Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Gisi22

O jö niedlich muss das sein - so einen kleinen Penis zu haben - erigiert 8 cm - Schade gibt es keine Fotos - da hätten sicher einige Frauen oder Männer (Bisexuelle oder so) Freude daran.

Vielleicht können Dir ja andere Frauen oder Männer da Ratschläge geben.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude und lange Beziehung mit Deinem neuen Freund.
Gruss

Erigiert vielleicht so 8cm....
Es geht nicht um lecken...ich will auch dabei meinen Spaß haben...
Immerhin bekomme ich in der missionarsstellung einen Orgasmus...aber auf Dauer ist das nicht soooo

beurteilung eines mannes nur nach der schwanzgröße und sonst nichts, steht für dich im vordergrund.

Es geht nicht um Beurteilung des Mannes, sondern Qualität des Sexuallebens.
Er kann ein netter, humorvoller, intelligenter und großherziger Mensch sein, doch wenn er keinen Schwanz hat, der mir Spaß bereitet, muss er hübsche Titten haben und als Frau durchgehen;)

Er kann ein netter, humorvoller, intelligenter und großherziger Mensch sein, doch wenn er keinen Schwanz hat, der mir Spaß bereitet, muss er hübsche Titten haben und als Frau durchgehen;)

Also wird Mann nur als Schwanz gesehen und sonst nichts!

und ob du es definierst!
beurteilung eines mannes nur nach der schwanzgröße und sonst nichts, steht für dich im vordergrund.
Ist es wirklich so verwerflich, dass ich in einer Beziehung sexuell befriedigt werden möchte. :fragezeichen:
Wenn es beim Ficken nicht passt, geht das für mich einfach nicht. Das macht nur Probleme.

Eben, genauso seh ich das auch. :mrgreen:

genau klein mag ja gehen zu klein sicher nicht ;)
Eben weil bei zu klein kann er technisch a Wödmaster sei, fehlt mir immer noch der Schwanz ;)

Sag fickst du eine die dir sexuell überhaupt nix gibt? Wo lebst du?

Wenn mir jemand zusagt und ich mit dieser Frau Spaß haben kann, auch außerhalb vom Bett warum sollte mir dann der Sex nichts geben?
Wenn du es hier durchliest, ist Sie ja mit ihm zusammen, also müssen sie sich wohl auch auf eine andere weise verstehen!
Und wenn du einen ONS ansprichst da kommt es mir natürlich auch auf das gewisse äußere an.

Leider doppelt gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir jemand zusagt und ich mit dieser Frau Spaß haben kann, auch außerhalb vom Bett warum sollte mir dann der Sex nichts geben?
Wenn du es hier durchliest, ist Sie ja mit ihm zusammen, also müssen sie sich wohl auch auf eine andere weise verstehen!
Und wenn du einen ONS ansprichst da kommt es mir natürlich auch auf das gewisse äußere an.

Weil sie dich einfach nicht befriedigen kann.
Ja dann is eh schön wenn man außerhalb vom Bett auch Spaß haben kann, ABER weniger frustriert bist dann trotzdem nicht. ;)

Weil sie dich einfach nicht befriedigen kann.
Ja dann is eh schön wenn man außerhalb vom Bett auch Spaß haben kann, ABER weniger frustriert bist dann trotzdem nicht.

Wo steht das geschrieben das eine Frau die nicht von Anfang an das gewisse hat, einen nicht befriedigen kann?
Aber zurück zu dem Thema wenn jemand einen kleinen Penis hat, dann kann man sicherlich dafür sorge tragen das es ihr ebenfalls was gibt, muss ja nicht immer gleich nur die rein raus Nummer sein.

Wo steht das geschrieben das eine Frau die nicht von Anfang an das gewisse hat, einen nicht befriedigen kann?
Aber zurück zu dem Thema wenn jemand einen kleinen Penis hat, dann kann man sicherlich dafür sorge tragen das es ihr ebenfalls was gibt, muss ja nicht immer gleich nur die rein raus Nummer sein.

Ähm ja ist schon in Ordnung.
Toll, wenn er mich lecken kann und mit seinen Händen um den Verstand bringt. Aber das ersetzt alles nicht das Gefühl das man hat wenn man gefickt wird.
Und wenn der Schwanz "passt" und er weiß was er tut dann gibt's für mich nichts schöneres und intensiveres als die "rein raus Nummer".

Aber ich sehe wir kommen nicht auf einen grünen Zweig ;)

Zurück
Oben