Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Gast #215B63
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte ich, über 3 Jahre, eine der hübschesten Frauen mit top Figur die ich kenne.
Leider haben uns berufliche Orientierungen auseinander gebracht und jeglichen Kontakt verlieren lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.

Oh ja, hatte ich.

12 Jahre jünger, atemberaubend schön.
Strahlend blaue Augen und ein unfassbares Lächeln, wunderschöne weiße Zähne.
Schlank mit einem Arsch für den man Gedichte schreiben möchte.
Lange braune Haare in schönen Wellen weit über die Schultern.
Brüste optisch unschlagbar aber nicht echt.
Endlose Beine und eine Haut wie Seide.

Fuck, was hab ich diese Frau geliebt....

Dennoch im Bett nur naja....

Oh ja, hatte ich.

12 Jahre jünger, atemberaubend schön.
Strahlend blaue Augen und ein unfassbares Lächeln, wunderschöne weiße Zähne.
Schlank mit einem Arsch für den man Gedichte schreiben möchte.
Lange braune Haare in schönen Wellen weit über die Schultern.
Brüste optisch unschlagbar aber nicht echt.
Endlose Beine und eine Haut wie Seide.

Fuck, was hab ich diese Frau geliebt....

Dennoch im Bett nur naja....
Wow..und dann naja.
Blöd aber auch...

Ich bin sowas von sapiosexuell, der schönste Körper hat keinen Reiz für mich, wenn der Intellekt nicht vorhanden ist. Anstand, Emphatie, Humor und ne optimistische Grundeinstellung runden das Ganze dann noch ab :)

Ich habe Sie getroffen in jungen Jahren. Perfekter Körper Hasre Stimme von Gott geküsst habe ich damals gedacht. Der Sex war aber überhaupt nicht gut. Auf Dauer wäre diese Frau nichts gewesen hätte Sie nicht halten können aber auch nicht wollen. Liebe die Frauen mit Ecken und Kanten und vor allem diese die wissen was und wann Sie es wollen.

Da ist es von Vorteil wenn man selbst schiach ist - geringere optische Erwartungen :haha:
Ja
Aber es ist beides komisch.
Auch als Frau,bei einem Mann sicher nicht anders..
nur auf den Körper reduziert zu werden.
Oder eben nur auf das Geistige.
Nur ist vielleicht übertrieben aber der Schwerpunkt..

Für Guten Sex ist nicht die Optik der Frau wichtig sondern die innere Geilheit welche sie beim Sex auslebt, wenn die Optik auch perfekt ist kommt es einem Lottogewinn gleich.
Ich habe 4 Tage mit einem Lottosechser erleben können.
Es waren die geilste Tage... Unvergesslich.

Das Äussere meiner Partnerinnen ist mir nicht so wichtig wie ihre Freude an der Sexualität, ihr Einfühlvermögen und ihre Offenheit.

Das hört man total oft... Aber is des wirklich so? Muss sie einem ned doch auch a bissl gefallen?

Nur weils super bumst möchte man ja auch nicht Quasimodo im Bett haben.

Nett klingt es auf jeden Fall :mrgreen:

Zurück
Oben