Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich auch so, nur wenn einer bei einem ONS nix taugt dann sag ich das gleich. Und gehe.

Ist auch gut so das du bei einem ONS gehst ;)
Egal ob bei einem ONS sie was taugt od. nicht es wird fertig gevögelt, danach wird geduscht und angezogen und dann noch freundlich tschüss gesagt.

@lorelei78

Ich finde Deinen Kommentar sehr gut. ;)

Es ist so - ich hatte leider noch nicht so viele Freudinnen, aber mit denen ich SEX hatte, freute sie sich, dass sie mein Jahrgang so gut spürten.

Ich habe einmal in einem Forum gelesen (von einer Frau) unter 17 cm geht bei ihr nix.

die antworten von lastella, lelia und faiirytale mögen vielleicht hart klingen, aber die realität ist nun mal so, dass 8 cm einfach zuwenig sind

es bleibt eine sexuelle frustration auf seiten der frau wenn beim "rein-raus" nichts gespürt wird...(auch toys können das nicht ersetzen)

best regards
lorelei

lach..... und wo bleibt das gefällt mir????...bei drei wird es dann mal was *lol*
best regards
lorelei

Nein, du musst zwischen den Zeilen lesen, mein Freund:

noch ein 3. "Gefällt mir" von Lelia in Folge = Hattrick = Ficken

..ist doch ganz einfach ;)

Pass auf Nimmi, zerscht wül i wissen was Sache is. Dann kommt vll es Gefällt mir :mrgreen:

Frag halt die Anderen...:haha:

...es nutzt alles nix nimmi ... ab aufs häusl, hose runter, maßband, (energysaftldose, handy,...) zum zumpferl und abdrücken.... :mrgreen:

Is deine Meinung, hilft aber de TE genau Nüsse weiter! Ganz im Gegenteil! Deine Meinung sei dir unbenommen, aber behalt sie für dich. Ein MANN ist nicht durch seine Schwanzgröße definiert... vielleicht für dich, aber das ist nicht das Thema. Du verstehst?
Lass uns doch unsere Meinung auch vertreten-es herrscht Meinungsfreiheit. Auch ich bin der Meinung dass ein Mann mit 8cm nicht Punkten kann. Ich hab zwar das Problem nicht weil mein Schatz mit angenehmen 17cm bestückt ist :engel: aber trotzdem ist mir dir Größe nun mal wichtig :lehrer:

Und auch wenn's den Themenschwerpunkt jetzt nicht 100% auf den Kopf trifft wird der Einwand in einem EF wohl erlaubt sein :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass uns doch unsere Meinung auch vertreten-es herrscht Meinungsfreiheit. Auch ich bin der Meinung dass ein Mann mit 8cm nicht Punkten kann. Ich hab zwar das Problem nicht weil mein Schatz mit angenehmen 17cm bestückt ist aber trotzdem ist mir dir Größe nun mal wichtig

Und auch wenn's den Themenschwerpunkt jetzt nicht 100% auf den Kopf trifft wird der Einwand in einem EF wohl erlaubt sein

Ach Gott.. Kinder! Wenns euch nicht gefällt, bitte. Is es das Thema hier? Nein.

Einfalltslose Argumentation... so, wie man stets darauf herumreiten muss und an den noch so unpassendsten Stelle einfach einbringen muss: "ICH STEH AUF GRÖSSSCHWÄNZIGE! Wissts??! Nur damit ich es gesagt habe, weil... wegen der Meinungsfreiheit warats g'wesen!"

*kopfschüttel*

Zurück
Oben