Kommt INTIMBEHAARUNG wieder in Mode ?? Ohhh graus !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Samma dann alle Körperstellen durch?
Manche wollens behaart, andere nicht.
Wenn sich 2 treffen, die es behaart wollen, ist's gut, wenn nicht, werden die Messer gewetzt. Fertig.

Bemerkenswert wie sich hier manche User um die Schambehaarung von Menschen Sorgen machen, mit denen sie gar nichts zu tun haben. Als hinge ihr eigenes Wohlbefinden davon ab, ob irgendwer rasiert ist oder nicht. :D

Ginge es um öffentlich Sichtbares, könnte ich das ja noch verstehen, aber derartige Statements über den Intimbereich fremder Menschen sind einfach :kopfklatsch:

Mal an die Männer hier,
welche der Beiden würdet Ihr lieber schlecken ???
Erinnert mich an Vorher/Nachher Fotos, wo beim Vorher-Foto ein Graufilter drübergelegt wird damits trauriger ausschaut...
Natürlich würd' ich das wählen was auch gut fotografiert ist..

Aber wenn euch das so wichtig ist und ihr nicht was haariges haben wollt könnts ja die Leute vorher fragen ob sie denn rasiert sind oder nicht?!

Mal an die Männer hier,
welche der Beiden würdet Ihr lieber schlecken ???

Is mir persönlich wurscht. Eventuell die linke etwas eher, weils mich nicht in der Nase kitzelt, aaaaber wenn sie sich auszieht würd ich die rechte schöner finden und wesentlich lieber kraulen/streicheln/herumspielen. Außrdem muss ich Bulsara recht geben, ob ich lecken will oder nicht hängt wirklich von der Frau ab und nicht davon wie ihre Vulva aussieht.
Meine persönliche Erfahrung mit Frauen in meiner Altersgruppe (so 25-30), ist nicht dass es wieder "in Mode kommt" - aber früher (wie ich so um die 20 war) glattrasiert ein muss war und jetzt Frauen sich eher trauen einfach so aus zu sehen wie sie sich am wohlsten fühlen. Weshalb viele die vor 5 Jahren noch rasiert waren jetzt (teil)behaart sind.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie jetzt erwachsener und selbstbewusster sind, aber gefühlt sind es eher noch Frauen über 30, die an nur glattrasiert und alles andre ist pfui festhalten.

Ich würde aber gerne noch eines fragen - was machen die Männer die Ständig von Haaren im Mund reden?
Ich hatte beim Sex bisher oft schon meine eigenen (langen) Haupthaare im Mund oder die der Frau, aber die Schamhaare? Ich ziehe die Schamlippen leicht auseinander und der Kitzler ist dan unbehaart. Klar kitzelts an der Nase oder Oberlippe aber um die im Mund zu haben muss man(n) doch schon den Venushügel abgrasen.

Ob ich jetzt eine behaarte Dame von der Bettkante schubsen würde kann ich net sagen ( nicht verwechseln mit auf der Bettkante schubsen ;) ) Aber für mich gehören Haare auf den Kopf. Ansonsten brauch ich sie nicht unbedingt.

Geschmäcker sind verschieden, also jedem das was er gut/ geil findet.
Das es aber zum Trend wird kann ich und will ich mir net vorstellen

Is mir persönlich wurscht. Eventuell die linke etwas eher, weils mich nicht in der Nase kitzelt, aaaaber wenn sie sich auszieht würd ich die rechte schöner finden und wesentlich lieber kraulen/streicheln/herumspielen. Außrdem muss ich Bulsara recht geben, ob ich lecken will oder nicht hängt wirklich von der Frau ab und nicht davon wie ihre Vulva aussieht.
Meine persönliche Erfahrung mit Frauen in meiner Altersgruppe (so 25-30), ist nicht dass es wieder "in Mode kommt" - aber früher (wie ich so um die 20 war) glattrasiert ein muss war und jetzt Frauen sich eher trauen einfach so aus zu sehen wie sie sich am wohlsten fühlen. Weshalb viele die vor 5 Jahren noch rasiert waren jetzt (teil)behaart sind.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie jetzt erwachsener und selbstbewusster sind, aber gefühlt sind es eher noch Frauen über 30, die an nur glattrasiert und alles andre ist pfui festhalten.

Ich würde aber gerne noch eines fragen - was machen die Männer die Ständig von Haaren im Mund reden?
Ich hatte beim Sex bisher oft schon meine eigenen (langen) Haupthaare im Mund oder die der Frau, aber die Schamhaare? Ich ziehe die Schamlippen leicht auseinander und der Kitzler ist dan unbehaart. Klar kitzelts an der Nase oder Oberlippe aber um die im Mund zu haben muss man(n) doch schon den Venushügel abgrasen.

:up::up::up:
Meine Rede. Ich hatte schon viel oral mit behaarten Männern und auch Frauen und hab mich nie dabei an Haaren verschluckt.....

Zurück
Oben