C
Gast
(Gelöschter Account)
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.
mag ich es an Männern nicht wirklich. Ich würd auch nicht auf Touren kommen...