Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Guest #215B63
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ich hatte schon den weibl. optischen Traumtyp im Bett. Es war aber nicht der Traumfick.
Jedoch der Traumfick war mit einer schlanken halbwegs attraktiven Frau, die gescheit, erotisch und genau wusste was sie und ich will.

Sex mit einer großen, schlanken, athletischen Sportlerin. Werde ich nie vergessen und hatte enorme Vorteile bei diversen Stellungen. Aber letzten Endes sind mir ein anständiger Po und große Brüste lieber. Beides kombiniert wäre sicher ein Hit. Aber so eine Kombination wäre eher ungewöhnlich.

Wenn mich eine Frau optisch umhaut, dann liegt das immer am Gesicht, an den Haaren. An den Rest vom Körper kann ich mich meist nach dem ersten WOW nicht erinnern. In den Anfangszwanzigern (meines Lebens) gab es eine, wir waren beide total vernarrt in uns, aber eben gerade in Beziehungen. Von der träume ich noch immer! ... Übrigens das eine Mal Sex mit ihr war so fantastisch, wie sie mir gefiel.

Also ich dreh den Spieß mal um:

Alle Männer die ich je im Bett hatte, waren gut. Egal ob groß, klein, schlank, mit Bauch, lange Haare, kurze Haare...

Ich könnte, rein körperlich, nichts mit sehr dicken Männern anfangen. Obwohl ich selber schwabble :haha: mag ich es an Männern nicht wirklich. Ich würd auch nicht auf Touren kommen...
aber ge.... du schwabbelst.???? ja wo gibt s den sowas. ich hab nur 65 kg.....

Hi,

Sagen wirs mal so; der Lustlevel ist bei mir mit nem schönen Männerkörper einfach deutlich höher wobei auch das Gesicht und seine Augen für mich schön sein müssen (nur ein schöner Körper reicht mir nicht). Das Auge isst bei mir deutlich mit und zwar so, dass Sex nicht gleich Sex ist. Einem wenig schöneren Mann verzeih ich gewisse Unsicherheiten, Tapsigkeiten etc. beim Sex weniger als bei nem äusserlichen schönen Mann. Meine Geilheit ist bei nem (für mich) schönen Mann wesentlich stabiler.

das verstehe ich nicht, mein Lustlevel steigt hoch genug, wenn sie noch komplett bekleidet ist. Und beim Sex sehe ich von ihrem Körper kaum was.

Aber ich bin auch froh, nie mit Frauen im Bett gewesen zu sein, die meinten, in der Position zu sein, mir etwas verzeihen zu können ... :D

LG Tom

Hi,

Hm- ich hab nun etwas gefunden....

Meat Loaf - Dead Ringer for Love (Video) - YouTube

so in etwa. Der Blick ist wichtiger als das Aussehen. Für mich.

gibt es auch in Alt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

65kg hatte ich schon lange nimma. Verbinde da auch nichts gutes damit.
Und Männer unter 80kg sind sowieso raus. :lalala:

Korrigiere. Ist ein Mann nur 1,70m darf er ruhig unter 80kg haben :haha:
ich bin nur 173.... da passt das gewicht genau. mit 18 jahren hab ich 63kg gehabt.....2 kg zugenommen.

Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.
Der Idealkörper ist auch nur ein (weiterer) Punkt auf der Habenseite und kein Garant für "Überbefriedigung". Das Ideal kann wohl einen Kick für ein ultimatives Liebesspiel geben, kompensiert aber keine Defizite bei der Leidenschaft, Sinnlichkeit, Ausstrahlung, Selbstsicherheit, u.ä.

Aber da ich keine ausgeprägten optischen Präferenzen habe (oder deren vlt. zu viele) sind meine Kommentare zu dem Thema auch nicht qualifiziert :schulterzuck:.

Hi,

das verstehe ich nicht, mein Lustlevel steigt hoch genug, wenn sie noch komplett bekleidet ist.
Also ich weiss ja ned, was deine Frauen so für Kleidung tragen... Kartoffelsäcke?

Und beim Sex sehe ich von ihrem Körper kaum was.
Für Sex im Dunklen bin ich noch zu jung.

Aber ich bin auch froh, nie mit Frauen im Bett gewesen zu sein, die meinten, in der Position zu sein, mir etwas verzeihen zu können ... :D
Das haben die Typen auch kie bemerkt. Die glauben immer noch, dass wir „halt einfach nicht zusammen gepasst haben“ ;)

Also ich weiss ja ned, was deine Frauen so für Kleidung tragen... Kartoffelsäcke?

Für Sex im Dunklen bin ich noch zu jung.

Das haben die Typen auch kie bemerkt. Die glauben immer noch, dass wir „halt einfach nicht zusammen gepasst haben“ ;)
zusammengepasst..???????ß was nicht passt wird passend gemacht......

Optisch kommt nur schlank oder sportlich (gesund) in Frage, alles extreme lehnen wir ab (egal ob über- oder untergewicht).

Ist wohl aber ein Faible für gesunder Geist - gesunder Körper oder so.

Zurück
Oben