Is mir persönlich wurscht. Eventuell die linke etwas eher, weils mich nicht in der Nase kitzelt, aaaaber wenn sie sich auszieht würd ich die rechte schöner finden und wesentlich lieber kraulen/streicheln/herumspielen. Außrdem muss ich Bulsara recht geben, ob ich lecken will oder nicht hängt wirklich von der Frau ab und nicht davon wie ihre Vulva aussieht.
Meine persönliche Erfahrung mit Frauen in meiner Altersgruppe (so 25-30), ist nicht dass es wieder "in Mode kommt" - aber früher (wie ich so um die 20 war) glattrasiert ein muss war und jetzt Frauen sich eher trauen einfach so aus zu sehen wie sie sich am wohlsten fühlen. Weshalb viele die vor 5 Jahren noch rasiert waren jetzt (teil)behaart sind.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sie jetzt erwachsener und selbstbewusster sind, aber gefühlt sind es eher noch Frauen über 30, die an nur glattrasiert und alles andre ist pfui festhalten.
Ich würde aber gerne noch eines fragen - was machen die Männer die Ständig von Haaren im Mund reden?
Ich hatte beim Sex bisher oft schon meine eigenen (langen) Haupthaare im Mund oder die der Frau, aber die Schamhaare? Ich ziehe die Schamlippen leicht auseinander und der Kitzler ist dan unbehaart. Klar kitzelts an der Nase oder Oberlippe aber um die im Mund zu haben muss man

doch schon den Venushügel abgrasen.