- Reaktionen
- 89.116
- Checks
- 32
Ach, nachdem Männer langsamer altern als Frauen musst du es ja wissen.![]()
Stehst du schon oder was? Gandalf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, nachdem Männer langsamer altern als Frauen musst du es ja wissen.![]()

echt jetzt ?Aber was war ideal?beantworte doch einfach die Frage?

Sagen wir mal so-Das hört man total oft... Aber is des wirklich so? Muss sie einem ned doch auch a bissl gefallen?
Nur weils super bumst möchte man ja auch nicht Quasimodo im Bett haben.
Nett klingt es auf jeden Fall![]()
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht.
nicht einmal....öfters...Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett
*) probiere es nochmal... Weiter bin ich nicht gekommen......

>Bei mir heisst es "Schönheit vergeht, aber Anmut bleibt bestehen."Schönheit vergeht. Gut-im-Bett- besteht
*) probiere es nochmal
*) lass dir dabei helfen
*) oder lass es gut sein.
![]()
>Bei mir heisst es "Schönheit vergeht, aber Anmut bleibt bestehen."
nicht einmal....öfters...
kleiner busen, festen arsch....hübsches gesicht, gepflegt.....mindestens 175cm
mit einer war ich sogar längere zeit zusammen, nur habe ich die beziehung, wie öfters in meinem leben, in die luft gschossen![]()
Also fast jeder hat doch seine Präferenzen, oder eben auch nicht. Wie der ideale Körper des Traumpartners auszusehen hat.
Seien es große Brüste, kleine Penisse , aber auch restliche Statur und Körperbau.
Groß, klein, dick, schlank..
Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
Und es geht auch nicht um Wertungen was netter und besser und schöner ist, optisch, sondern um den Grad der Befriedigung.
Da Sex ja angeblich im Kopf stattfindet (nein, liebe Männer, ich meine damit nicht orale Befriedigung!)
Wobei ich schon unterscheide zwischen Attraktivität und Schönheit. Attraktivität ist doch so viel mehr, da spielt Mimik, Gestik, Sprache, Haltung, Gefühl für Stil etc. wesentliche Rolle. Wirklich schöne Menschen sind halt nur schön, das spricht mich nicht wirklich an. Ich brauch bei einem Menschen Aspekte, die ich gern sehe. Ich möchte mich niemals satt sehen.
Körperlich perfekt war nur einer, der war 165 cm und damit nur 10 cm grösser als ich. Der Sex war trotzdem nicht so toll.
Bei Sex mit viel grösseren Männern wirds schwerer. Stellung 69 geht mit einem 190cm-Kerl nicht mehr.
Reiten geht nicht gut, wenn er der Typ "Schrank" ist, weil meine Oberschenkel zu kurz sind ...und ich dann nur einseitig knien kann![]()
nunja ich mag schon große breit gebaute Männer..... Allerdings ist dies nur mal die Art von Körper dem ich vlt auf der Straße einen zweiten Blick gönnen würde 1) Ja. Zumindest das was ich früher immer dafür gehalten habe.(1) Hattet ihr euren "idealen Körper" schon mal in eurem Bett (nein, wichsen meine ich nicht)
Und ich spreche hiermit die an, die eher körperfixiert sind, nicht die, die angeben, es wäre ihnen eh egal,
um den Charakter geht es diesmal nicht. Einfach uns um die Qualität des Fickens.
(2) Wurdet ihr enttäuscht oder war es dann echt das gelbe vom Ei?
(3) Oder würdet ihr eher enttäuscht da die Erwartungen zu hoch waren?
tja ich bin halt kein faserschmeichler oder kampfbrater, wie manch andereWenndsd privat auch so bist wie im forum.![]()