Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm ja ist schon in Ordnung.
Toll, wenn er mich lecken kann und mit seinen Händen um den Verstand bringt. Aber das ersetzt alles nicht das Gefühl das man hat wenn man gefickt wird.
Und wenn der Schwanz "passt" und er weiß was er tut dann gibt's für mich nichts schöneres und intensiveres als die "rein raus Nummer".

Aber ich sehe wir kommen nicht auf einen grünen Zweig ;)

Da hast recht wir kommen auf keinen grünen Zweig!

Nur um in das Thema wieder zurück zukommen Sie hat ja vom ersten Moment (wo sie in Nackt gesehen hat) gewusst auf was Sie sich einlässt und wenn sowie Sie es schreibt nichts gibt dann verstehe ich nicht warum Sie mit Ihm zusammen beleiben möchte. Denn früher oder später gibt es sicherlich streit und dann wird was gesagt was entweder Ihm verletzt oder es werden beide verletzt.

Da hast recht wir kommen auf keinen grünen Zweig!

Nur um in das Thema wieder zurück zukommen Sie hat ja vom ersten Moment (wo sie in Nackt gesehen hat) gewusst auf was Sie sich einlässt und wenn sowie Sie es schreibt nichts gibt dann verstehe ich nicht warum Sie mit Ihm zusammen beleiben möchte. Denn früher oder später gibt es sicherlich streit und dann wird was gesagt was entweder Ihm verletzt oder es werden beide verletzt.
Nau sixt do isa da grüne Zweig ;)

Seh ich genauso. Ich versteh scho, dass ma probiert und sich denkt "najo vll. wirds ja doch was". Nur macht man es damit in der Regel nur noch schlimmer.

Ich versteh scho, dass ma probiert und sich denkt "najo vll. wirds ja doch was".

Wenn ich jemanden kennen lerne für einen ONS und nicht mehr dann möchte ich auch nicht mehr und da ist es egal ob sie rote, schwarze, Brünette od. Blonde Haare hat.
Aber in diesem Fall versteh ich es nicht!
Ok man probiert es und wenn es mir nichts gibt dann kann man darüber reden und sagen sorry, aber es wird nicht mehr bei uns als eine Freundschaft da es keine Empfindung für eine gemeinsame Zukunft gibt, damit kann man eher Leben als eine Beziehung einzugehen und zu hoffen es wird was.

die antworten von lastella, lelia und faiirytale mögen vielleicht hart klingen, aber die realität ist nun mal so, dass 8 cm einfach zuwenig sind

es bleibt eine sexuelle frustration auf seiten der frau wenn beim "rein-raus" nichts gespürt wird...(auch toys können das nicht ersetzen)

best regards
lorelei

Ich kann durchaus verstehen das Frauen etwas "Größeres" bevorzugen als die angesprochenen 8cm, doch diverse Antworten sind ziemlich dämlich, teilweise unterste Schublade möchte man meinen!

:mauer:

Tja, Prinz Löwenherz. Gewöhn dich dran! Unsere Damen hier stehen halt dazu was sie wollen, stimmts Mädels? :aetsch:

Ich kann durchaus verstehen das Frauen etwas "Größeres" bevorzugen als die angesprochenen 8cm, doch diverse Antworten sind ziemlich dämlich, teilweise unterste Schublade möchte man meinen!

:mauer:
Nicht dämlich, nur ehrlich.

Wenn ich jemanden kennen lerne für einen ONS und nicht mehr dann möchte ich auch nicht mehr und da ist es egal ob sie rote, schwarze, Brünette od. Blonde Haare hat.
Aber in diesem Fall versteh ich es nicht!
Ok man probiert es und wenn es mir nichts gibt dann kann man darüber reden und sagen sorry, aber es wird nicht mehr bei uns als eine Freundschaft da es keine Empfindung für eine gemeinsame Zukunft gibt, damit kann man eher Leben als eine Beziehung einzugehen und zu hoffen es wird was.
Sehe ich auch so, nur wenn einer bei einem ONS nix taugt dann sag ich das gleich. Und gehe.
Dass die TE vll drauf hofft, dass es besser wird auch wenns sexuell nicht passt und sie ihn aber sehr gern hat, kann ich halt ein Stück weit schon verstehen. Nur wie gesagt, Sinn hat es keinen da bin ich voll bei dir.

Was mich bei der ganzen Sache am meisten stört ist der Fakt, dass sie sich ab uns wendet und nicht an ihn.
Wenn ich nach 14 tagen den Mund nicht aufbringe und nicht sagen kann was Sache ist, wird sich das nicht ändern...
Dann wird sie auch nicht bei “größeren “Problemen mit ihm reden können- darum ist diese Beziehung mMn sowieso zum scheitern verurteilt - egal ob er einen MörderSchwanz oder 8 cm hat.

Und: es mag ja auch Mädels geben die mit 8 cm genug haben aber der TE ist es offensichtlich nicht genug, und da liegt der Hund begraben-darum wird die Beziehung nicht halten...

außerdem: wenn ich er bin- Sprech ich das auch mal an. er müsste ja wissen dass er unter dem Durchschnitt liegt...

außerdem: wenn ich er bin- Sprech ich das auch mal an. er müsste ja wissen dass er unter dem Durchschnitt liegt...

Na, wenn sie ihm eine schöne Geräuschkulisse liefert um ihn nicht zu verletzen, dann denkt er er wär da super Stecher ;)

Nein, du musst zwischen den Zeilen lesen, mein Freund:

noch ein 3. "Gefällt mir" von Lelia in Folge = Hattrick = Ficken

..ist doch ganz einfach ;)

Pass auf Nimmi, zerscht wül i wissen was Sache is. Dann kommt vll es Gefällt mir :mrgreen:

Na, wenn sie ihm eine schöne Geräuschkulisse liefert um ihn nicht zu verletzen, dann denkt er er wär da super Stecher ;)

Stimmt. Ein Chiwawa weiss auch nicht, dass er kleiner ist als ein Bernhardiner....:mrgreen:

Pass auf Nimmi, zerscht wül i wissen was Sache is. Dann kommt vll es Gefällt mir :mrgreen:

Frag halt die Anderen...:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben