M
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist das für ne Frage?Aha, mit was sonst![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ne Frage?Aha, mit was sonst![]()
hah, richtig, das argument hätte ich fast vergessen ... mit 20cm wirds ein zeiterl brauchen, bis man die "richtige" deepthroat experience hatteAber eines ist schon so...wenn ein Schwanz zu breit ist, ist der Blowjob soooooooooo heftig, weil ich doch ein eher zartes Munderl hab... da geht manchmal der halbe Spaß verloren, wenn man nur mehr schmerzende Mundwinkel hat
![]()
Was ist das für ne Frage?![]()
Sagst Du sehr gut denke ich. Vermute ihr wollt gesunden DurchschnittNaja... generell hab ich Sex mit dem ganzen Mann.... und naja mir ist jetzt noch kein Mann begegnet wo ich dachte "Moiiii ist der niedlich, wächst der noch?""muss man den noch füttern?" oder so?
Aber eines ist schon so...wenn ein Schwanz zu breit ist, ist der Blowjob soooooooooo heftig, weil ich doch ein eher zartes Munderl hab... da geht manchmal der halbe Spaß verloren, wenn man nur mehr schmerzende Mundwinkel hat
aberdafür hat eine gewisse breite doch auch was....
Aber okay....öhm ist mit klein jetzt eigentlich die Länge oder die Breite? oder Breite und Länge gemeint?![]()
hah, richtig, das argument hätte ich fast vergessen ... mit 20cm wirds ein zeiterl brauchen, bis man die "richtige" deepthroat experience hatte![]()
ist auch mal geil

1st criteria : schwanzlängeJo wenn schwanz klein ist, kein gekd womöglich, vl noch Egoist.... Mei wia schön gg
*hust*Ich kann deepthroataber nur bei 5 cm Schwänzen
![]()

1st criteria : schwanzlänge
2nd criteria : geldbörserl ()
3rd criteria : charakter ...
was ne reihenfolge![]()
Najooooooo schon...aber.... das ist dann ja nicht meine schuld, wenn der nicht tiefer reingeht....*hust*
throat
Gurgel {f}anat.VetMed.
Hals {m} [Kehle, Rachen]anat.
Kehle {f}anat.VetMed.
Rachen {m}anat.VetMed.
das is, in der regel, erst hinter 5cm![]()

Das einzig wichtige an dem Satz: Egoist.Jo wenn schwanz klein ist, kein Geld womöglich, vl noch Egoist.... Mei wia schön gg
meinst, da ist im internet wirklich ein unterschied zwischen den beiden?Hallo, das ist eine Erotikplattform und keine Singlebörse![]()
aber eben nur 5cm ...Man definiere die Mundhöhle als Rachen und passt![]()
![]()
Das einzig wichtige an dem Satz: Egoist.
Geld fickt bekanntlich nicht so gut ... mich hat noch nie nen hunderter angelacht und mich auf ein Date eingeladen![]()
Time to change the medsEcht gg mi scho![]()
Naja... generell hab ich Sex mit dem ganzen Mann....

aber eben nur 5cm ...![]()
soviel zum turnsaal
![]()

Da muss ich an Hancock denkensoviel zum turnsaal
![]()
super, das kopfkino (oh my) hab ich jetzt echt ned brauchtsoviel zum turnsaal![]()
Da muss ich an Hancock denken![]()
saugeil