Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Menschen sind einfach nicht in der Lage den Geschmack Anderer zu akzeptieren ohne sich durch despektierliche Bemerkungen selbst zu erhöhen.
Ist halt ein echtes Armutszeugnis wenn man sowas braucht um sich selbst gut zu finden...

Deine Reaktion auf Ironie ist dann aber dasselbe Armutszeugnis.:mrgreen:

ist dann aber dasselbe Armutszeugnis.
Das passt gut zu mir, ich bin eh arm wie eine Kirchenmaus, da brauch ich nicht mal ein Zeugnis...
Wenn wer was spenden möchte, nur zu.

Von Schamhaarspenden bitte ich allerdings Abstand zu nehmen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja wohl klar, dass rasiert oder unrasiert, faconiert oder getrimmt, jeder und jedes ureigene Entscheidung ist. Generell bin ich als Freund der Evolution aber dafür, bestimmte Merkmals so zu belassen, wie sie sind. Und wen beim Oralsex eine behaarte Vulva stört, der (oder die) sollte evtl. an seiner (ihrer) Technik arbeiten ;-).

also mir is es nur recht wenns unten haare gibt.bei einer glatten komm ich mir vor wie wenn ich a kleinkind beglücken würde ��

Also für mich hört sich die aussage mehr pervers als sonst was an ich stimme dem poster vor mir zu lass dich beim psychater mal anschauen bzw puntigam links gleich einliefern wenn du mit 41 jahren so peverse vorstellungen hast.

LG TIGER

Gehst am Besten gleich mit. Zwengs am Ava warats. :roll:

Scheinbar gibts hier einen der ned klar kommt wenn andere ihre meinung sagen weil im gegensatz zu dem, den ich meine denk ich ned ans kleinkinder beglücken und hab selbst drei kinder also pass gut auf was du weiterhin noch von dir gibst weil ich bin im kopf noch normal im gegensatz zu einem gewissen anderen. Und was den ava angeht gutes beispiel bei dir selber nimm dich an der eigenen nase.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo möchte mich hiermit für meine aüsserst dumme wortwahl entschuldigen.bin selbst Familienvater.finds afoch unnatürlich das Frau ganz glatt zwischen den Beinen ist.Konnte meine Frau auch davon überzeugen das sie sich nicht mehr rasiert weil sie somit noch geiler aussieht.

Also falls das wieder zum Trend werden sollte, werde ich diesen Trend aber devinitiv auslassen. Ich bin eher der Freund von rasierten Intimbereichen, am liebsten glatt.

Das schöne an Trends ist ja, dass sie keiner mitmachen MUSS.
Insofern lässt mich sowas immer irgendwie kalt.
Ich hab schon immer gemacht was mir gefallen hat, mich dann und wann den Wünschen der holden Weiblichkeit gebeugt, aber ich wüsste nicht, dass ich mal einem Trend aufgesessen wäre.

Und Schamfrisuren sieht man im Alltag ja sowieso nicht, im Gegenteil zu diesen (Vorsicht, mein persönlicher Geschmack) grauenvollen Hipsterbärten, diesem oftmals dünn-zauseligem Gesichtsschamhaar, die mir den optischen Eindruck in der Öffentlichkeit durchaus verderben :)

also nach meinem gestrigen Saunabesuch kann ich ganz klar sagen: DIE SCHAMHAARZEIT KOMMT SICHER NICHT!!!!!! :hurra:

und ich finde es auch gut so! :daumen:

Mag sein das sie irgendwann mal wieder kommen wird aber in der Form wie der TE meint mit Sicherheit nicht!
Ich finde es sogar erotisch wenn man Schamhärchen hat.
Ich schreib bewusst Schamhärchen weil ich denke das die Zeit kommen wird wo Frau am Venushügel wieder Härchen tragen wird und zwar in Form eines Streifen oder eines Dreiecks oder ......
Was ich mir aber nicht vorstellen kann und will ist das Haare wieder seitlich beim Bikini rausquillen oder sonst was.
Außerdem finde ich nach wie vor das auf den Schamlippen und im Klitorisbereich Haare nichts verloren haben.
Das jedoch ist absolut und einzig nur meine Meinung! ;-)

ich auch nicht! wenns nicht in der sauna sind frag ichs einfach! :kopfklatsch:
warum liest jemand hier mit wenns ihn eh nicht interessiert? :mauer:

Ich hoffe dass sich bald mehr Frauen dazu entschließen ihren Naturpelz zu behalten.

Wir selber sind beide glatt, einfach weil es pflegeleichter ist. Müssen aber ehrlich zugeben, dass uns das erotische Spiel mit Partnern, die ihrer Haarpracht im Schritt freien Lauf lassen, sehr reizt... Ein vollkommen natürlicher Busch mit frischer Spermaverzierung hat schon was... ;)

Kann euch nur vollkommen recht geben mit eurer aussage,finds auch geil wenn am schluss der Naturpelz ordentlich mit Sperma vollgespritzt wird sfg

Mag sein das sie irgendwann mal wieder kommen wird aber in der Form wie der TE meint mit Sicherheit nicht!
Ich finde es sogar erotisch wenn man Schamhärchen hat.
Ich schreib bewusst Schamhärchen weil ich denke das die Zeit kommen wird wo Frau am Venushügel wieder Härchen tragen wird und zwar in Form eines Streifen oder eines Dreiecks oder ......
Was ich mir aber nicht vorstellen kann und will ist das Haare wieder seitlich beim Bikini rausquillen oder sonst was.
Außerdem finde ich nach wie vor das auf den Schamlippen und im Klitorisbereich Haare nichts verloren haben.
Das jedoch ist absolut und einzig nur meine Meinung! ;-)

aus unserer sicht geht es ohnehin nur um die frage, ob ein kahler venushügel auf dauer langweilig wird...wir sind auch thermenbesucher (OÖ, bayern und längenfeld in tirol).. und hier ist genau das von dir beschriebene szenario wieder im vormarsch.. also landebahn oder stark getrimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben