kleinen Penis mögen?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist, dass der Sex besser ist, wenn der Mann einen eher größeren Penis hat.

Natürlich kommt es nicht auf diesen allein an, aber wenn man alle Faktoren berücksichtigt (denn im Idealfall bezieht der besser bestückte Mann ebenfalls Finger und Zunge ein, das macht ja nicht nur der Mann mit dem kleinen Penis, weil er was kompensieren muss), ist ein größerer Penis natürlich weitaus befriedigender.
 
Fakt ist, dass der Sex besser ist, wenn der Mann einen eher größeren Penis hat.

Natürlich kommt es nicht auf diesen allein an, aber wenn man alle Faktoren berücksichtigt (denn im Idealfall bezieht der besser bestückte Mann ebenfalls Finger und Zunge ein, das macht ja nicht nur der Mann mit dem kleinen Penis, weil er was kompensieren muss), ist ein größerer Penis natürlich weitaus befriedigender.

Wahre Worte!
 
Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!

Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!:)

Vl wenn du die vielen Haare weg gibst, dann wirkt er größer und Frau bekommt vl eher Lust drauf....
 
Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!

Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!:)

Kann nur von mir sprechen. Sex ist mehr als nur das eine in den anderen zu schieben.
 
weil's grad so schön passt :D



deswegen :




;)

Und wo reduziere ich da einen Mann jetzt bitte auf seinen Penis? o_O nur weil ich sage, dass der Sex besser ist, wenn der Mann einen größeren Penis hat? Es steht ja nirgendwo, dass alles andere egal ist, Hauptsache der Penis ist groß.
Finger ersetzen keinen Penis, tut mir leid.
Und auch das heißt nicht, dass der Sex nicht gut sein kann, wenn der Mann einen kleinen Penis hat - aber er ist mit einem großen halt besser.
Warum auch immer du dich so auf den Schlips getreten fühlst :D
 
Habe schon oft im Freundeskreis und auch mit meinen Partnerinnen darüber gesprochen und min die Hälfte davon meinte das sie mit einem kleinen Penis nichts anfangen könnten auf dauer so leid es ihnen tut.

Die andere Hälfte meinte es käme auf die Technik usw an.... also Geschmäcker sind verschieden und das Thema mindestens so alt wie die Menschheit .... lg
 
Habe schon oft im Freundeskreis und auch mit meinen Partnerinnen darüber gesprochen und min die Hälfte davon meinte das sie mit einem kleinen Penis nichts anfangen könnten auf dauer so leid es ihnen tut.

Die andere Hälfte meinte es käme auf die Technik usw an.... also Geschmäcker sind verschieden und das Thema mindestens so alt wie die Menschheit .... lg

Und dabei hat die Mehrheit der Männer eher einen kleineren Penis .......................
 
Warum auch immer du dich so auf den Schlips getreten fühlst :D
netter versuch ... aber bevor du ausholst, bedenke, dass ich ganz "tiaf" argumentieren könnte, wieso du "extralänge" brauchst :fies:

Und auch das heißt nicht, dass der Sex nicht gut sein kann, wenn der Mann einen kleinen Penis hat - aber er ist mit einem großen halt besser.
merkst du's wirklich nicht, was das für nen stuss ist? ;)

mein gegenbeispiel :
sex mit dünneren ist besser, wenn alles andere eh passt, weil sie nunmal wendiger/flexibler sind (und jez bitte ned mit gegenargumentation "auch dicke sind flexibel" anfangen ... soviel erfahrung, wie ich mit den unterschiedlichen körperformen habe, holst du in jahren ned auf :D ).
ist trotzdem ein absoluter blödsinn, weils ned auf die "flexibilität" ankommt.
jeder verkackte 14cm schwanz kann an dem cervix der frau anstossen, wenn der winkel etc passt ... die länge hilft nur denen, die sich blöd anstellen .... und das, ist ein fakt (nämlich ein biologischer) :)

ausser natürlich, du meinst die ganze zeit eh 15cm und mehr ... dann könntest mit deinem statement, auf eine gewisse art und weise, recht haben ...
 
Zurück
Oben