Stellungen mit kleinem Penis

Die Missionarsstellung ist optimal weil da Schambein gegen Schambein stößt. Enger und tiefer als das geht ja gar nimmer.
Eventuell noch mit deinen Händen ihre Arschbacken fassen - allerdings liegst du dann mit vollem Gewicht auf ihrem Oberkörper ;)

Hi,

Wenn Flacher Arsch, kurzer Schwanz, kein Problem. Großer, runder Arsch, kurzer Schwanz, großes Problem.

kommt drauf an, wie gut sie sich bewegen kann. Selbst mit einem sehr großen Hintern, wenn die Frau die Beine gscheit auseinanser bekommt, den Rücken durchstrecken kann, passt es wieder.

LG Tom

Wenns übergewichtig ist kann das durchaus Probleme bereiten ;)
b'sonders blad muss sie nicht sein.
1 g Gold kostet gerade 93,01. Damit kostet eine 45 kg Frau schon 4.185.450,--, wenn sie 70 kg wiegt 6.975.750,--. A richtig Blade mit 100 kg wäre dann 9.301.000,-- Da bekommt der Spruch "meine Teuerste" eine ganz neue Bedeutung!

Auch wenn die Frauen das zuweilen glauben: Ich bin (zum Glück) nicht Elon Musk.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann wird der längste Schwanz zu kurz!
OK. Im oberen Normalbereich kommt man rein.

Natürlich muss man berücksichtigen, dass Chips, Cola etc. das einzige Investment sind, das Wesentliche Zuwächse garantiert. Und die eine oder andere wird schon heftig investieren. Aber das sind dann keine MILFs, sondern MIDLFs. Da spielt es ja keine Rolle.

OK. Im oberen Normalbereich kommt man rein.

Natürlich muss man berücksichtigen, dass Chips, Cola etc. das einzige Investment sind, das Wesentliche Zuwächse garantiert. Und die eine oder andere wird schon heftig investieren. Aber das sind dann keine MILFs, sondern MIDLFs. Da spielt es ja keine Rolle.
Da ich nicht auf riesige ärsche stehe wird es für mich nie ein Problem sein .
Soll natürlich kein ärsche bashing werden, jeder hat seine Präferenzen und ich eben auch!

Da ich nicht auf riesige ärsche stehe wird es für mich nie ein Problem sein .
Soll natürlich kein ärsche bashing werden, jeder hat seine Präferenzen und ich eben auch!
So a richtig großer Arsch i mein jetzt scho an richtig großen. Is doch auch a schöne Vorstellung wenn ma sagen kann, dass des jetzt im Moment in voller Armbreite alles mir gehört. Wenn auch momentan der Busen nicht im Blickfeld ist. Bei an heftigen Orgasmus is da richtig was los. Ned dass ma aufeinmal irgendwo hinten im Eck aufschlagt. Da kann da Daumen im Anus zum festhalten scho hilfreich sein.

Ich spiele in der selben Liga wie du - Doggy geht tatsächlich immer, meine Frau bevorzugt die Reiterstellung. Missionar ist eine Stellung, die wir oft am Anfang unseres Liebesspieles nutzen, allerdings, gerade wenn Sie schnell feucht wird ist das nicht der "Bringer" für uns beide. Was wir noch lieben, wenn ich über eines Ihrer Beine sitze, Sie seitlich liegt und das zweite Bein über meine Schulter liegt ist sehr antörnend für uns beide.
Ich komme dann "sehr tief" und habe dabei noch die Hände frei, Sie zu verwöhnen. ;)
Danke für diesen Tipp, haben wir am Wochenende ausprobiert, hat gut geklappt und ist eine Bereicherung in unserem Sexleben.

So a richtig großer Arsch i mein jetzt scho an richtig großen. Is doch auch a schöne Vorstellung wenn ma sagen kann, dass des jetzt im Moment in voller Armbreite alles mir gehört. Wenn auch momentan der Busen nicht im Blickfeld ist. Bei an heftigen Orgasmus is da richtig was los. Ned dass ma aufeinmal irgendwo hinten im Eck aufschlagt. Da kann da Daumen im Anus zum festhalten scho hilfreich sein.
Alles gut, warum nicht, wenn jemand drauf steht passt es eh , nur ich muss es nicht haben .

Zurück
Oben