- Reaktionen
- 6.588
Moin erstmal, also mir wäre die linke Muschi lieber. Doch appetitlicher wenn sie rasiert ist.Mal an die Männer hier,
welche der Beiden würdet Ihr lieber schlecken ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin erstmal, also mir wäre die linke Muschi lieber. Doch appetitlicher wenn sie rasiert ist.Mal an die Männer hier,
Links, sehr schön glatt rasiert!Mal an die Männer hier,
Ja wenn erst einmal der Frauenvollbart in Mode ist, wird es auf eine behaarte Muschi mehr oder weniger auch nicht mehr ankommen.Kommt nur uns das so vor,
das seit der Männer Vollbart wieder mal in Mode ist,
jetzt aber auch die Behaarung im Intimbereich ,
bei beiden Geschlechtern wieder,
voll im Trend ist ???
Kommt nur uns das so vor,
das seit der Männer Vollbart wieder mal in Mode ist,
jetzt aber auch die Behaarung im Intimbereich , bei beiden Geschlechtern wieder
das ist mir (uns) völlig egal, ich (wir) sind seit Jahrzehnten absolute Intim Rasur Fans und daran wird sich auch nichts mehr ändern,
Malst du dir ernsthaft ein Goldkettchen mit Paint an deine Hand?Ich stehe 100% auf rasierten Frauen.

Meine Rede. Ich hatte schon viel oral mit behaarten Männern und auch Frauen und hab mich nie dabei an Haaren verschluckt.....
kommt in Mode, trägt man dann aber am Kopf .
die Schamhaare..am Kopf..verpflanztrichtig, als Perücke und im Gesicht .die Schamhaare..am Kopf..verpflanzt
muß ich nun mit offener Hose rumlaufen damit Frau erkennt das ich bereit bin mich mit ihr zu paarensignalisiert somit Paarungsbereitschaft

muß ich nun mit offener Hose rumlaufen damit Frau erkennt das ich bereit bin mich mit ihr zu paaren![]()
dafür hab ich andere Qualitäten die du noch nicht kennst aber durchaus abrufen kannstNaja trifft auf dich schon mal nicht zu.
Nein danke!dafür hab ich andere Qualitäten die du noch nicht kennst aber durchaus abrufen kannst![]()
Ui, und wieder einmal ist eine selbsternannte "Frau Lehrerin" unterwegs.
Liebste Sophia-69, falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, es geht bei dieser Diskussion um Geschmäcker und Vorlieben, nicht um den Sinn oder die Funktion bestimmter Körperorgane.
Es ist zwar schön, dass Du offenbar darüber Bescheid weisst aber dies ist nicht der gefragte Inhalt.
Thema verfehlt, setzen, 6.