Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Guest #215B63
  • Erstellt am Erstellt am
die Abwechslung ist interessant. Im Moment treffe ich 3 Frauen regelmäßíg wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Keine möchte ich missen. Die Eine, sehr schlank, Konfektionsgrösse 36, kleine, feste Brüste, Hintern knackig, sehr, sehr hübsches Gesicht. Die andere gigantische Brüste, 95G, unglaublich weich. Hüfte, Hintern dazu eher klein. Die Dritte. Wahnsinnig kurvig, sehr große Brüste, sehr großer Hintern, faszinierendes Taillen-Hüftenverhältnis, alles fest und griffig. Alle drei mit tollem Charakter, lieb und gut zum Unterhalten. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann ......

Ich stehe auf kleine bis gar keine Brüste, skinny Körper und nach allgemeiner Auffassung "hässliches" Gesicht. Hatte einmal eine kurze Affäre mit so einer Frau. Leider ging's nicht lange. Jetzt habe ich u. a. eine mit sehr hübschem Gesicht und schönen handlichen Brüsten. Bin damit aber nicht so glücklich. Aber zum Glück ist sie nicht die einzige...

Ist wohl aber ein Faible für gesunder Geist - gesunder Körper oder so.

Ist immer witzig, wenn das miteinander verbunden wird, weil es einfach so unsinnig ist und das berühmte "mens sana in corpore sano" Zitat noch dazu immer gekürzt verwendet wird und gar nicht das aussagt was der Autor damit sagen wollte. Ich sehe es außerdem als großen Affront gegenüber behinderten Menschen an, die großartiges leisten. Wäre interessant ob jemand wohl auch einem Stephen Hawking mit diesem Zitat dahergekommen ist oder wäre.

Kleidung kaschiert. Nicht alles, aber viel. Gerade bei den Brüsten können Frauen ja viel machen.
Also die für mich wichtigsten körperlichen Merkmale bei einem Mann (deutliche V Form), erkenne ich in fast jeder Bekleidung, ausser vielleicht in Anzügen. Wobei Männer in Anzügen generell wenig in mein Beuteschema passen.

Da geht es eher ums mitdenken. Viel mehr als das Gesicht sehe ich beim Sex selten, den Rücken bei Doggy, das wars aber schon.
Du siehst meist nicht viel mehr als ihr Gesicht?! Interessant, wir praktizieren wohl nicht die gleichen Stellungen oder du hast deutlich öfter die Augen zu als ich. ^^

Was siehst Du beim Sex vom Mann?
Ziemlich prägnant der Oberkörper des Mannes. Natürlich auch sein Gesicht. Auch das Fühlen des männlichen Körpers unterscheidet sich je nach Körpertyp... Es geht also nicht nur um das Visuelle.

Man hat natürlich auch optische Wünsche, aber egal, ob der Mann in meinem Bett diesen (optischen) Wünschen zu 100 % oder nur 30 % entspricht, hat es dann keine Auswirkungen auf die Sex-Qualität, wenn die Sympathie passt. Ich habs gerne muskulös, aber auch ein kleiner Waschbärbauch ist ok, mehr törnt mich ab.

Zurück
Oben