Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein schlichtes "gefällt mir (nicht)" wäre ja auch fad:haha: ;)

Unterm Strich geht es nur um ein paar Haare, da muss man keine Religion daraus machen.

na, ist schon klar: mit dem subtilen und optisch so abwechslungsreichen kahlschlag kann ein landing-strip oder eine andere intimfrisur natürlich nicht mithalten :daumen:

"landing strip" .. wie das allein klingt.. Oo .. ich bin ja keine Landebahn für jmd.

Kann er auch nicht. Ist ja auch nicht "abwechslungsreich" 6 Haare in der Mitte stehen zu lassen, oder?! Oder ist die Abwechslung, dass dann mal ein 7. Haar auch stehen bleibt!? :hahaha:

Für mich spricht dagegen, dass er nicht gut aussieht xD

Ach, ich mag ihn schon sehr.
Allerdings - einmal - Schamhaarfrisur in Herzerlform!! Du meine Güte, das war das Ende des soeben begonnenen erotischen Gefühls... ..

"landing strip" .. wie das allein klingt.. Oo .. ich bin ja keine Landebahn für jmd.
Auch nicht für "Überflieger"??! ;)
Sind ja nur ein paar vernachlässigbare Quadratzentimeter vom Ganzen.... 8-)

..Kann er auch nicht. Ist ja auch nicht "abwechslungsreich" 6 Haare in der Mitte stehen zu lassen, oder?! Oder ist die Abwechslung, dass dann mal ein 7. Haar auch stehen bleibt!? :hahaha:
Abwechslung ist auch ein Argument..... ob es da so etwas wie Toupets gibt??? :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich mag ihn schon sehr.
Allerdings - einmal - Schamhaarfrisur in Herzerlform!! Du meine Güte, das war das Ende des soeben begonnenen erotischen Gefühls... ..

Das find ich dagegen total lustig :D .. Genauso wie Sternderl, oder einen Blitz :hahaha: .. so bisserl *surprise surprise* .. zum Lachen sicher gut.
Und lachen bzw. Humor finde ich irrsinnig anturnend ;)

Zurück
Oben