G
Gast
(Gelöschter Account)
na ja, ich würde NS spiele empfehlen, fürs wasser lassen taugt er sicher 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gisi take it easy....
ich glaub...du bist a fake....
du meinst in wirklichkeit ist sie ein mann und heißt detlef welche Stellung?
do gibts nur 2 sinnvolle und zwar de...do mocht jo ned amoi es blosn an Spaß
do bingst erm wenigsten ausa gaunze eini do bingst erm wenigsten ausa gaunze eini
![]()

Fad, wenn ned a bissl Herausforderung dabei is
die herausforderung is jo eh gegeben schließlich muast jo aufpassn dast erm ned vaschluckst 

![]()
ob mancher Antworten frag ich mich, warum es diese Männer, deren Penis einfach nun mal so ist, nicht verdient hätten, eine Partnerin zu haben?!?! Was können die Männer dafür??? Keiner kann was für seine Gene und seinen Bauplan...
Selten soviel Mist auf 2 Seiten gelesen...![]()
ma, es sads so gemein!
zum glück san jo eh scho gute tipps gegeben worden.
ich sag noch so nebenbei: anal
(also: des hintere löchlein [i waas, es is kindisch, aber des wort verfolgt mi..])
Eaglem, sicher kann er nix dafür. Aber ein Mann muss mich sexuell befriedigen können. Und bei 8cm kann er no so guad mit da Zunge und den Händen sein. Ich will einen Schwanz auch richtig spüren.
aber geh....da macht ein zapferl mehr wirbel...ich sag noch so nebenbei: anal

Is deine Meinung, hilft aber de TE genau Nüsse weiter! Ganz im Gegenteil! Deine Meinung sei dir unbenommen, aber behalt sie für dich. Ein MANN ist nicht durch seine Schwanzgröße definiert... vielleicht für dich, aber das ist nicht das Thema. Du verstehst?
Was können die Männer dafür???

Welche Stellungen könnt ihr empfehlen das es trotzdem gut wird?
Schau ned so, do mocht jo ned amoi es blosn an Spaß![]()