Kommt INTIMBEHAARUNG wieder in Mode ?? Ohhh graus !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Momentan soll es ja wieder kälter werden, also ist wieder Pelz angesagt. Aber sobald es richtig wärmer wird, bitte liebe Damen; rasiert euch die Schnecke und die Achseln. Das sieht (für mich) viel erotischer aus und fühlt sich auch besser an.:D:rolleyes:

mir ist es in der sauna auch schon aufgefallen, daß immer mehr männer und frauen im intimbereich behaart sind....

und es ist wie bei einem vollbart, gepflegt und etwas ausrasiert schauts gleich viel besser aus, als einfach nur wuchern lassen...

Gerade weil es oft nur um äußerliche Vorlieben geht, ist es wichtig sowas auch einmal hervorzuheben!! Bin überzeugt viele wissen bzw wussten dies noch nicht und nachdem wir in Österreich immer noch freie Meinungsäußerung haben, äußere ich die meine so belehrend ich auch immer möchte. Aber schon witzig, dass ich die Lehrerin bin und du Noten verteilst... Jaja diese wundervolle Widersprüchlichkeit. Schon sehr ärgerlich, dass man Frauen heute den Mund und die Meinung nicht mehr verbieten kann gell... Badum tssss
:)
Machs sie fertig ;))

Zurück
Oben