kleinen Penis mögen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naaaaa...ich find schon, dass das passt. :up:

Wenn ich ne Turnhalle zwischen den Beinen hab, dann bringt a Finger und a Klaaner eben nix. :schulterzuck:
In ner Turnhalle wäre selbst Fisting bis zum Ellnbogn a schlechter Witz. :roll: :haha:

Naaaaa...ich find schon, dass das passt. :up:

Wenn ich ne Turnhalle zwischen den Beinen hab, dann bringt a Finger und a Klaaner eben nix. :schulterzuck:
In ner Turnhalle wäre selbst Fisting bis zum Ellnbogn a schlechter Witz. :roll: :haha:

Wenn ich ne Turnhalle zwischen den Beinen hätte gibt es genügend Medizinbälle die ich reinwerfen könnte :cool: Eine Turnhalle ist für viele Sachen gut ... meistens Gruppensport ;)

Sch...egal ob XL, L, M oder S
Solange es kein Micropenis ist, ist doch alles ok...
was noch dazu kommt: Manche mögen ein XXL-Gerät spüren, andere wollen lieber einen S oder M, weil sie da nicht "behutsam" sein müssen...

Für jeden Topf findet sich ein Deckel... was soll jetzt ein Mann mit einer XL-Nudel machen, wenn die angebetete einen kleineren Schwanz bevorzugt?
Wird sich ja wohl kaum vom Zipfel was abschneiden... genausowenig wie sich der S-Träger was anstückeln kann...

Soviel mein Senf zum gefühlten 1000. Thread über die Schwanzgröße...

@Mitglied #510876 : Eine Frage hätt ich aber noch... Was bringt es, einen Nick so zu wählen wenn man sich angeblich nicht über seine Nudel definiert? o_O

Naja... generell hab ich Sex mit dem ganzen Mann.... und naja mir ist jetzt noch kein Mann begegnet wo ich dachte "Moiiii ist der niedlich, wächst der noch?" :shy: "muss man den noch füttern?" oder so? O_o
Aber eines ist schon so... :lol: wenn ein Schwanz zu breit ist, ist der Blowjob soooooooooo heftig, weil ich doch ein eher zartes Munderl hab... da geht manchmal der halbe Spaß verloren, wenn man nur mehr schmerzende Mundwinkel hat :unsicher:
aber :fies: dafür hat eine gewisse breite doch auch was....:lalala:

Aber okay....öhm ist mit klein jetzt eigentlich die Länge oder die Breite? oder Breite und Länge gemeint? :hmm:

Zurück
Oben