- Reaktionen
- 525
einige hautmäßig dunkel pigmentierte Frauen, deren Herkünfte/ Nationalität ich vergessen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättest ihm vorher fragen müssen.hmm...ich glaub, durchwegs Österreicher, aber einen aus Sri Lanka, der schon einige Jahre in Deutschland lebt. Dunkelhäutig, aber der Zauberstab war gar nicht so groß, wie ich mir wünschte![]()
Ich glaub, dass Männer generell (unabhängig der Nationalität) davon überzeugt sind, dass "er" eh groß (genug) isthättest ihm vorher fragen müssen.
naja viele glauben, dass er zu klein / kurz ist.Ich glaub, dass Männer generell (unabhängig der Nationalität) davon überzeugt sind, dass "er" eh groß (genug) ist![]()
da hat wer zuviel ponographien geschauthmm...ich glaub, durchwegs Österreicher, aber einen aus Sri Lanka, der schon einige Jahre in Deutschland lebt. Dunkelhäutig, aber der Zauberstab war gar nicht so groß, wie ich mir wünschte![]()
echt, die meisten kann man anhand der standard weissen wc fliessen ja ganz gut anhand der fotos vermessen.In meiner EF-Karriere war ich leider manchmal zu naiv und hab den Zauberstab nicht im Vorfeld schon von allen Seiten veranschaulichen lassendas hätte mir auch so manchen Schockmoment erspart
Ja, das wär ja einfach gewesen...die machen die Fotos aber schon geschickter ;-)echt, die meisten kann man anhand der standard weissen wc fliessen ja ganz gut anhand der fotos vermessen.
erwischt!da hat wer zuviel ponographien geschaut
![]()
vielleicht aber fleißig ?aber der Zauberstab war gar nicht so groß, wie ich mir wünschte![]()

War ausbaufähigvielleicht aber fleißig ?![]()
Ausbaufähig is es immer...War ausbaufähig![]()