Grüezi Mitenand!
Anatomischer Fact ist: Eine Vagina ist rund 8-10 cm lang und der höchst sensitive und für einen vaginalen
Orgasmus wichtige
G-Punkt ist bereits nach rund 4 cm hinter den Schamlippen zu erreichen. Also auch mit seinen 8cm sollte er den noch erreichen können. Dass ein kurzer Schwanz beim Cowgirl auch mal rausrutscht, ist ja logisch - jedoch passiert dies deutlich weniger,
wenn der Mann dabei aufrecht sitzt und sich irgendwo anlehnt!
Für kürzer gwachsene Schniedelträgers gibt's viele exzellente Positionen, wo er gleichzeitig auch noch mit den Händen und der Zunge für zusätzliche Stimmung sorgen kann. Wenn sie bei der
Missionarsstellung nur schon ihre
Beine über dem Rücken des Mannes verschränkt, wird das Eindringen tiefer ermöglicht. Zudem kann ich jedem Mann emfpehlen, seine Holde erst mal mit einem richtigen Vorspiel zu einem ersten Orgasmus zu bringen - dann ist garantiert schon mal einiges schön besorgt und alles andere ist virtuose und entspannte Zugabe.
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass bis zu 70% aller Frauen durch reinen vaginalen Verkehr überhaupt keinen Orgasmus erreichen können - wenn das stimmt, dann kann ich selbst den besser Bestückten (den Kleinpimmels sowieso) nur empfehlen, das Vorspiel ausgiebig zu gestalten und auch noch mit Zunge und Händen oder etwa mit ergänzendem Dirty Talk oder Toys für zusätzlichen Fun zu sorgen. Die Chance, dass sie dann mit "Rein-Raus" plus
Kitzler-Handbetrieb zu einem weiteren Orgasmus kommt, ist immens grösser.
Übrigens ist dann noch der Winkel der Becken beider Partner wichtig - Männer mit einem weniger als durchschnittlichen Ständer sollten daran denken, dass möglichst der G-Punkt "bearbeitet" werden sollte.
Schaut euch nochmal an, wo der liegt und versucht die Stelle mit dem Eindringungswinkel bestmöglich zu bedienen. Wichtiger Tipp dabei: Um den Winkel beim Eindringen zu verbessern, könnt ihr auch schon Mal ein Kissen unter das Gesäss der Holden legen, das hebt das Becken an und hilft mit, dass er besser zum G-Punkt vordringen kann.
Wer hat's erfunden? Nein, ich nicht. Aber mich hat's aus "persönlichen anatomischen Gründen" (...) interessiert und der Erfolg hat nicht auf sich warten lassen; lach!! Nach 3 Schwangerschaften haben wir uns definitiv über den Blümchensex hinaus weiter entwickelt und der Sex macht uns beiden riesig Spass!
Wer mehr über das Thema erfahren will, lese bei den nachfolgenden Empfehlungen selbst nach und bilde sich sein Urteil; allerdings nur auf Englisch (wobei die Stellungen in 3D visualisiert sind und das versteht ja wohl jeder und jede, die sich ernsthaft mit dem Thema befassen will).
http://www.sexinfo101.com/positions_smaller_penis.shtml
http://www.askmen.com/dating/love_tip_200/209_love_tip.html
Viel Spass beim Ausprobieren, freue mich auf allfälliges Feedback oder weitere gute Ideen Eurerseits...
Eichl
PS: Die obigen Links haben auch klasse Stellungen für alle andern in meinem Beitrag nicht besonders umsorgten (aber von mir vergötterten) Schwanzträger, also schaut doch mal rein. Hier zum Beispiel eine Sache für sehr flexible
Grösstschwanzträger LOL...