Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war lange Zeit teilrasiert.Habe mich dann komplett rasiert, gefällt mir sehr!
Für mich ist ein glatter Intimbereich anregender und gefällt mir besser.

ja, der trend zum schamhaar kommt wieder, auch wenn es vielen hier nicht so in den kram passt. in den usa gehört der landingstrip oder natural wieder zum guten ton, wie in medien, filmen und auf webcam-seiten deutlich ersichtlich ist. und mir persönlich ist das nur recht. bei sehr vielen frauen schaut die stoppelglatze am venushügel einfach nur beschissen aus, um es mal rüde zu formulieren. ich wünsche mir keinen retro-busch, aber ein wenig mehr körperbewusstsein oberhalb der vagina

ja, der trend zum schamhaar kommt wieder, auch wenn es vielen hier nicht so in den kram passt. in den usa gehört der landingstrip oder natural wieder zum guten ton, wie in medien, filmen und auf webcam-seiten deutlich ersichtlich ist. und mir persönlich ist das nur recht. bei sehr vielen frauen schaut die stoppelglatze am venushügel einfach nur beschissen aus, um es mal rüde zu formulieren. ich wünsche mir keinen retro-busch, aber ein wenig mehr körperbewusstsein oberhalb der vagina

Wenn du meinst dann darfst du deine Meinung haben.
Mich würde mal interessieren wenn eine blank rasiert vor dir liegt, dann sagst du warscheinlich zieh das Höschen wieder an und komm wieder wenn Haare dran sind.:klatsch:

Also ich persoehnlich hoffe schon, dass der Trend zum Schamhaar wiederkommt. Und ich spreche jetzt nicht vom wild wuchernden Busch. Da gibt es viele Abstufungen ;) Schambehaarung ist fuer mich einfach ein Zeichen von Weiblichkeit.

Also ich persoehnlich hoffe schon, dass der Trend zum Schamhaar wiederkommt. Und ich spreche jetzt nicht vom wild wuchernden Busch. Da gibt es viele Abstufungen ;) Schambehaarung ist fuer mich einfach ein Zeichen von Weiblichkeit.

geschmäcker sind natürlich verschieden und es sei jedem und jeder unbedarft dem einheits-kahlschlag zu huldigen. ich persönlich kann es nicht verstehen, warum frauen, die sonst sehr auf aussehen bedacht sind, diesen eigentlich erotischen körperabschnitt völlig vernachlässigen. für schminken, nägel lackieren, frisur usw. opfert die damenwelt doch auch viel zeit. warum wird dann auf "teufel komm raus" einfach abrasiert, in der irrigen meinung, dass die haarlose "spalten-optik" den großteil der männer entzückt. genau gleich verhält es sich mit dem ungezügelten wachstum eines busches.. also meine frage: was spricht gegen ein wenig optisch ansprechende gestaltung (streifen, dreieck, landingstrip usw) der hautpartie zwischen nabel und vagina????

Wenn du meinst dann darfst du deine Meinung haben.
Mich würde mal interessieren wenn eine blank rasiert vor dir liegt, dann sagst du warscheinlich zieh das Höschen wieder an und komm wieder wenn Haare dran sind.:klatsch:

nein. aber es würde auch nicht dazu beitragen noch geiler zu werden und mich im extremfall (je nach verhunzungs.stadium des erscheinungsbildes) abturnen.

warum wird dann auf "teufel komm raus" einfach abrasiert, in der irrigen meinung, dass die haarlose "spalten-optik" den großteil der männer entzückt. genau gleich verhält es sich mit dem ungezügelten wachstum eines busches.. also meine frage: was spricht gegen ein wenig optisch ansprechende gestaltung (streifen, dreieck, landingstrip usw) der hautpartie zwischen nabel und vagina????

Ganz deiner Meinung "Nachbar", um mal ganz ehrlich zu sein, eine blanke und haarlose Vagina erinnert mich viel zu sehr an prepubertierede Mädchen. Ich will Sex mit einer Frau und keinem Kind

Ganz deiner Meinung "Nachbar", um mal ganz ehrlich zu sein, eine blanke und haarlose Vagina erinnert mich viel zu sehr an prepubertierede Mädchen. Ich will Sex mit einer Frau und keinem Kind

:mauer: Immer diese "Kind" o.Ä. Vergleiche.. . Fühlt sich einfach viel besser an. Wenn's den anderen abturnt: Sein Pech. Mich kratzt auch nicht, ob er Schamhaare hat, oder nicht, solang ich nicht beim blasen in einem Busch versinke.

Was in den USA zum guten Ton gehört, geht mir am Allerwertesten vorbei!
Ich werde mich auch nicht mit Burgern blöd fressen, nur weil es die Amys tun!

:daumen:

Ich hoffe auch nicht das der Trend zum Schamhaar wieder kommt. Finde es macht ein gepflegterin Eindruck wenn man untenrum glatt ist. In meinen Augen sieht es halt einfach ästhetischer aus.
Außerdem finde ich es bei mir selbst auch angenehmer wenn es glatt ist. Beim Mann sieht es ebenfalls besser aus, wobei ich wenn er jetzt nur gekürzte Schamhaare hat, ist es auch okay. Nur ein Busch würde ich ziemlich unerotisch finden, vorallem beim Blasen.

Ich finde Schamhaare auch ziemlich unerotisch bei Mann und Frau . Wenn ich in der Sauna oder beim FKK baden, Frau mit Busch sehe ,graut es mich ;-)

Es lebe der Dativ - Ohne mir! :mrgreen:

Darf bzw. sollte nicht jeder Mensch selbst bestimmen, ob und wielange er/sie sein/ihr Schamhaar trägt? Ich finde Achselhaare viel, viel grauslicher egal ob bei Mann oder Frau.

Zurück
Oben