Welche Nationalitäten hattet ihr schon im Bett?

hmm...ich glaub, durchwegs Österreicher, aber einen aus Sri Lanka, der schon einige Jahre in Deutschland lebt. Dunkelhäutig, aber der Zauberstab war gar nicht so groß, wie ich mir wünschte 😅

In meiner EF-Karriere war ich leider manchmal zu naiv und hab den Zauberstab nicht im Vorfeld schon von allen Seiten veranschaulichen lassen :lol:das hätte mir auch so manchen Schockmoment erspart

In meiner EF-Karriere war ich leider manchmal zu naiv und hab den Zauberstab nicht im Vorfeld schon von allen Seiten veranschaulichen lassen :lol:das hätte mir auch so manchen Schockmoment erspart
echt, die meisten kann man anhand der standard weissen wc fliessen ja ganz gut anhand der fotos vermessen.

Spontan glaublich, an die ich mich erinnere - bzw. dies vom "Tatbegehungsort" :giggle: abgeleitet habe:
Ö, D, SK, CZ, E, P, I, HR, GR, EG, BRA, USA.

Ich bin einfach schon zu lange am Leben, um mich an "alle" Nationalitäten erinnern zu können. Aber sehr viel mehr werden´s nicht gewesen sein. Falls mir noch etwas einfällt, und ich mich an diesen Thread erinnere, werde ich es mitteilen :-).
Liebe Grüße

Zurück
Oben