- Reaktionen
- 179.861
- Checks
- 184
So böse wollt ich nicht sein.ich hätt 11 gesagtdu meinst 10 1/2 finger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So böse wollt ich nicht sein.ich hätt 11 gesagtdu meinst 10 1/2 finger![]()
du kennst mich jaSo böse wollt ich nicht sein.ich hätt 11 gesagt![]()
Ist mir neu....magst ein wenig aus dem Naehkaestchen plauddrn?
Normal sind die überdurchschnittlich intelligent, da ja mehr Blut für oben überbleibtIch werde es wohl nie verstehen warum sich manche Männer auf ihren Penis reduzieren!?![]()
Normal sind die überdurchschnittlich intelligent, da ja mehr Blut für oben überbleibt![]()
Theoretisch ja![]()
vermutlich aus ganz genau demselben grund, wieso so manche frau sich auf ihre maße reduziert?Ich werde es wohl nie verstehen warum sich manche Männer auf ihren Penis reduzieren!?![]()
Und beim Gewicht lügen sie sowieso allevermutlich aus ganz genau demselben grund, wieso so manche frau sich auf ihre maße reduziert?
Also, egal was nette Menschen dazu sagen: es ist leider ein Manko, mit dem die wenigsten Frauen zurechtkommen.
Hab letztens unter Druck an IQ Test gemacht im Internet, 119 kam raus, passt net zsamm mit Xs bei mir...Theoretisch ja![]()
Jo, der 1000. "Ich hab nen kleinen" Thread.
Also, egal was nette Menschen dazu sagen: es ist leider ein Manko, mit dem die wenigsten Frauen zurechtkommen.
... sollte der Mann es selber als „Manko“ empfinden, dann geh ich doch nicht genau damit hausieren!?![]()
naja, kommt drauf an, worum es geht ... wenns drum geht, sexpartner zu finden, wirds kontraproduktiv sein, das manko für sich zu behalten... sollte der Mann es selber als „Manko“ empfinden, dann geh ich doch nicht genau damit hausieren!?![]()
naja, kommt drauf an, worum es geht ... wenns drum geht, sexpartner zu finden, wirds kontraproduktiv sein, das manko für sich zu behalten![]()
Neugierig zu wissen, ob Frauen auch einen kleinen Penis mögen?
Es wäre für jemanden wie mich in diesem Forum schwierig, Kontakte für sexuelle Begierden zu knüpfen!
Denn die meisten Beiträge habe ich mit XXL oder 20+ gesehen. habe aber noch nie einen mit XS gesehen?!![]()
barking up the wrong tree ... ich vertrete die meinung (dass es auf den schwanz ankommt) ganz sicher nichtKlar, allerdings besteht für mich ein Mann nicht nur aus Penis ....
Hab's vor Jahren hier schon mal gesagt als ehemaliger Rotkreuzler, der Körper wird in 12 Teilen unterteilt, 11 mal 9 %, 1 mal 1%, rate mal die 1%Klar, allerdings besteht für mich ein Mann nicht nur aus Penis .... (auch wenn es um einen Sexpartner geht) aber gut, ist wohl Geschmackssache![]()