kleinen Penis mögen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber eines ist schon so... :lol: wenn ein Schwanz zu breit ist, ist der Blowjob soooooooooo heftig, weil ich doch ein eher zartes Munderl hab... da geht manchmal der halbe Spaß verloren, wenn man nur mehr schmerzende Mundwinkel hat :unsicher:
hah, richtig, das argument hätte ich fast vergessen ... mit 20cm wirds ein zeiterl brauchen, bis man die "richtige" deepthroat experience hatte :D
 
Sagst Du se
Naja... generell hab ich Sex mit dem ganzen Mann.... und naja mir ist jetzt noch kein Mann begegnet wo ich dachte "Moiiii ist der niedlich, wächst der noch?" :shy: "muss man den noch füttern?" oder so? o_O
Aber eines ist schon so... :lol: wenn ein Schwanz zu breit ist, ist der Blowjob soooooooooo heftig, weil ich doch ein eher zartes Munderl hab... da geht manchmal der halbe Spaß verloren, wenn man nur mehr schmerzende Mundwinkel hat :unsicher:
aber :fies: dafür hat eine gewisse breite doch auch was....:lalala:

Aber okay....öhm ist mit klein jetzt eigentlich die Länge oder die Breite? oder Breite und Länge gemeint? :hmm:
Sagst Du sehr gut denke ich. Vermute ihr wollt gesunden Durchschnitt
 
*hust*
throat
Gurgel {f}anat.VetMed.
Hals {m} [Kehle, Rachen]anat.
Kehle {f}anat.VetMed.
Rachen {m}anat.VetMed.

das is, in der regel, erst hinter 5cm :aetsch:
Najooooooo schon...aber.... das ist dann ja nicht meine schuld, wenn der nicht tiefer reingeht.... :shock: Soll ich ihn auffressen inklusive Bauchi? :hahaha::hahaha:

:vorsichtig: aber soooo tief wie möglich :hahaha:
Soooo und da ich gut bin :smuggrin:
Man definiere die Mundhöhle als Rachen und passt :vorsichtig: :p und diese Angaben sind jetzt gültig ohne Berücksichtigung der Allgemeinheit :hahaha:
 
Zurück
Oben