Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reis aus Italien und Frankreich ein anderes Kapitel, unterliegt der Kontrolle.
Das in Restaurants der mittleren oder niedrigen Preisklasse zu erwarten eher illusorisch.
Bei einer großen Familie wahrscheinlich auch eher Sache des Preises, kommt aber nicht täglich auf den Tisch, wie anderswo.
Reis aus Italien und Frankreich ein anderes Kapitel, unterliegt der Kontrolle.
Das in Restaurants der mittleren oder niedrigen Preisklasse zu erwarten eher illusorisch.
Bei einer großen Familie wahrscheinlich auch eher Sache des Preises, kommt aber nicht täglich auf den Tisch, wie anderswo.
In Asiarestaurants wird allerdings nur Reis aus diesen Ländern verwendet.
Natürlich der Boden, über den der Reis die Nährstoffe zum wachsen aufnimmt, daher auch nur in sehr geringen Mengen vorhanden. Aber wennst empfindlich bist, dann.....
Aber ich glaub trotzdem dass sich der TE einfach nur den Wanst zu voll geschlagen hat.
Außerdem, noch ein kochtechnischer Hinweis - wenn man Thai/Jasmin/...Reis vor der Zubereitung im Reiskocher nicht wäscht (mit kaltem Wasser bis das Wasser klar ist mehrmals durchspülen), dann gibts ein Ergebnis wie wenn man mit Reis betoniert hätte ,
Die hatte ich in einem Büfett in dem Hotel Viktoria Jungfau- waren traumhaft und natürlich frisch. Aktionärsversammlung, mein Vater hat mich dazu eingeladen. Als Studentin hätte ich mir das nie leisten können. @Mitglied #456556 wird das Hotel sicher kennen.
Ja, ich kenne es! Im prächtigen über 100-jährigen Hotelkasten von Interlaken erlebte ich, kurz bevor die sich die Sowjet-Union auflöste, einige namhafte Konferenztage mit internationaler Beteiligung zum Thema Atomkrieg. Da dachte niemand an Sex.