Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüezi Mitenand!

Anatomischer Fact ist: Eine Vagina ist rund 8-10 cm lang und der höchst sensitive und für einen vaginalen Orgasmus wichtige G-Punkt ist bereits nach rund 4 cm hinter den Schamlippen zu erreichen. Also auch mit seinen 8cm sollte er den noch erreichen können. Dass ein kurzer Schwanz beim Cowgirl auch mal rausrutscht, ist ja logisch - jedoch passiert dies deutlich weniger, wenn der Mann dabei aufrecht sitzt und sich irgendwo anlehnt!

Für kürzer gwachsene Schniedelträgers gibt's viele exzellente Positionen, wo er gleichzeitig auch noch mit den Händen und der Zunge für zusätzliche Stimmung sorgen kann. Wenn sie bei der Missionarsstellung nur schon ihre Beine über dem Rücken des Mannes verschränkt, wird das Eindringen tiefer ermöglicht. Zudem kann ich jedem Mann emfpehlen, seine Holde erst mal mit einem richtigen Vorspiel zu einem ersten Orgasmus zu bringen - dann ist garantiert schon mal einiges schön besorgt und alles andere ist virtuose und entspannte Zugabe.

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass bis zu 70% aller Frauen durch reinen vaginalen Verkehr überhaupt keinen Orgasmus erreichen können - wenn das stimmt, dann kann ich selbst den besser Bestückten (den Kleinpimmels sowieso) nur empfehlen, das Vorspiel ausgiebig zu gestalten und auch noch mit Zunge und Händen oder etwa mit ergänzendem Dirty Talk oder Toys für zusätzlichen Fun zu sorgen. Die Chance, dass sie dann mit "Rein-Raus" plus Kitzler-Handbetrieb zu einem weiteren Orgasmus kommt, ist immens grösser.

Übrigens ist dann noch der Winkel der Becken beider Partner wichtig - Männer mit einem weniger als durchschnittlichen Ständer sollten daran denken, dass möglichst der G-Punkt "bearbeitet" werden sollte. Schaut euch nochmal an, wo der liegt und versucht die Stelle mit dem Eindringungswinkel bestmöglich zu bedienen. Wichtiger Tipp dabei: Um den Winkel beim Eindringen zu verbessern, könnt ihr auch schon Mal ein Kissen unter das Gesäss der Holden legen, das hebt das Becken an und hilft mit, dass er besser zum G-Punkt vordringen kann.

Wer hat's erfunden? Nein, ich nicht. Aber mich hat's aus "persönlichen anatomischen Gründen" (...) interessiert und der Erfolg hat nicht auf sich warten lassen; lach!! Nach 3 Schwangerschaften haben wir uns definitiv über den Blümchensex hinaus weiter entwickelt und der Sex macht uns beiden riesig Spass!

Wer mehr über das Thema erfahren will, lese bei den nachfolgenden Empfehlungen selbst nach und bilde sich sein Urteil; allerdings nur auf Englisch (wobei die Stellungen in 3D visualisiert sind und das versteht ja wohl jeder und jede, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen will).

http://www.sexinfo101.com/positions_smaller_penis.shtml
http://www.askmen.com/dating/love_tip_200/209_love_tip.html

Viel Spass beim Ausprobieren, freue mich auf allfälliges Feedback oder weitere gute Ideen Eurerseits...
Eichl

PS: Die obigen Links haben auch klasse Stellungen für alle andern in meinem Beitrag nicht besonders umsorgten (aber von mir vergötterten) Schwanzträger, also schaut doch mal rein. Hier zum Beispiel eine Sache für sehr flexible Grösstschwanzträger LOL...

das halt ich für ein Gerücht....:kopfklatsch::mrgreen:

Ich kann's womöglich als Mann nicht selbst beurteilen, aber hier in wikipedia steht's und die haben ja immer Recht ;-)

http://en.wikipedia.org/wiki/Orgasm

Untertitel: General orgasmic factors and variabilities

The majority of women, 70–80 percent for general statistics, require direct clitoral stimulation (consistent manual, oral or other concentrated friction against the external parts of the clitoris) to achieve orgasm,[35][36][37][38] though indirect clitoral stimulation (for example, via vaginal penetration) may also be sufficient.[6][39]

Ich interpretiere das mal vorsichtig so, dass es für bis zu 70% der Frauen die klitoriale Stimulierung braucht um einen Orgasmus zu erzielen - hingegen nicht eine "Tiefenwirkung", wie sie von einem langen Penis ausgeht. Die hier beschriebene indirekte Penetration der Klitoris findet natürlich sehr gut statt, wenn es ein eher dicker Penis ist (der drückt das Zeugs mehr raus und auf den G-Punkt) aber die eigentliche Schwanzlänge spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Die Penislänge wird wohl hingegen vom Gehirn als "alternatives Glücksgefühl" wahrgenommen und steigert die allgemeine Geilheit - mit Ausnahme etwa von den Frauen, die es physisch nicht so anregend finden, wenn der Zervix im Sekundentakt zusammengeschossen wird - oder bei den Männern mit unbrauchbarem Mikropimmel, die Ihrer Frau zusehen müssen, wenn ein hammerharter Hengstschwanz ihr den Fick des Lebens schenkt... LOL

Zwei Finger reichen, um meine Partnerin zur totalen Ekstase zu bringen, sodass sie mich mit bebendem Herzen und total ausser Atem um eine kurze Pause bitten muss. Ich verwöhne sie meistens überall und dann zusehends sehr gezielt um den G-Punkt herum. Meistens umfasst das Teil 1 unserer Vergnügungsaktivitäten - dann kommt im Teil 2 mein Teil und sorgt für den Nachtisch mit Süssspeise. Für uns hat sich das super bewährt, weil sie dann schon triefend feucht ist und wir so kreativen und ausgedehnten Sex haben können.

Wenn schon zwei Finger reichen, ist alles andere die totale Zugabe... :poppen:

Die Stellungstipps von oben finde ich übrigens super; es ist ja immer wieder gut, sich weiter zu entwickeln und etwas Neues zu probieren. Danke! Besonders gefallen hat uns diese hier: http://www.sexinfo101.com/sp_seesaw.shtml - nicht so was Wildes aber die wird mit der Zeit so verdammt intensiv, sodass wir einen mega Höhepunkt erlebt hatten!!

off-topic

Zukunft- das ist die Zeit in der du bereust, was du heute tust.

Trifft vielleicht auch auf mich zu :haha:

on-topic

Ich habe jetzt den fred von Anfang an gelesen und das Gleiche gemacht, was BZERC gemacht hat ... ich habe Unmengen unqualifizierte und dumme Postings gesammelt, um sie her zu posten. (ich hab's dann gelassen)
Ich habe ausschließlich Postings genommen, von Leuten, die ich ansonsten sehr ernst nehme - hier habt ihr euch wirklich ausgezeichnet. :daumen:

Gut das EF ist kein Sexratgeber.

Sondern ein Erotikforum.
Was das erotische an Äußerungen, wie von BZERC111 in #488 gesammelt, sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Lelia - jetzt mal ganz ehrlich, bist du stolz auf deine Äußerungen in diesem Thread? Nichts, was zu bereuen wäre?

Im Übrigen:

Ich frage mich, wo bei diesem Thread die Mods waren!

Zurück
Oben