- Reaktionen
- 9.719
- Checks
- 1
was denkst du ?Politik ist hier ein Tabu!
du denkst schon wieder schlecht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was denkst du ?Politik ist hier ein Tabu!
du denkst schon wieder schlecht 

Besser als links oder rechts gebogen denn dann tätst nicht das Ziel treffen..Meiner ist zwar 16cm lang, jedoch nach unten gebogen.
nur mit zielwasser wie es jäger verwendendann tätst nicht das Ziel treffen..

Das ist nicht wahr. Meiner steht etwas nach Links. Kein Problem.Besser als links oder rechts gebogen denn dann tätst nicht das Ziel treffen..
Wenn Flacher Arsch, kurzer Schwanz, kein Problem. Großer, runder Arsch, kurzer Schwanz, großes Problem.
Du hast halt den Dreh raus wie's funktioniertDas ist nicht wahr. Meiner steht etwas nach Links. Kein Problem.
Jahrzehntelange Übung.Du hast halt den Dreh raus wie's funktioniert![]()
eben die frau muß mithelfenpasst es wieder.

a gute frau ist goldes wert - oder mit gold nicht aufzuwiegen 

Wenns übergewichtig ist kann das durchaus Probleme bereiteneben die frau muß mithelfena gute frau ist goldes wert - oder mit gold nicht aufzuwiegen
![]()
b'sonders blad muss sie nicht sein.Wenns übergewichtig ist kann das durchaus Probleme bereiten![]()
Irgendwann wird der längste Schwanz zu kurz!Nein, auf die Länge seines Schwanzes. Kann Arsch sein, wie er will, wenn der Schwanz lang genug ist, kommt er dran.
OK. Im oberen Normalbereich kommt man rein.Irgendwann wird der längste Schwanz zu kurz!
Da ich nicht auf riesige ärsche stehe wird es für mich nie ein Problem sein .OK. Im oberen Normalbereich kommt man rein.
Natürlich muss man berücksichtigen, dass Chips, Cola etc. das einzige Investment sind, das Wesentliche Zuwächse garantiert. Und die eine oder andere wird schon heftig investieren. Aber das sind dann keine MILFs, sondern MIDLFs. Da spielt es ja keine Rolle.
Vielleicht gibt's so a Art Arsch/Schwanz Diagramm oder gar a App auf'n Handy und die Möglichkeit die Dame beim GV mit dem Mund am G'nack oder am Hals festzuhalten oder doch nur der Griff mit der Hand am Busen.Physikalische Gesetzte bestimmen, was geht und was nicht geht.![]()
So a richtig großer Arsch i mein jetzt scho an richtig großen. Is doch auch a schöne Vorstellung wenn ma sagen kann, dass des jetzt im Moment in voller Armbreite alles mir gehört. Wenn auch momentan der Busen nicht im Blickfeld ist. Bei an heftigen Orgasmus is da richtig was los. Ned dass ma aufeinmal irgendwo hinten im Eck aufschlagt. Da kann da Daumen im Anus zum festhalten scho hilfreich sein.Da ich nicht auf riesige ärsche stehe wird es für mich nie ein Problem sein .
Soll natürlich kein ärsche bashing werden, jeder hat seine Präferenzen und ich eben auch!
Wenn er mal drin is, is er drin.Das ist nicht wahr. Meiner steht etwas nach Links. Kein Problem.
des homs gern de mädelsDa kann da Daumen im Anus zum festhalten scho hilfreich sein.
Danke für diesen Tipp, haben wir am Wochenende ausprobiert, hat gut geklappt und ist eine Bereicherung in unserem Sexleben.Ich spiele in der selben Liga wie du - Doggy geht tatsächlich immer, meine Frau bevorzugt die Reiterstellung. Missionar ist eine Stellung, die wir oft am Anfang unseres Liebesspieles nutzen, allerdings, gerade wenn Sie schnell feucht wird ist das nicht der "Bringer" für uns beide. Was wir noch lieben, wenn ich über eines Ihrer Beine sitze, Sie seitlich liegt und das zweite Bein über meine Schulter liegt ist sehr antörnend für uns beide.
Ich komme dann "sehr tief" und habe dabei noch die Hände frei, Sie zu verwöhnen.![]()
Alles gut, warum nicht, wenn jemand drauf steht passt es eh , nur ich muss es nicht haben .So a richtig großer Arsch i mein jetzt scho an richtig großen. Is doch auch a schöne Vorstellung wenn ma sagen kann, dass des jetzt im Moment in voller Armbreite alles mir gehört. Wenn auch momentan der Busen nicht im Blickfeld ist. Bei an heftigen Orgasmus is da richtig was los. Ned dass ma aufeinmal irgendwo hinten im Eck aufschlagt. Da kann da Daumen im Anus zum festhalten scho hilfreich sein.