kleinen Penis mögen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
vllt ist er der eine auserwählte der sich dann am stammi mitm nick vorstellen muss :D
Die Erfahrung lehrte uns, dass gewisse User niemals auf einem Stammtisch erscheinen... und Inhaber derartiger Nicks gehören da dazu... ich hoffe vor jedemStammi, diese Spezies einmal persönlich kennenzulernen... aber irgendwie wird des nix...
Aha, mit was sonst ;)
:zzz::zzz::zzz:
kleine gehören in kg
Warum nur werden oft die kleinsten Gelegenheiten genutzt, um in einem Nicht-Bilder-Thread ein Foto von der Nudel (noch dazu ein liebloses) ins Forum zu rotzen und anderen aufs Aug zu drücken...?
:verwirrt::mauer::dead:

Die Erfahrung lehrte uns, dass gewisse User niemals auf einem Stammtisch erscheinen... und Inhaber derartiger Nicks gehören da dazu... ich hoffe vor jedemStammi, diese Spezies einmal persönlich kennenzulernen... aber irgendwie wird des nix...

:zzz::zzz::zzz:

Warum nur werden oft die kleinsten Gelegenheiten genutzt, um in einem Nicht-Bilder-Thread ein Foto von der Nudel (noch dazu ein liebloses) ins Forum zu rotzen und anderen aufs Aug zu drücken...?
:verwirrt::mauer::dead:

Damit du deine Schweißerbrille testen kannst und das völlig Kostenlos...:p

Ok....also leute mit kleinem penis sagen....es kommt auf die technik an

Leute mit großem penis sagen die länge ist doch egal...

Eine frage ist das hier ein schön red fred?

Wir hatten schon einige male das gespräch zuhause da meine herzensdame so ziemlich jede schwanzgröße kennt!! ob 30cm oder unglaubliche 8 cm!
Das einzige was sehr unterschätzt wird ob es ein penis mit 3 cm dicke oder 6 cm dicke ist....

Und vorallem wie lange man sex hat mit der jenigen person damit meine ich nicht 5 oder 20 stunden eher 1 monat 1 jahr usw....und meine sagt da ganz klar es braucht eine gewisse größe 15+ das es auf dauer funktionieren kann

12cm bis zum punkt der befriedigung in der frau ist zwar biologisch schön zu wissen aber es kommt nicht nur auf diesen punkt an....bsp ich hab sex mit meiner frau finger sie mit ein bischen fisten vl also eine hand...wenn da mein schwanz 14*3 wäre würd ich mir nach meiner hand verloren vorkommen. Da ist es doch schon wichtig für beide das die größe stimmt.

Zurück
Oben