Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab auch das Gefühl, dass sich der Trend wieder ein wenig in Richtung zu (getrimmten) Schamhaaren entwickelt. Leider...

Zuletzt bearbeitet:
Find glatt besser und kann mir nur schwer vorstellen, dass rasieren ganz zu unterlassen.
Sollte irgendwann einen Partner finden, der auf "" Haare"" steht, wäre ich auch durchaus bereit zeitenweiße darauf zu verzichten und gelegentlich auszusetzen, aber für immer ---> never - ever. Würde mich mit der Zeit total unwohl fühlen...

Ich habe den Baby-Look schon immer als unnatürlich empfunden und mich noch nie rasiert.

Wow :daumen:, jetzt wirst Du noch der Gegenstand unserer wildesten Phantasien :oops: Hoffentlich sind wir in Zukunft nicht zu sehr abgelenkt um Deine Beiträge sinnerfassend zu lesen ;)

Eines muß ich jetzt aber noch anmerken.
Ich denke das auch der Kahlschlag bei Frauen als auch Männern sicher eher vorhanden ist die erotisch freidenkender sind.
Nun werde ich was losgetreten haben und die ersten Kritiker werden schon in den Löchern warten um loszulegen aller Fragen wie komme ich darauf oder warum behaupte ich das usw.
Also kurz aus meiner Sicht.
Man merkt sehr wohl ob sich jemand mit Nacktheit wohler fühlt oder nicht.
Ich kann nun nur vom Saunabereich sprechen und dazu muß man weder spannen noch gaffen denn das fällt einfach aus.
Personen die einen Kahlschlag haben die versuchen eben einfach nicht alles schnellstmöglich zu vertuschen.
Damit meine ich einfach das Leute die weniger freizügig sind und zb den Bikini mit angezogenen Bademantel versuchen auszuziehen, oder zb aus der Sauna kommen und sofort das Handtuch verschließen oder den gesamten Körper fast immer verhüllen,... das die auch meist noch Intimhaar tragen.
Gegenüber offenen Leuten die nackt aus der Sauna gehen und ohne Handtuch zur Dusche rüber oder Handtuch nur um die Hüften haben und der Busen frei ist usw. die auch meist einen Kahlschlag haben.
Wie gesagt meine Erfahrungen und mir ist es eigentlich egal was jemand macht aber ich Finde den Thread schon spannend wie andere darüber denken sofern er bei der Sache bleibt und nicht wieder wie so viele andere ins lächerliche gezogen wird.
Dann hoffen wir jetzt mal auf Vorurteilsfreie Meinungen! ;-)

Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

keine frage, dass oralsex vollkommen glattrasiert angenehmer ist. haare auf den zähnen hab ich ja so schon genug. ich selber bin auf speziellen wunsch meiner süßen wuscheliger, als ich selber das autark entscheiden täte. und sie umgekehrt ist unrasier so zart beflaumt, dass es eh wie teilrasiert wirkt. für meinen geschmack wäre eine zarte teilrasur (also zarter rest) das nonplus, das beides vereint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sieht immer mehr, auch jüngere, mit dezenter Schambehaarung. Sieht toll aus........

Wow :daumen:, jetzt wirst Du noch der Gegenstand unserer wildesten Phantasien :oops: Hoffentlich sind wir in Zukunft nicht zu sehr abgelenkt um Deine Beiträge sinnerfassend zu lesen ;)

marlenes beiträge sind eh besser nicht sinnerfassend wahrzunehmen, wobei mir die vorstellung von ihrem buschen keine konzentrationsschwierigkeiten bescheren kann ;)

Zurück
Oben