M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja 5cm jetzt ja wohl die absolute Extreme...
Najoooo jo…. aber das passt eh zum Thread...von wegen kleiner Penis und sooo
![]()
Die Erfahrung lehrte uns, dass gewisse User niemals auf einem Stammtisch erscheinen... und Inhaber derartiger Nicks gehören da dazu... ich hoffe vor jedemStammi, diese Spezies einmal persönlich kennenzulernen... aber irgendwie wird des nix...vllt ist er der eine auserwählte der sich dann am stammi mitm nick vorstellen muss![]()
Aha, mit was sonst![]()
Warum nur werden oft die kleinsten Gelegenheiten genutzt, um in einem Nicht-Bilder-Thread ein Foto von der Nudel (noch dazu ein liebloses) ins Forum zu rotzen und anderen aufs Aug zu drücken...?kleine gehören in kg
Die Erfahrung lehrte uns, dass gewisse User niemals auf einem Stammtisch erscheinen... und Inhaber derartiger Nicks gehören da dazu... ich hoffe vor jedemStammi, diese Spezies einmal persönlich kennenzulernen... aber irgendwie wird des nix...
Warum nur werden oft die kleinsten Gelegenheiten genutzt, um in einem Nicht-Bilder-Thread ein Foto von der Nudel (noch dazu ein liebloses) ins Forum zu rotzen und anderen aufs Aug zu drücken...?
![]()
Is Do da Schmerz Ondas bei am Tritt in de Gegend?
Ey.....Is Do da Schmerz Ondas bei am Tritt in de Gegend?![]()
Ey.....
vermutlich ... aber lustiger ist es, wenn dir das eis in den schoss fallt, und du "aaah, brainfreeze!" schreistIs Do da Schmerz Ondas bei am Tritt in de Gegend?![]()
vermutlich ... aber lustiger ist es, wenn dir das eis in den schoss fallt, und du "aaah, brainfreeze!" schreist![]()
da hätte ich jetzt gerne den kopf gesehen
Okay, okay. Aber direkt Höchststrafe?Ma wird sie doch erkundigen dürfen , meine Birn is hart wie Beton ....oiso.
Nicht schon wieder...Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!
Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!![]()

Okay, okay. Aber direkt Höchststrafe?
Höchststrafe ist ned lustig
![]()