E
Gast
(Gelöschter Account)
Schließe von dir nicht auf Andere.
![]()
Hat sich bei Dir aber so angehört, wenn es nicht so ist um so besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schließe von dir nicht auf Andere.
![]()

Ähm ja ist schon in Ordnung.
Toll, wenn er mich lecken kann und mit seinen Händen um den Verstand bringt. Aber das ersetzt alles nicht das Gefühl das man hat wenn man gefickt wird.
Und wenn der Schwanz "passt" und er weiß was er tut dann gibt's für mich nichts schöneres und intensiveres als die "rein raus Nummer".
Aber ich sehe wir kommen nicht auf einen grünen Zweig![]()
dann verstehe ich nicht warum Sie mit Ihm zusammen beleiben möchte.
Nau sixt do isa da grüne ZweigDa hast recht wir kommen auf keinen grünen Zweig!
Nur um in das Thema wieder zurück zukommen Sie hat ja vom ersten Moment (wo sie in Nackt gesehen hat) gewusst auf was Sie sich einlässt und wenn sowie Sie es schreibt nichts gibt dann verstehe ich nicht warum Sie mit Ihm zusammen beleiben möchte. Denn früher oder später gibt es sicherlich streit und dann wird was gesagt was entweder Ihm verletzt oder es werden beide verletzt.
Ich würd sofort Schluss machen
Ich könnt mit so an Zwergal nix anfangen
Alles Blödsinn, mit 8cm darf er die Tür vo außen zu machen
Ich versteh scho, dass ma probiert und sich denkt "najo vll. wirds ja doch was".
Ich kann durchaus verstehen das Frauen etwas "Größeres" bevorzugen als die angesprochenen 8cm, doch diverse Antworten sind ziemlich dämlich, teilweise unterste Schublade möchte man meinen!
![]()

Nicht dämlich, nur ehrlich.Ich kann durchaus verstehen das Frauen etwas "Größeres" bevorzugen als die angesprochenen 8cm, doch diverse Antworten sind ziemlich dämlich, teilweise unterste Schublade möchte man meinen!
![]()
Sehe ich auch so, nur wenn einer bei einem ONS nix taugt dann sag ich das gleich. Und gehe.Wenn ich jemanden kennen lerne für einen ONS und nicht mehr dann möchte ich auch nicht mehr und da ist es egal ob sie rote, schwarze, Brünette od. Blonde Haare hat.
Aber in diesem Fall versteh ich es nicht!
Ok man probiert es und wenn es mir nichts gibt dann kann man darüber reden und sagen sorry, aber es wird nicht mehr bei uns als eine Freundschaft da es keine Empfindung für eine gemeinsame Zukunft gibt, damit kann man eher Leben als eine Beziehung einzugehen und zu hoffen es wird was.
Tja, Prinz Löwenherz. Gewöhn dich dran! Unsere Damen hier stehen halt dazu was sie wollen, stimmts Mädels?![]()

Das klingt nach einschleimen ............![]()
Nein, glaub mir, ist nicht nötig![]()

Nicht nötig dann nicht machen ........![]()
außerdem: wenn ich er bin- Sprech ich das auch mal an. er müsste ja wissen dass er unter dem Durchschnitt liegt...
Nein, du musst zwischen den Zeilen lesen, mein Freund:
noch ein 3. "Gefällt mir" von Lelia in Folge = Hattrick = Ficken
..ist doch ganz einfach![]()
noch ein 3. "Gefällt mir" von Lelia in Folge = Hattrick = Ficken
..ist doch ganz einfach
Na, wenn sie ihm eine schöne Geräuschkulisse liefert um ihn nicht zu verletzen, dann denkt er er wär da super Stecher![]()
Pass auf Nimmi, zerscht wül i wissen was Sache is. Dann kommt vll es Gefällt mir![]()

soooooooooo einfach ist das???![]()