Körperbehaarung und Auschlag! Ich bitte um Tipps!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es heutzutage sehr modern geworden ist, sich die Brusthaare und den Intimbereich zu rasieren, hätte ich folgendes Problem, bei dem mir 8 Hautärzte bisher nicht geholfen haben.

Wenn ich nicht rasiert bin ist alles kein Problem. Sobald ich den Rasierer oder den Trimmer ansetzte und stutze habe ich innerhalb von wenigen Stunden einen so argen Ausschlag das es aussieht als hätte ich Masern oder Lepra oder beides. Zudem leide ich an Seborrhoisches Ekzem, der immer blöderweise dann kommt wenn die Haare ab sind. Die Hautärzte meinen nur ich darf mich nicht rasieren und sollte die Haare nicht kürzen weil ich sehr empfindliche Haut habe. Selbst rasieren im Gesicht geht nur am Abend, da ich dann ebenso aussehe. Ich höre nur immer da kann man nix tun usw. Ich bekomme meistens eine Ekzemcreme die ich auf den Stellen 2x einschmieren soll und die dort möglichst lange verweilen soll (angeblich 4 Stunden) Sieht natürlich super aus wenn du mit deiner Freundin ins Bett gehst und von oben bis unten mit so einer weißen stinkigen Creme eingeschmiert bist. :cry:
Ich weiß da echt nicht was ich tun soll, wie ein Affe aus dem Urwald aussehen, wie ein Kasperl mit Creme eingeschmiert oder wie ein glattrasiertes Masernkind. Wäre für Tipps dankbar!

Achja und biete verweißt nicht auf den Neurodermitis Thread, da ich das nicht habe, sondern angeblich nur extrem sensible Haut.
 
hallo,

autsch das liest sich echt nicht gut. wieso bleibst du nicht so, wie die natur es wollte? wenn du soviele probleme nach dem rasieren hast, würde ich es lassen.

brusthaare sind doch was erotisches und männliches, findest du nicht? die natur hatte schon ihre gründe, warum man brusthaare hat.

haare sind noch dazu da, dass sie uns von schlechten bakterien schützen. es ist einfach eine schutzmassnahme und die haut gibt dann bescheid, dass du sie zu sehr reizen tust.

sonst kann ich dir leider keine tipps geben, tut mir leid. hast du es schon mit babymilch versucht?

lg coco
 
Ja ich habe nix gegen meine Körperbehaarung, die stört dann eher die Frauen. Wie es aussieht werde ich aber bei der bleiben müssen....

Babymilch? Nein, du meinst Babymilch von Hipp oder Milupa? Ist mir ganz neu, wie soll die helfen?

Lg
 
Ja ich habe nix gegen meine Körperbehaarung, die stört dann eher die Frauen. Wie es aussieht werde ich aber bei der bleiben müssen....

Babymilch? Nein, du meinst Babymilch von Hipp oder Milupa? Ist mir ganz neu, wie soll die helfen?

Lg

Ne die Babycreme von Nivea usw.... meine ich. :mrgreen:

Wenn eine Frau dich mag, mag sie dich so wie du bist, ganz einfach, wenn sie dich ändern will, dann mag sie dich nicht wie du bist. ;)

Und es gibt sehr wohl Frauen, die auf Brusthaare stehen, glaube mir. ;)

Lg

coco
 
ich hatte beim rasieren ähnliche probleme...
ausschlag bzw. sind die haare eingewachsen...

seit ich enthaarungscreme nehme - kein problem mehr.. :daumen:

vielleicht wär das ein versuch?!
 
ich hatte beim rasieren ähnliche probleme...
ausschlag bzw. sind die haare eingewachsen...

seit ich enthaarungscreme nehme - kein problem mehr.. :daumen:

vielleicht wär das ein versuch?!

Die Enthaarungscreme verträgt auch nicht jeder, sowie ich. :mrgreen:

Probieren kann man es ja einmal.
 
Die Enthaarungscreme verträgt auch nicht jeder, sowie ich. :mrgreen:

Probieren kann man es ja einmal.

meinte ich damit, bei mir hats geholfen :daumen:
er schreibt ja nur übers rasieren - das ist ja nicht die einzige möglichkeit haare loszuwerden.. :mrgreen:
 
meinte ich damit, bei mir hats geholfen :daumen:
er schreibt ja nur übers rasieren - das ist ja nicht die einzige möglichkeit haare loszuwerden.. :mrgreen:

wo du recht hast, hast du recht. weglasern geht auch aber kostspielig. :mrgreen:

harzen würde ich auf gar keinen fall machen, da es noch schlimmer wird und schmerzvoll ist. :mrgreen:
 
Also Enthaarungscreme war das schlimmste was mir passiert ist. Ich dachte mir noch das brennt so stark wie ich die abgemacht habe, habe ich auf der ganzen Brust geblutet. Da war so schlimm das ich gleich zum Arzt gefahren bin.

