D
Gast
(Gelöschter Account)
So wie bei der Süssen?![]()
jetzt steh ich wohl auf der Leitung haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie bei der Süssen?![]()
Diese Menschen sind einfach nicht in der Lage den Geschmack Anderer zu akzeptieren ohne sich durch despektierliche Bemerkungen selbst zu erhöhen.
Ist halt ein echtes Armutszeugnis wenn man sowas braucht um sich selbst gut zu finden...
Das passt gut zu mir, ich bin eh arm wie eine Kirchenmaus, da brauch ich nicht mal ein Zeugnis...ist dann aber dasselbe Armutszeugnis.
also mir is es nur recht wenns unten haare gibt.bei einer glatten komm ich mir vor wie wenn ich a kleinkind beglücken würde ��
Gehst am Besten gleich mit. Zwengs am Ava warats.lass dich beim psychater mal anschauen bzw puntigam links gleich einliefern wenn du mit 41 jahren so peverse vorstellungen hast.
Gehst am Besten gleich mit. Zwengs am Ava warats.![]()

also nach meinem gestrigen Saunabesuch kann ich ganz klar sagen: DIE SCHAMHAARZEIT KOMMT SICHER NICHT!!!!!!
und ich finde es auch gut so!![]()
Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?
Wie seht ihr das?

Ich hoffe dass sich bald mehr Frauen dazu entschließen ihren Naturpelz zu behalten.
Mag sein das sie irgendwann mal wieder kommen wird aber in der Form wie der TE meint mit Sicherheit nicht!
Ich finde es sogar erotisch wenn man Schamhärchen hat.
Ich schreib bewusst Schamhärchen weil ich denke das die Zeit kommen wird wo Frau am Venushügel wieder Härchen tragen wird und zwar in Form eines Streifen oder eines Dreiecks oder ......
Was ich mir aber nicht vorstellen kann und will ist das Haare wieder seitlich beim Bikini rausquillen oder sonst was.
Außerdem finde ich nach wie vor das auf den Schamlippen und im Klitorisbereich Haare nichts verloren haben.
Das jedoch ist absolut und einzig nur meine Meinung! ;-)