Körperbehaarung und Auschlag! Ich bitte um Tipps!

mein lieber,

hör auf die liebe coco. :mrgreen:

hör auf mit den versuchen und stehe zu deinen brusthaaren. ;)

es gibt genug frauen die darauf stehen. du bist wie du bist.

wenn du eh immer wieder ausschläge bekommst und es hilft nix, lass es sein und sei stolz auf deine brusthaare.

:bussal:

:lehrer:
 
mein lieber,

hör auf die liebe coco. :mrgreen:

hör auf mit den versuchen und stehe zu deinen brusthaaren. ;)

es gibt genug frauen die darauf stehen. du bist wie du bist.

wenn du eh immer wieder ausschläge bekommst und es hilft nix, lass es sein und sei stolz auf deine brusthaare.

:bussal:

:lehrer:

Kannst du das den 20-25jährigen Frauen auch sagen, mit denen ich zu tun habe. Bin ja selber 26 und anscheinend ist es in meiner Alterklasse tabu Haare zu haben. :mauer:

Es geht aber nicht nur um Rasur vom Intimbereich. Wenn ich mein Gesicht rasiere schaue ich auch so aus, wie gesagt rasiere mich daher nur abends. Übrigens sieht mein Vater auch so aus, scheint ein vererbtes Problem zu sein. Es geht auch generell darum die Haut irgendwie zu "trainieren", damit sie nicht so empfindlich ist. Bin ja kein Baby mehr....
 
Kannst du das den 20-25jährigen Frauen auch sagen, mit denen ich zu tun habe. Bin ja selber 26 und anscheinend ist es in meiner Alterklasse tabu Haare zu haben. :mauer:

Es geht aber nicht nur um Rasur vom Intimbereich. Wenn ich mein Gesicht rasiere schaue ich auch so aus, wie gesagt rasiere mich daher nur abends. Übrigens sieht mein Vater auch so aus, scheint ein vererbtes Problem zu sein. Es geht auch generell darum die Haut irgendwie zu "trainieren", damit sie nicht so empfindlich ist. Bin ja kein Baby mehr....

des hat nix mit baby sein zu tun!!!

bin auch erst 28 jahre juuuuuuuuung und stehe auf männer mit brusthaaren. intimbereich sollte rasiert sein, kann aber auch nur gekürzt sein.

es gibt sicherlich mädels in dieser altersklasse die das mögen. wenn es die richtige ist mag sie dich so wie du bist. ganz einfach.

finde ich aber arg dass das dein papa auch hat.

:bussal:
 
Jaja Papa oder Saubär wie er liebevoll von mir genannt wird. Bei dem kannst du rasieren eh vergessen, da brauchst du schon eher ein Messer welches Zuckerrohr schneidet.....:mrgreen:
 
mein lieber,

hör auf die liebe coco. :mrgreen:

hör auf mit den versuchen und stehe zu deinen brusthaaren. ;)

es gibt genug frauen die darauf stehen. du bist wie du bist.

wenn du eh immer wieder ausschläge bekommst und es hilft nix, lass es sein und sei stolz auf deine brusthaare.

:bussal:

:lehrer:

kann deine einstellung nur voll und ganz unterstützen:daumen: wie der mensch ist so ist er und jeder ist wertvoll so wie er ist:)
 
Aloe Vera hilft immer. Kannst dir ein reines Aloe Vera Gel kaufen, oder einfach ne Pflanze - da brichst du ein Blatt ab, schlitzt es auf und reibst dich mit dem Saft direkt nach dem Rasieren ein. Beugt Entzündungen vor, desinfiziert, hält die Haut rein.
 