Kaltwachs, Heißwachs, Rasieren,Eppiliergerät alles eine Katastophe.

Babypuder und Babycreme ist bei mir Standart. Es lindert ein wenig, aber am Aussehen ändert es nichts. Ich werde mit den Ratschlag glaube ich zu Herzen nehmen und nur ganz leicht kürzen, bevor ich so aussehe. Auch Kamillenteebäder habe ich probiert, ohne Erfolg.

Was ich witzig finde, wenn ich den Rücken rasiere, habe ich nie auch nur das kleinste Wimmerl. Vielleicht wollte Gott ja das ich Brusthaare und eine Intimfrisur trage.
 
autsch..
das klingt ja echt net gut bei dir.. :shock::cry:

UND mal im vertrauen
nicht alle mädels wollen glatte männer..
gibt viele die brusthaar gern haben.. :mrgreen::mrgreen:

und deinen intimbewuchs musst ja nicht trimmen sondern vieleicht einfach ein wenig kürzen... :lehrer:

tut mir jedenfalls leid mit dem problem..

lass die haare wo sie sind! :daumen:
 
Also Enthaarungscreme war das schlimmste was mir passiert ist. Ich dachte mir noch das brennt so stark wie ich die abgemacht habe, habe ich auf der ganzen Brust geblutet. Da war so schlimm das ich gleich zum Arzt gefahren bin.

Kaltwachs, Heißwachs, Rasieren,Eppiliergerät alles eine Katastophe.

Babypuder und Babycreme ist bei mir Standart. Es lindert ein wenig, aber am Aussehen ändert es nichts. Ich werde mit den Ratschlag glaube ich zu Herzen nehmen und nur ganz leicht kürzen, bevor ich so aussehe. Auch Kamillenteebäder habe ich probiert, ohne Erfolg.

Was ich witzig finde, wenn ich den Rücken rasiere, habe ich nie auch nur das kleinste Wimmerl. Vielleicht wollte Gott ja das ich Brusthaare und eine Intimfrisur trage.


Trimmen/kürzen kannst du ja, aber Brusthaare sind schon was erotisches, glaube mir. Und nimm es dir zu Herzen, wenn eine Frau dich mag, dann mag sie dich auch so wie du bist, und will dich nicht ändern.
 
wenns dich selber nicht stört, dann lass sie stehen.

hast du schon mal aloe vera cremes ausprobiert?
ich finde, sie ist ein wundermittel um gereizte-irritierte haut zu beruhigen;)
 
Also von den Cremes habe ich so ziemlich alle gängigen probiert, die Beruhigung etc versprechen. Aloe Vera war auch dabei und zwar mehrere. Ich bin generell sehr empfindlich auf Cremen und vertrage nur einige wenige.

Wenn jemand eine Wundertinktur findet oder irgendwelche Heilkräuter etc
soll er mir Bescheid geben. Am Cremesektor bin ich nicht fündig geworden.

Tja bleibt zu hoffen das meine nächste Freundin nicht auf glattrasierte Typen steht.
 
Also von den Cremes habe ich so ziemlich alle gängigen probiert, die Beruhigung etc versprechen. Aloe Vera war auch dabei und zwar mehrere. Ich bin generell sehr empfindlich auf Cremen und vertrage nur einige wenige.

Wenn jemand eine Wundertinktur findet oder irgendwelche Heilkräuter etc
soll er mir Bescheid geben. Am Cremesektor bin ich nicht fündig geworden.

Tja bleibt zu hoffen das meine nächste Freundin nicht auf glattrasierte Typen steht.

vertrag auch nicht alle cremen, nur bestimmte :mrgreen:

diese frau hat dich dann sowieso nicht verdient. :mrgreen:


kopf hoch - andere töchter haben auch schöne mütter :cool:

ist des für mich oder für dopejoe gedacht? :mrgreen: ;)
 
Ja! Danke! Ich werde mich dem Diktat des Men's Health Magazins nicht unterwerfen und bei meinem Pelz bleiben. :lol:

Und ja Lady Coco hat Recht! :daumen:
 
Ja! Danke! Ich werde mich dem Diktat des Men's Health nicht unterwerfen und bei meinem Pelz bleiben. :lol:

Und ja Lady Coco hat Recht! :daumen:

So ist es gut, Schönheit liegt beim Betrachter und zur Schönheit gehört nicht nur das Äußerliche sondern auch das Innere.
Wenn du eh schon alles probiert hast, ist es am besten, dass du zu deinem Pelz stehst. :mrgreen:
 
Zurück
Oben