P
Gast
(Gelöschter Account)
So ist das, wenn ein paar alten Lüstlingen die Fantasie durchgeht.![]()
nö, das ist standard-betrieb. den rest willst goa ned wissen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobei da würde sich glatt eine Marktlücke auftun!?
ein schamhaarpolster!![]()

ein schamhaarpolster!
Da bleib ich lieber bei meinem Zirbenpolster...![]()

nö, das ist standard-betrieb. den rest willst goa ned wissen!
hier ist niemand alt!
hier sind maximal alle reif! der eine mehr der andere weniger!

Da bleib ich lieber bei meinem Zirbenpolster...![]()

weil du dich schon beim gedanken an einen polster aus marlenes schamhaar nicht auf den bauch drehen kannst ...
Doch, doch aus meiner längst vergangenen Jugend kenn ich das noch. Dunkel aber ich entsinne mich.du hast keine Ahnung was dir entgeht!
Ich glaube, ihr habt alle nur rosa Elefanten im Kopf.![]()

du hast keine Ahnung was dir entgeht!![]()
Doch, doch aus meiner längst vergangenen Jugend kenn ich das noch. Dunkel aber ich entsinne mich.

Oiso bei mir wird da nix mehr hart, die Zeiten sind vorbeiund er hat eine ganz andere härte.
Oiso bei mir wird da nix mehr hart, die Zeiten sind vorbei![]()

Des hätts ma gestern sagen müssen. Jetzt sind sie schon im Duschabfluss verschwundenok, deine rasurschnippsel kommen dann in die sitzpolsterl.

Ich habe den Baby-Look schon immer als unnatürlich empfunden und mich noch nie rasiert.
Du hast dich noch nie rasiert nicht mal gekürzt
LG
Des hätts ma gestern sagen müssen. Jetzt sind sie schon im Duschabfluss verschwunden![]()
mit euch ein mitarbeiter-basiertes startup hochzuziehen is ned leicht, kann i euch sagn! Das hängt ja auch ein bissl von der Unternehmensführung ab. KLARE Ansagen sind da grad am Anfang sehr hilfreich![]()