Kommt der Trend zum Schamhaar wieder?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich finde die Nacktschnecken nicht so gut ich mag es lieber wenn die Frau ein gepflegten Busch hat !! Und ich habe schon bemerkt das viele Frauen wieder mit stolz ihr schamhaar tragen

.....also...........ich hoffe keinesfalls...........................ich steh auf perfekt glatt sowohl bei w als auch m....................und ich steh dazu !

Ich finde eine schön rasierte Muschi mit größeren, dickeren bisschen hervorstehenden Schamlippen als Frau einfach sehr schön, gefällt mir persönlich sehr gut.

Am schönsten und geilsten ist für uns drei immer noch eine komplett blanke Muschi (siehe Bilder ;) )

ich hoffe der trend kommt nicht. gibt nichts was schlimmer ist wie ein urwald bei einer frau.

war lange Zeit teilrasiert, also nur schmalen Strich gestutzt. Habe mich dann 4 Monate komplett rasiert, gefällt mir aber irgendwie nicht und bin jetzt gerade wieder dabei, Strich wachsen zu lassen;)

Bin ja bei beiden Geschlechtern eher für "gestutzt" bzw. teilrasiert. Lasse mir seit Jahren entweder einen Strich oder so eine Art Dreieck (keine Ahnung, wie das eigentlich heißt) stehen. Ist blank nicht so dramatisch, gerade, wenn die Schamlippen etwas größer sind, aber für mich wirkt das sonst einfach zu "vorpubertär". Soll sich keiner davon angegriffen fühlen, fühlt sich für mich einfach nur so an und ich kann es nicht wegblenden.

Urwald geht gar nicht, aber es gibt ja nicht nur die 2 Extreme. :D

Zurück
Oben