Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was mir in letzter Zeit vermehrt auffällt als Saunagännger und FKK-Freund das vorwiegend bei Frauen wieder der Trend zum Schamhaar geht.
Aufgefallen ist mir dabei das es vorwiegend Frauen sind die schon die 30 überschrietten haben dürften die Jüngeren hingegen bevorzugen noch komplett blank.
Was aber jetzt nicht heisst das es sich dabei um völligen Wildwuchs handelt, sondern wirklich schön gepflegte Intimhharschnitte wie Dreieck oder Landingstripe.

Wie seht ihr das und wie steht ihr dazu?

Ich hoffe nicht das der Trend dahin geht,... schon gar nicht zu komplett unrasiert und voll beharrt,... brrr :nono:

Landing Strip oder Dreieck geht, wenn die Schamlippen glatt rasiert sind. Alles andere ist zu viel finde ich!

Mag es aber gerne ganz glatt, auch ältere Frauen mag ich gerne komplett glatt - macht eine Frau jünger :daumen:

ich frag mich sehr besorgt wie Mann hier hingebungsvoll lecken sol
wenn du tatsächlich 62 bist, gab es damals, als du noch jung warst, ja gar nichts anderes zum lecken :mrgreen:
Den Mann möchte ich sehen der seiner Frau/Freundin sagt:"rasier dir deinen Bush ab sonst lecke/ficke ich dich nicht" Die meisten wären eh froh wenns überhaupt dürften... :hahaha:

wenn du tatsächlich 62 bist, gab es damals, als du noch jung warst, ja gar nichts anderes zum lecken :mrgreen:
Den Mann möchte ich sehen der seiner Frau/Freundin sagt:"rasier dir deinen Bush ab sonst lecke/ficke ich dich nicht" Die meisten wären eh froh wenns überhaupt dürften... :hahaha:

Genau so sehe ich das auch! Ist nur witzig, wenn sie/wir wo nackt unterwegs ist, schwirren die Typen um sie, wie die Bienen um den Honig. Gerade das ihnen nicht die Klupscher rausfallen. Von denen will natürlich keiner ficken geschweige lecken! Wenn's dann mitbekommen, das ihre Anmachen umsonst sind, werden die "großen Antreter" immer ganz kleinlaut. Komisch, komisch:fragezeichen: Aber GsD gibt's ja für solche (L)User das Forum.

... jedenfalls nicht gegen den Strich :mrgreen:

Also früher vor 30 Jahren war das ganz normal.
Das war damals immer aufregend wenn du dich vorgearbeitet hast und die erstens Schamhaare gefühlt, dann hast du gewußt jetzt ist es nicht mehr weit bis zu Ziel.
Können wir uns das mittlerweile nicht mehr vorstellen und sind beide rasiert,ist hygenischer und vom Anblick einfach geiler auch beim Mann.
Darf jeder so machen und sehen wie er will.:)

Also früher vor 30 Jahren war das ganz normal.
Das war damals immer aufregend wenn du dich vorgearbeitet hast und die erstens Schamhaare gefühlt, dann hast du gewußt jetzt ist es nicht mehr weit bis zu Ziel.
Können wir uns das mittlerweile nicht mehr vorstellen und sind beide rasiert,ist hygenischer und vom Anblick einfach geiler auch beim Mann.
Darf jeder so machen und sehen wie er will.:)

hygienischer .... logisch:mauer:

diese Hygienefuzzis sterben wohl nie aus :hahaha:
Schon mal dran gedacht, das du/ihr aus so einer *unhygienischen* Muschi auf die Welt gekommen seid? Waren deine/eure Eltern also dreckig da unten hmm? Komisch, wie konnte die Menschheit bloß so lange überleben wenn der Rasurtrend erst seit den 90er Jahren begonnen hat? Fragen über Fragen... :mrgreen:
Meines erachtens nach ist es reine Geschmacksache, sonst gar nichts!

Ich bevorzuge glatt rasiert mit einem Streifen am Venushügel
ja... das ist schön.. auf alle fälle besser als die glatze mit sparschweinoptik

Streifen oder Dreieck am Venushügel ist auch reizvoll ... gerne auch die "Sparschwein" Frisur wie fun-paar eine glatte Muschi bezeichnet :haha: Alles schöner als komplett unrasiert!!

So gefällt es, schön gepflegt:
Anhang anzeigen 1663892 Anhang anzeigen 1663893 Anhang anzeigen 1663894

Also ich persönlich finde es auch schöner mit haaren.
Hat für mich etwas von reife und Schönheit:)

Ich muss aber nicht jeden Trend mitmachen. Wenn ich mich in der Sauna so umsehe, sind mehr als die Hälfte der Besucher rasiert.
Da ich sehr gerne eine Muschi oder einen Schwanz lecke und keine Haare im Mund haben will bevorzuge ich natürlich rasiert und biete meinen Partnern naturlich auch einen rasierten Schwanz an.

kann nur sagen auch wir machen das oben beschriebene und ja die Haar stören uns nicht - muss auch sagen auch wir waren sehr lange rasiert - aber eben - uns ist jeder Trend egal wir machen das wie wir uns wohlfühlen...

Never - ever für mich!. Selbst wenn keinen Sex mehr hab, rasier mich weiterhin.

Zurück
Oben