges wahrgenommen werden.
"Postkoitaler Kopfschmerz nach Hirnorgasmus"
Also ich kann das.
Muss mich nur stark konzentrieren
Nicht schlimm - Was meinst Du damit?Doch. Ist auch ohne BDSM Praktik möglich. Ist nicht schlimm
Musste er neben Dir sein oder ging das auch virtuell oder per Telefon?Kurz und bündig- Ja das gibt es. Da muss das Erregungslevel schon sehr hoch sein. Da reichen Worte....
Musste er neben Dir sein oder ging das auch virtuell oder per Telefon?
In Bezug auf Marlenes Posting, die meinte, es wäre schlimm wenn man ohne irgendwelche Spezial-Bdsm-Techniken einen "Kopforgasmus" erfahren würde.Nicht schlimm - Was meinst Du damit?
Er war da schon neben mirMusste er neben Dir sein oder ging das auch virtuell oder per Telefon?
denn biologisch betrachtet dürfte ein Orgasmus nichts weiter sein, als die Stimulation von Nerven
...vielleicht sollte man auch die nachfolgende Ausschüttung von Hormonen einbeziehen, die durchaus auch anderswie vom Gehirn synthesiert werden können, sprich Base jump, Snowboarden, Träumen von Fliegen...