Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
buschig sollte es nicht sein, aber gegen einen Landing Stripe oder ein Dreieck haben wir nichts einzuwenden ;) kann auch sehr sexy aussehen!

Ich finde eine unrasierte Pussy bei weitem erotischer und erregender als eine rasierte.
Meine Freundin hat Rasierverbot - es ist meine Aufgabe und lasse sie auch gerne mal wochenlang unrasiert und berausche mich an dem Duft den ihr wundervoller Busch verströmt. Meistens rasiere ich ihr nur das nötigste, so dass die Form stimmt. Ich kann sie leicht an den Haaren ziehen, was sie unheimlich antörnt - wenn ich ihre behaarte Stutenfotze lecke liebe ich das kribbeln der Härchen auf meiner Zunge und meinen Lippen.
Außerdem hat eine behaarte Spalte für mich etwas lebendiges an sich, wie ein Garten - im Gegensatz zu einer toten Strasse auf der nichts wächst. Und gehört einfach zum natürlichen Spiel der Erotik - bei dem etwas zu verstecken viel reizvoller ist - als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und alles zu zeigen.
Eine Frau die nackt auf der Strasse umherläuft ist nicht sehr reizvoll. Wenn sie dagegen einen Minirock, Hochhackige Schuhe, und eventuell Strapse trägt ist der Jagdinstinkt geweckt.

Hin und wieder mache ich mich aber auch gerne ans Werk und lege ihre unrasierte Pussy frei - rasiere sie glatt - bei ihrem Poloch angefangen, an ihren leicht dunkel gefärbten, schön geformten Schamlippen vorbei, bis zu ihrem Kitzler. Aber dann ist Schluss. Höchstenfalls bringe ich noch ihr Dreieck in Form.
Sonst fehlt das i-Tüpferl.

Meine Freundin ist übrigens sehr gefpflegt und mit fehlender Hygene wie manche meinen hat das ganze nichts zu tun - es ist ein trauriger Wahn unserer Zeit, das sich jede ihr Fötzchen verstümmeln muss.

es ist ein trauriger Wahn unserer Zeit, das sich jede ihr Fötzchen verstümmeln muss.
I tät jetzt des Rasieren ned unbedingt als Verstümmelung bezeichnen.
Des gibts nämlich in vielen Teilen der Welt und das ist bei weitem ned so harmlos...

wie ein Garten - im Gegensatz zu einer toten Strasse auf der nichts wächst. Und gehört einfach zum natürlichen Spiel der Erotik - bei dem etwas zu verstecken viel reizvoller ist - als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und alles zu zeigen.

Meine Freundin ist übrigens sehr gefpflegt und mit fehlender Hygene wie manche meinen hat das ganze nichts zu tun - es ist ein trauriger Wahn unserer Zeit, das sich jede ihr Fötzchen verstümmeln muss.

du hast es mit dem gartenvergleich auf den punkt gebracht.... ich glaube, dass viele frauen aus reiner faulheit, gewohnheit oder dem irrglaube, dass kahlschlag eh allen männern gefällt, ihren intimbereich roden.... ist ja praktisch: ein paar minuten dem venus gilette huldigen und schon scheint alles in bester ordnung zu sein.. das es oft beschissen aussieht ist egal, weil es ja alle machen und in der masse oder im herdentrieb die modische verwirrung nicht weiter auffällt oder für diskussionen sorgt. dabei gäbe es so viele reizvolle möglichkeiten den "ladys garden" zu einem erotischen hotspot zu machen... busch muss auch nicht sein, zu sehr sollte der garten ja nicht verwildern... aber glatt ist meiner ansicht nach genauso unerotisch

Mir gfoits a ned, aber die Tapete ist der Hammer :daumen:
So was kriegst heutzutage ja nimmer...

Zurück
Oben