Kleiner penis...welche Stellung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja, ich würde NS spiele empfehlen, fürs wasser lassen taugt er sicher ;)

14 Tage, such dir einen anderen.

Ich könnt mit so an Zwergal nix anfangen. A bissl wos muass scho do sei, damit die Technik gut sein kann.

ma, es sads so gemein! :nono:

zum glück san jo eh scho gute tipps gegeben worden.
ich sag noch so nebenbei: anal :)
(also: des hintere löchlein [i waas, es is kindisch, aber des wort verfolgt mi..])

:shock::shock::kopfklatsch:

ob mancher Antworten frag ich mich, warum es diese Männer, deren Penis einfach nun mal so ist, nicht verdient hätten, eine Partnerin zu haben?!?! Was können die Männer dafür??? Keiner kann was für seine Gene und seinen Bauplan...

Selten soviel Mist auf 2 Seiten gelesen... :grantig:

:shock::shock::kopfklatsch:

ob mancher Antworten frag ich mich, warum es diese Männer, deren Penis einfach nun mal so ist, nicht verdient hätten, eine Partnerin zu haben?!?! Was können die Männer dafür??? Keiner kann was für seine Gene und seinen Bauplan...

Selten soviel Mist auf 2 Seiten gelesen... :grantig:

Ich habs früher auch eher für einen Scherz gehalten, aber wenn die das alles ernst meinen :shock:

ma, es sads so gemein! :nono:

zum glück san jo eh scho gute tipps gegeben worden.
ich sag noch so nebenbei: anal :)
(also: des hintere löchlein [i waas, es is kindisch, aber des wort verfolgt mi..])

Arschficken für Leute mit analer Angst vll.

Eaglem, sicher kann er nix dafür. Aber ein Mann muss mich sexuell befriedigen können. Und bei 8cm kann er no so guad mit da Zunge und den Händen sein. Ich will einen Schwanz auch richtig spüren.

Eaglem, sicher kann er nix dafür. Aber ein Mann muss mich sexuell befriedigen können. Und bei 8cm kann er no so guad mit da Zunge und den Händen sein. Ich will einen Schwanz auch richtig spüren.

Is deine Meinung, hilft aber de TE genau Nüsse weiter! Ganz im Gegenteil! Deine Meinung sei dir unbenommen, aber behalt sie für dich. Ein MANN ist nicht durch seine Schwanzgröße definiert... vielleicht für dich, aber das ist nicht das Thema. Du verstehst?

Is deine Meinung, hilft aber de TE genau Nüsse weiter! Ganz im Gegenteil! Deine Meinung sei dir unbenommen, aber behalt sie für dich. Ein MANN ist nicht durch seine Schwanzgröße definiert... vielleicht für dich, aber das ist nicht das Thema. Du verstehst?

Ich verstehe, keine Sorge.

Hab eh geschrieben, dass ich mir einen anderen suchen würd aus oben genannten Gründen.
Und ich definiere auch keinen Mann über die Größe seines Schwanzes ;)

Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?

eine kreuzstellung z.b. - frau liegt z.b. seitlich mit einem nach oben gestreckten bein und mann kniet in diesem V. einerseits kann der penis so tief wie möglich eindringen und andererseits reibt auch der schenkel dabei vorne an der vagina und stimuliert zumindest ein wenig den kitzler.

Zurück
Oben