Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wenn es einem nicht zusagt, egal ob Schwanz, Titten oder sonst was, dann ist man eine oberflächliche Schlampe. Gö eaglem
Aaaaaaach jetzt weiß ich woher der Wind weht.... Sorry, ich wollte keinen Kleinschwanzträger beleidigen
ich hab es ähnlich (miss)verstanden, dass hier das Thema bei manchen Männern nicht gut ankommt ;-)

Blöd nur, dass ich kein Kleinschwanzträger bin. Aber seis drum. Mir sind Titten, Muschis, Lippen, was auch immer wurscht... aber ich hab etwas gegen kleinkarierte Denkweisen und Aussagen, die ihr ja auch brav auswendig gelernt habts. Leider kann ich euch kein Sterndal verteilen, so dass ein :klatsch: Applaus reichen muss.

Und nochmal:
DAS war nicht das Thema und ihr wolltet auch die TE nicht verstehen.

So.. und jetzt aus mit dem Affentheater hier. :roll:

Es geht nicht um Beurteilung des Mannes, sondern Qualität des Sexuallebens.
Er kann ein netter, humorvoller, intelligenter und großherziger Mensch sein, doch wenn er

is schon klasse hier ^^
weis schon das es mit dem thema nichts zu tun hat

also er kann ein netter, humorvoller, intelligenter und großherziger Mensch sein, aber mit kleinen schwanz, .............ne geht nicht ?
aber er kann den IQ eines steines haben und einen großen schwanz,......... dann ist er der gemachte od wie ???

ab was für einer grösse ist er den dann akzeptabel ??

aber er kann den IQ eines steines haben und einen großen schwanz,......... dann ist er der gemachte od wie ???

Genau DAS hat sie aber nicht gemeint! :nono:

Sie steht halt auf a gute Mischung vo Hirn und ausreichend großem Schwanz... :mrgreen:

Zurück
Oben