- Reaktionen
- 32.232
- Checks
- 73
du hast is falsche lineal zum messen.........brauchst nur die richtige anzeige...5, 10, 20Und dabei hat die Mehrheit der Männer eher einen kleineren Penis .......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hast is falsche lineal zum messen.........brauchst nur die richtige anzeige...5, 10, 20Und dabei hat die Mehrheit der Männer eher einen kleineren Penis .......................
Naaaaa...ich find schon, dass das passt.
Wenn ich ne Turnhalle zwischen den Beinen hab, dann bringt a Finger und a Klaaner eben nix.
In ner Turnhalle wäre selbst Fisting bis zum Ellnbogn a schlechter Witz.![]()
![]()
Geht's noch?
Naaaaa...ich find schon, dass das passt.
Wenn ich ne Turnhalle zwischen den Beinen hab, dann bringt a Finger und a Klaaner eben nix.
In ner Turnhalle wäre selbst Fisting bis zum Ellnbogn a schlechter Witz.![]()
![]()
Na oba de Putzfrau ...Anatomie, ganz einfach. Wenn du eine Bratwurst in den Turnsaal wirfst, wird das den Turnsaal kaum beeindrucken.
der ist aber in einem stockdunklen kämmerchen erst so richtig spannendTurnhalle ist für viele Sachen gut ... meistens Gruppensport![]()
Gruppensport geht auch draussender ist aber in einem stockdunklen kämmerchen erst so richtig spannend![]()
ah, sind die dicken also schon wieder mal ausgeschlossen ... ich hab aber auch nur pech heyFlexibilität ist halt gefragt![]()

@Mitglied #510876 : Eine Frage hätt ich aber noch... Was bringt es, einen Nick so zu wählen wenn man sich angeblich nicht über seine Nudel definiert?![]()
ah, sind die dicken also schon wieder mal ausgeschlossen ... ich hab aber auch nur pech hey![]()
Ist ja nicht so als ob ich nicht beide Seiten kenne![]()
Ha da schaust gell??du trägst nen großen und nen kleinen penis?
oag oag

Und der Penis ist nicht alles womit Mann die Frau verwöhnen kann .....................