- Registriert
- 3.4.2010
- Beiträge
- 18.110
- Reaktionen
- 10.083
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich von der "Nationalität Burgenländer" mit der ich "Kontakt" (zB in meiner Steckdose ....) spreche bzw. schreibe, denke ich an viele und extrem geile Bumsereien. Hab' eh schon wieder Lust auf ihn.
Eine tolle Erfahrung!und wie wars ?![]()
Buchführung zu diesem Thema liegt mir ebenso fern, wie zu den Themen Schwanzlänge, Schwanz dicke usw. Ich erinnere mich aber gern an die Vertreter und Vertreterinnen verschiedener Nationen, mit denen ich schöne Stunden verbracht habe. Nach "Heimattreue" habe ich meine Sexualpartner und - partnerinnen ganz bestimmt nicht ausgewählt; das war eher immer zufällig.Ich weis nicht was ich gerade befremdlicher finden soll:
A) dass manche die Sexualpartner nach "Heimattreue" wählen - denn wie wird man der denn bitte durch Sex mit Anderen Untreu - noch dazu in Österreich, wo schon immer alle irgendwie durchgezogen und sich gemischt haben? "Heimat" schließt dann ja schon mal als Minimum die anderen EU-Länder (gar nicht zu sprechen von denen die extra die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen und sich so zu einer Heimat entschließen, die für die meisten nur Zufall der Geburt ist) und als maximum die Österreicher mit anderem Dialekt aus. Als Ostösterreicher war ich ja immer der Meinung das Vorarlberger eigentlich eher verirrte Schweizer sind...
oder
b) dass manche da scheinbar penibel Buch führen um Vergleiche an zu stellen.
Bei mir waren es glaube ich bisher vor allem österreichische Staatsbürgerinnen. Aber als Wienerinnen hatten viele von denen zumindest ein Elternteil von wo anders und genug auch schon gemischte Großeltern. Die Habsburgerhauptstadt war halt ein Schmelztiegel und den Ungarischen Einschlag sieht man da bei vielen noch am Nachnamen. Von daher find ichs tatsächlich "Ur Weanarisch" wenn jemand hier geboren ist, aber noch ein par Brocken von der Sprache der zweiten Heimat beherrscht.
Wie sind die so im Bett?ich meinte taxlerin![]()
![]()
![]()
Wienerisch ist nun mal meist eine wilde Promenadenmischung.Ich weis nicht was ich gerade befremdlicher finden soll:
A) dass manche die Sexualpartner nach "Heimattreue" wählen - denn wie wird man der denn bitte durch Sex mit Anderen Untreu - noch dazu in Österreich, wo schon immer alle irgendwie durchgezogen und sich gemischt haben? "Heimat" schließt dann ja schon mal als Minimum die anderen EU-Länder (gar nicht zu sprechen von denen die extra die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen und sich so zu einer Heimat entschließen, die für die meisten nur Zufall der Geburt ist) und als maximum die Österreicher mit anderem Dialekt aus. Als Ostösterreicher war ich ja immer der Meinung das Vorarlberger eigentlich eher verirrte Schweizer sind...
oder
b) dass manche da scheinbar penibel Buch führen um Vergleiche an zu stellen.
Bei mir waren es glaube ich bisher vor allem österreichische Staatsbürgerinnen. Aber als Wienerinnen hatten viele von denen zumindest ein Elternteil von wo anders und genug auch schon gemischte Großeltern. Die Habsburgerhauptstadt war halt ein Schmelztiegel und den Ungarischen Einschlag sieht man da bei vielen noch am Nachnamen. Von daher find ichs tatsächlich "Ur Weanarisch" wenn jemand hier geboren ist, aber noch ein par Brocken von der Sprache der zweiten Heimat beherrscht.
gestreßt - weil immer im verkehrWie sind die so im Bett?
Ich schätze alle Frauen hatten eine Muschi!Und was hast du für ein Conclusio daraus???
jo eh, i bin deutsch, tschechisch...und irgendwie san ma a olle bissl afrikanisch...mir kumman jo von unten über rechts schräg dann links umme...Wienerisch ist nun mal meist eine wilde Promenadenmischung.
vielleicht war es so langweilig(schlief dann beim sex ein)

als die ersten kamen ( ende 70iger ) kam der umbruch beim blasenPolin : war sehr feucht, lecken und Fingern war schon geil. Sie war wild


Hahaha nein , der hatte was eingeworfenvielleicht war es so langweilig
als die ersten kamen ( ende 70iger ) kam der umbruch beim blasen![]()
Ich hatte nur mit einer einzigen Polin etwas. Die war unglaublich geil und noch mehr analfixiert wie ich - und das will etwas heissen!Koreaner= kleiner Schwanz, große Klappe (schlief dann beim sex ein)
Deutsche mehrere
Österreicher
Polin : war sehr feucht, lecken und Fingern war schon geil. Sie war wild
an schitakkipilz, der hatte was eingeworfen
