Körperstruktur und Sex.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.

Da Sex ja angeblich im Kopf stattfindet (nein, liebe Männer, ich meine damit nicht orale Befriedigung!), ist es meines Erachtens logisch, dass man auf seine persönlichen Vorlieben achtet. Mit jemandem, der da so überhaupt nicht hinein fällt, wird es wohl schwierig werden, die entsprechende Stimmung aufzubauen.

Zur Frage nach Erwartungen/Enttäuschungen kann ich nichts sagen, da bis jetzt alle PartnerInnen in mein "Schema" passten und ich generell keine Vergleiche mache. Ich denke jedoch nicht, dass diese Punkte vom Körperbau eines Menschen abhängen.

Wobei ich schon unterscheide zwischen Attraktivität und Schönheit. Attraktivität ist doch so viel mehr, da spielt Mimik, Gestik, Sprache, Haltung, Gefühl für Stil etc. wesentliche Rolle. Wirklich schöne Menschen sind halt nur schön, das spricht mich nicht wirklich an. Ich brauch bei einem Menschen Aspekte, die ich gern sehe. Ich möchte mich niemals satt sehen.

Genau. Klassisch schöne Männer sprechen mich nicht besonders an, ich brauch irgendwas interessantes, markantes in ihren Gesichtern. Ich mag bei Männern unperfektes Äußeres, gerne Alleinstellungsmerkmale.
Er muss... oder soll sogar kein Schönling sein, aber ich muss ihn definitiv attraktiv finden. Ich will ihn anschauen und mir denken "fuck, du bist so heiß", ich will meine Finger gar nicht von ihm lassen können, ich will ihn schon gedanklich ausziehen und schlimme Dinge mit ihm machen und ihn so rattenscharf finden, dass ich es gar nicht erwarten kann seinen Körper gegen meinen zu drücken :mrgreen:
Aber so enorme Anziehungskraft und Attraktivität hab ich auch erst 1x erlebt..

Körperlich perfekt war nur einer, der war 165 cm und damit nur 10 cm grösser als ich. Der Sex war trotzdem nicht so toll.

Bei Sex mit viel grösseren Männern wirds schwerer. Stellung 69 geht mit einem 190cm-Kerl nicht mehr.
Reiten geht nicht gut, wenn er der Typ "Schrank" ist, weil meine Oberschenkel zu kurz sind ...und ich dann nur einseitig knien kann 🤷‍♀️
:lol: andere Stellung oder halt nicht knien sondern hocken... 😈
Oder auf einem Polster knien....

:hmm: nunja ich mag schon große breit gebaute Männer..... Allerdings ist dies nur mal die Art von Körper dem ich vlt auf der Straße einen zweiten Blick gönnen würde

🤷‍♀️Allerdings muss trotzdem das Gesamtkunstwerk Mann passen...

Zuletzt bearbeitet:
(1) Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
(2) Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
(3) Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
1) Ja. Zumindest das was ich früher immer dafür gehalten habe.
2) Pure Enttäuschung. Und der krampfhafte Versuch die F+ irgendwie doch noch schön zu gestalten bzw zu sexueller Kompatibilität zu finden... auch über ein Jahr hinweg enttäuschend geblieben.
3) Nicht weil die Erwartungen zu hoch waren. Sondern einfach weil es, unabhängig vom Aussehen, soetwas wie Kompatibilität gibt im sexuellen und persönlichen Bereich.

Und weder sexuell noch persönlich passt eine Frau unbedingt gut oder besser zu mir nur weil sie einen bestimmten Körpertyp hat.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gab letztendlich vom Aussehen her nie einen bestimmten Typ oder bestimmte Attribute, die ich als makellos oder perfekt empfunden habe.
Schönheit von innen, von der Persönlichkeit und dem Charakter her, das gewisse Etwas (nicht wirklich beschreibbar) haben mich das dazu passende Äußere immer als schön empfinden lassen. So mancher als landläufig schön empfundene Körper hängt für mich an schrecklich unerotisch wirkenden Frauen.
Nicht einmal zu Zeiten als ich Paysex konsumiert habe, gab es das klassische Beuteschema vom Typ und Aussehen her.

Als ich noch jünger war, hatte ich einige Zeit so eine Frau mit perfekten Körper.
Groß, schlank, perfekt geformte Natur Brust, kleiner knackarsch, waschbrett Bauch und ein wunderschönes Gesicht mit Wahnsinns Augen und einem lächeln.

Für mich, leider nicht für mich alleine, damals der Jackpot. Im Bett zum anschauen der hammer, sonst normal. Leider war der Rest von ihr unterste Schublade. Daraus viel gelernt.
Nämlich, Schönheit alleine reicht nicht, auch beim sex....

Sie kann ein Fahrgestell haben wir ein sportquatteo.... Aber das heißt noch lange nicht das du sie auch so bewegen kannst... Bzw sie sich dementsprechend bewegt, kann noch immer sein das sie in Wahrheit ein Fiat multipla is... 😭
Schon 2 mal gehabt 😩

Zurück
Oben