Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.

Also ich dreh den Spieß mal um:

Alle Männer die ich je im Bett hatte, waren gut. Egal ob groß, klein, schlank, mit Bauch, lange Haare, kurze Haare...

Ich könnte, rein körperlich, nichts mit sehr dicken Männern anfangen. Obwohl ich selber schwabble :haha: mag ich es an Männern nicht wirklich. Ich würd auch nicht auf Touren kommen...

Der Mann den ich momentan Treffe hat meinen "idealen Körpertyp". Es macht schon einen gewissen Unterschied wenn man sein Gegenüber extrem attraktiv findet 😊

Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.

Sagen wirs mal so; der Lustlevel ist bei mir mit nem schönen Männerkörper einfach deutlich höher wobei auch das Gesicht und seine Augen für mich schön sein müssen (nur ein schöner Körper reicht mir nicht). Das Auge isst bei mir deutlich mit und zwar so, dass Sex nicht gleich Sex ist. Einem wenig schöneren Mann verzeih ich gewisse Unsicherheiten, Tapsigkeiten etc. beim Sex weniger als bei nem äusserlichen schönen Mann. Meine Geilheit ist bei nem (für mich) schönen Mann wesentlich stabiler.

Also ich dreh den Spieß mal um:

Alle Männer die ich je im Bett hatte, waren gut. Egal ob groß, klein, schlank, mit Bauch, lange Haare, kurze Haare...

Ich könnte, rein körperlich, nichts mit sehr dicken Männern anfangen. Obwohl ich selber schwabble :haha: mag ich es an Männern nicht wirklich. Ich würd auch nicht auf Touren kommen...
Mir geht es genauso.
Ich hab es zwar ausprobiert aber sportlich steht mir besser. Und er war eh lieb.
Es war irgendwie irritierend für mich. Und ich bin selber definitiv dick.

Mir ist der Körper nicht besonders wichtig und kein Kriterium aber trotzdem habe ich eine Idealvorstellung des männlichen Körpers.
Und ja, dieser 100% für mich ideale Körper war schon in meinem Bett. Oft, zwar immer der gleiche Mann aber das sehr, sehe oft und es war unbeschreiblich. 💖 der beste Sex meines Lebens.
Das lag aber nicht nur am Körper. Da passte alles. Typ, Style, Körper, Penis, Geruch, Humor, die passende durchgeknalltheit usw usw.

Das Auge isst mit, das Gesamtpaket muss passen. Gewisse Dinge wie deutliches Übergewicht, sehr klein gehen nicht, da könnt ich nicht geil werden!

Auf ihre Art und Weise waren bisher alle schön.
Die für mich körperlich "perfekte" Frau ist 2 mal in mein Leben getreten.
Der Sex war aber deswegen nicht schlechter oder besser als mit den anderen Frauen.

eine ansprechende art im gesamten sollte vorhanden sein... aber ich kann auch anderes attraktiv finden als nur die idealen körpermasse... klar sind wunschvorstellungen im idealbild gegeben rein vom äusseren her aber wenn der charakter geruch artikulation vorlieben usw nicht passen dann bringt mir der ideale boddy null
mit meiner jetzigen partnerin lebe ich einen traum, der sehr nah an der idealvorstellung ist für mich ist sie der absolute jackpott
wenn zb die langen haare da sind ich aber nicht damit spielen kann dann fehlt mir da durchaus was

Klassische weibliche Frauenfigur (also die Rundungen im richtigen Verhältnis) mit Straffer haut. Ob sie jetzt dick oder dünn ist ist mir egal.

Auf ihre Art und Weise waren bisher alle schön.
Die für mich körperlich "perfekte" Frau ist 2 mal in mein Leben getreten.
Der Sex war aber deswegen nicht schlechter oder besser als mit den anderen Frauen.
Interessant.
Im Endeffekt ist jeder Mensch perfekt wie er ist. Und trotzdem gefällt vielleicht eine Farbe besser als die anderen. Es darf das Gesamtpaket zusammenpassen. Ob die Optik so stark wirkt ist eben die Frage...
Bei mir war es umgekehrt, die für mich
"optisch idealen" waren eher die Mau-Liebhaber, eher enttäuschend....also en gros
Ich meine wenn ein Kerl mich schonmal derhebt...

Interessant.
Im Endeffekt ist jeder Mensch perfekt wie er ist. Und trotzdem gefällt vielleicht eine Farbe besser als die anderen. Es darf das Gesamtpaket zusammenpassen. Ob die Optik so stark wirkt ist eben die Frage...
Bei mir war es umgekehrt, die für mich
"optisch idealen" waren eher die Mau-Liebhaber, eher enttäuschend....also en gros
Ich meine wenn ein Kerl mich schonmal derhebt...

Leidenschaft macht für mich viel aus und leidenschaftlichen Sex find ich meistens auch gut. Eine Frau, die keine Leidenschaft mitnimmt, möchte ich auch gar nicht im Bett haben. Und die anderen sind schon alleine dadurch auf einem sehr guten Weg

Zurück
Oben