Was ist denn das denke ich mir heute morgen vor dem Spiegel! Brennt wie Feuer und so komisch auf einen Haufen angeordnet entlang der Taille so wie wenn sich ein Mückenschwarm ausgetobt hat. Denke wieder an irgendeine allergische Reaktion, doch diesmal tut es ziemlich weh, also ab zum Arzt weil es echt weh tat: Keine Allergie dafür Gürtelrose.:fragezeichen: Muss Mal Aciclovir Tabletten 5x nehmen und darf nix auf die Haut schmieren. Ich hatte das noch nie gehabt und kann mir das auch nicht erklären, warum das jetzt ausbricht. Naja Eppstein Barr Virus hatte ich mit 17 mit allen Symptomen (Pfeifferisches Drüsenfieber), aber seitdem nie was. Naja ich werde Mal aussetzen müssen mit den Sachen die ihr mir empfohlen habt und wenn ich das überwunden habe sage ich Bescheid. Ich habe schließlich noch lange nicht alle Mittel durch und eines wird schon ein "Wundermittel", naja sagen wir besser ein Mittel der Linderung sein.

Lg von eurer Gürtelrose

PS: Naja wenn ich es zynisch betrachte kann ich zumindest sagen das ich endlich eine Hautkrankheit habe, die durch einen klaren Begriff definiert ist und gegen die es eine klare Therapie gibt. :winner: Sorry, aber der Zynismus musste jetzt echt sein.
 
autsch, des tut ma leid, kommt wahrscheinlich davon, dass du deine haut zu sehr beansprucht hast mit dem experimentieren, sorry.

wünsch dir eine gute besserung.

lg

coco
 
Danke!

Ne hat definitiv nix mit dem überbeanspruchen der Haut zu tun. Kommt alles von Ihnen (sind quasi die Überbleibsel die jeder Mensch hat der als Kind Windpocken hatte). Gibt wesentlich schlimmere Sache, alles halb so schlimm, solange es sich nicht ins Gehirn oder in die Sehnerven ausbreitet.

Lg
 
Danke!

Ne hat definitiv nix mit dem überbeanspruchen der Haut zu tun. Kommt alles von Ihnen (sind quasi die Überbleibsel die jeder Mensch hat der als Kind Windpocken hatte). Gibt wesentlich schlimmere Sache, alles halb so schlimm, solange es sich nicht ins Gehirn oder in die Sehnerven ausbreitet.

Lg

Ich wünsch dir gute besserung, vielleicht wird ja durch die therapie der gürtelrose auch dein hautproblem ein geringeres!
Gute besserung!
Und falls sich deine hautprobleme danach nicht gelöst haben sollten: Pfeif aufs rasieren, gesundheitsschädlich sollte eine "stylingfrage" aber wohl überhaupt nicht sein!

LG Kassi
 
wünsche dir auch gute Besserung und das du das in den Griff bekommst.
 
Zu dem Thema Seborrhoisches Ekzem kann ich leider nix sagen dass ist mir gänzlich unbekannt...

Ich hatte aber nach dem rasieren vor allem im Intimbereich auch immer ganz argen ausschlag, der fürchterlich schmerzte uns superhässlich aussah und erst nach ein paar tagen verschwand ... nämlich genau dann wenn es wieder zum rasieren war. Bei neuerlichen Rasuren, hab ich dann den Ausschlag aufgeschnitten und es wurde noch schlimmer.

Ich habe dieses Problem mit sehr scharfem Rasierwasser und stets superscharfen Klingen (will ja keine werbung machen aber der mach3 ist einfach der Beste) in den Griff bekommen... Aja und um das Haar richtig aufzuweichen damit die Haut nicht so gereizt wird, kannst es ja auch mal versuchen die Haare mit Rasierpinsel und Rasiercreme auf die Rasur vorzubereiten...
 
Aja und um das Haar richtig aufzuweichen damit die Haut nicht so gereizt wird, kannst es ja auch mal versuchen die Haare mit Rasierpinsel und Rasiercreme auf die Rasur vorzubereiten...

Mit heißem Wasser die Haut vorbehandeln (oder vorher heiß duschen), Creme lang genug einwirken lassen. Nach der Rasur kaltes Wasser. Und die richtige Rasiercreme finden hilft auch ungemein. Ich bin nach langer Suche bei den Tubencremes geblieben. Da gibts eine gute von Nivea und noch eine von Wilkinson. Your mileage may vary, wie der Engländer sagt.

Gute Besserung, dopejoe. Gürtelrose ist echt aua, hatte ich auch mal. Augen zu und durch, schonen, Gang zurückschalten, abwarten. Mehr als Symptome bekämpfen kann die Schulmedizin ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben