Sextourismus Kenia reiseparter gesucht 2018 (maerz,april oder mai)

Also ich hab noch nie ernsthafte Probleme mit der Visa in Afrika gehabt. Vorausgesetzt es ist eine KREDIT und keine DEBIT card. Manchmal gab's keinen Strom oder die Datenleitungen waren unterbrochen oder der Automat war schlicht und ergreifend leer.
Jaja. Pikipiki oder Bodaboda Mopedtaxis. Spannende Sache. Aber in Mombasa noch vergleichsweise harmlos. Probier Mal mit dem Bodaboda in Kampala zu fahren....
Welcome to Africa
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes Willen .
Ich bin zuhause und da bleibe ich auch .

Morgen sehe ich meine Mama und das was ich in Kenya erlebt habe, werde ich ihr wohl nicht erzählen, um sie nicht zu beunruhigen...

Deine Berichte haben mir sehr geholfen, danke, aber deine Kritik wollte ich nicht unkommentiert lassen.

Good bless Africa .
 
Na. Wenigstens warst du in Kenya. Und das sogar unfallfrei. Geht allen so. Das erste Mal in Schwarzafrika. Aber heute bewege ich mich in Mombasa oder Nairobi als waere ich da zu Hause(bin ich ja eigentlich auch). Hoffe du hast geheult oder zumindest feuchte Augen gehabt, als du wieder im Flieger warst. Weils so schön war.... Geht mir jedesmal so. Jedesmal Girlfriend Sex vom Feinsten. Und da setze ich mich auch bewusst einer gewissen Gefahr aus. In Afrika lebe ich. In Europa vegetierst du bloß.
Neddy
Gruss aus Gambia
 
Fix . Da hast du schon wieder recht.
Ja. Dieses Gefühl bleibt einem lange erhalten, da ich mich tatsächlich zuhause gefühlt habe .
Diese Reise habe ich aber nur gemacht weil ich einen kritischen Arzttermin ohne Probleme überstanden habe und deswegen etwas überdreht war .
Jetzt ist wieder Ruhe.

Good bless Africa .
 
Hi Visa & MC bei Equitybank, DTB und Barclays Bank. EC nur Equity & Barclays. Barclays kostet 2 € extra.
Bester (Nacht) Transport ist Uber oder eigenes Auto, Leihwagen lokal gemietet um ca. 15 €/Tag, offiziell 60+.
Und zuletzt noch einmal der Apell für eine Nacht nicht über KSH 2000 (maximalst 3000) zu akzeptieren, GV, AV & CIM muss da schon dabei sein.
Korrekt ist auch der Wochenpreis mit 5 bis 7tausend. Wer gerne fie Schwester oder Freundin der Auserwählten dazubekommen will - das ist meist kein Problem. Gleicher Preis + vielleicht 500 'Vermittlung'.
........ und ganz viele sind amiga - ganz anders, verlässlich, freundlich, zufriedenstellend. Andere natürlich ebenso gefährlich und lästig und nicht zufriedenstellend.
Tipp: fast jede Supermarktverkäuferin und fast jede die irgendwo auf einen Bus oder sonstwas wartet wird sich auf ein Vola einladen lassen. Wenn sie sich auch zum Abendessen einladen lässt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie mit Zahnputzzeug und Gewand für den nächsten Tag ankommt. Sie erwartet sich dann auch 1500 bis 2500 in der Früh
Am Monatsanfang ist Miete fällig - mehr und willigere Mädchen.
 
Noch ein Tipp für Wagemutige: Saba Saba ist eine kleine Bar mitten in Mombasa wo man spät alles bekommen kann, auch BJ in einer dunklen Ecke. Viele Studentinnen suchen hier am Monatsanfang. (Vorsicht vor underage.)
Und natürlich der Strassenstrich wo viele übergebliebene noch um 3 bis 6 Uhr Kundschaft suchen: auf der Links-Road hinter der City Mall und zwischen Bamburi Zement und Bamburi.....
 
Mit AMIGA Syndrom ist gemeint dass du dich in ein Mädel verliebst und nach Abreise monatlich Geld schickst und vielleicht noch Wohnung oder Geschäftseröffnung ( beliebt Friseur) bezahlst. Aber Meine/r Ist Ganz ANDERS =AMIGA. Das heißt nach deiner Abreise nicht sofort der schwarze Mann (Brother/Cousin/Uncle) oder auch andere weissen Stecher sich in der von der von dir bezahlten Wohnung breitmachen. Ist leider in 90% der Fälle so. Beliebt ist auch das Geschäftsmodell wo mehrere Muzungus an die selbe Flamme loehnen. Das Geld kriegen dann auch die schwarzen Stecher. Voegeln und rausschmeißen. Könnte ein Buch schreiben über die Klamotten die ich erlebt habe. Habe einige Girls gevoegelt, wo der weissen Mann brav jedes Monat überwiesen hat....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Visa & MC bei Equitybank, DTB und Barclays Bank. EC nur Equity & Barclays. Barclays kostet 2 € extra.
Bester (Nacht) Transport ist Uber oder eigenes Auto, Leihwagen lokal gemietet um ca. 15 €/Tag, offiziell 60+.
Und zuletzt noch einmal der Apell für eine Nacht nicht über KSH 2000 (maximalst 3000) zu akzeptieren, GV, AV & CIM muss da schon dabei sein.
Korrekt ist auch der Wochenpreis mit 5 bis 7tausend. Wer gerne fie Schwester oder Freundin der Auserwählten dazubekommen will - das ist meist kein Problem. Gleicher Preis + vielleicht 500 'Vermittlung'.
........ und ganz viele sind amiga - ganz anders, verlässlich, freundlich, zufriedenstellend. Andere natürlich ebenso gefährlich und lästig und nicht zufriedenstellend.
Tipp: fast jede Supermarktverkäuferin und fast jede die irgendwo auf einen Bus oder sonstwas wartet wird sich auf ein Vola einladen lassen. Wenn sie sich auch zum Abendessen einladen lässt, ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie mit Zahnputzzeug und Gewand für den nächsten Tag ankommt. Sie erwartet sich dann auch 1500 bis 2500 in der Früh
Am Monatsanfang ist Miete fällig - mehr und willigere Mädchen.
Stimme vollinhaltlich zu !
 
Noch ein Tipp für Wagemutige: Saba Saba ist eine kleine Bar mitten in Mombasa wo man spät alles bekommen kann, auch BJ in einer dunklen Ecke. Viele Studentinnen suchen hier am Monatsanfang. (Vorsicht vor underage.)
Und natürlich der Strassenstrich wo viele übergebliebene noch um 3 bis 6 Uhr Kundschaft suchen: auf der Links-Road hinter der City Mall und zwischen Bamburi Zement und Bamburi.....
Mombasa Town NUR mit Taxi(Über) NIE zu Fuß spät abends langlatschen, wenn dir dein Leben lieb ist ! Und bei Überfall NIE wehren ! Sofort alle Wertsachen übergeben. Kenianische Böse Buben sind in der Regel bewaffnet und fackeln nicht lange
 
Mombasa Town NUR mit Taxi(Über) NIE zu Fuß spät abends langlatschen, wenn dir dein Leben lieb ist

Das erinnert mich irgendwie an Caracas - hat keinen Spaß gemacht dort. Außerhalb allerdings (in Puerto la Cruz oder Ciudad Bolivar) gab es überhaupt kein Problem.
Gibt es in Mombasa oder Kenia eine Gegend wo man abends zu Fuß rumlatschen kann ohne Angst haben zu müssen??
 
Das erinnert mich irgendwie an Caracas - hat keinen Spaß gemacht dort. Außerhalb allerdings (in Puerto la Cruz oder Ciudad Bolivar) gab es überhaupt kein Problem.
Gibt es in Mombasa oder Kenia eine Gegend wo man abends zu Fuß rumlatschen kann ohne Angst haben zu müssen??
Generell gegenüber Südamerika oder Südafrika ist Kenia relativ sicher. 2013 gab's soweit ich mich entsinne 2 Tote Touristinnen in Mombasa Old Town. Und einen belgischen Paracommando der geglaubt hat seine Nahkampfausbildung bringt ihm was.... Abends wenn es belebt ist in Mtwapa kein Problem. Nach 23 Uhr nehm ich in der Regel Mopedtaxi. Nach Einbruch der Dämmerung am Strand oder in einsamen Gegenden rumlaufen ist auch keine gute Idee. Abends keine Uhr. Kein teures Smartphone. Kein Schmuck. Maximal 20 €. Bei Überfall nie wehren !
 
Gibt es in Mombasa oder Kenia eine Gegend wo man abends zu Fuß rumlatschen kann ohne Angst haben zu müssen??
Na klar! Innerhalb der Disco
In Wahrheit geht's bis 22:00 halbwegs. Danach wirklich nur noch Mtwapa oder rund um Masters (Bamburi Bar Bereich). Aber auch bei letzterer wurde vor 2 Jahren ein Italiener erschossen.
Zu amiga: In Wahrheit gibt es schon auch viele Mädels (auch Buberl) da, die dem Brötchengeber absolut und zwanghaft treu sind.
 
Na klar! Innerhalb der Disco
In Wahrheit geht's bis 22:00 halbwegs. Danach wirklich nur noch Mtwapa oder rund um Masters (Bamburi Bar Bereich). Aber auch bei letzterer wurde vor 2 Jahren ein Italiener erschossen.
Zu amiga: In Wahrheit gibt es schon auch viele Mädels (auch Buberl) da, die dem Brötchengeber absolut und zwanghaft treu sind.
Ja. 10%.... Treuequote..... Sobald der Angebetete in den Flieger steigt....
Von dem Italiener weiss ich nix. Ausser von einem in Malindi der sich selbst im Auto verbrannt hat. Selbstmord...... Wers glaubt..... War letzten August 3 Wochen in Mtwapa. Eine meiner Exflammen hat einen dt. Boyfriend der das Apartment in Mtwapa bezahlt. Gegen 1000 ksh kannst sie jederzeit voegeln......
 
hallo
sind jetzt 2
fluege stehen fest, wurde etwas umgeplant , denn von madadaskar , mehr gutes gehoert

wir fliegen am 16.6 (ankuft 16.6 ) in addis abeba bleiben 3 naechte
und am 19.6 gehts weiter nach madadaskar nossi be
zz billige fluege zb ab DE mit emirtes nach ABBA 360e und Aetopian air nach nossi be 348e (return)

also mal ausserhalb der abgetrampelten pfade. kenia blieb aussen vor, da ich aus bekanntenkreis mehr positives aus madadaskar gehoert habe.

so falls jemand tipps hat speziell ABBA
- besten nachtclubs fuer weiber , live shows etc ..am besten kurz und buendig 5 tips... und was da noch zu beachten ist

so und fuer nossi be -suarez diego
- ich bin etwas verwoehnt in sachen unterkunft..wer hat da eine Idee..mind standard ruhiges zimmer, gute aircon, und gute matraze kingsize, od ganze unterkunft wie haus oder gr apart mit 2 sz..... in airbnb gabs nix dolles was mich vom hocker haut ,ausser ab 200 usd, was aber idiskutabel ist

spez zu nossi be wuerde ich mich auf antworten freuen , ABBA unterkuenfte easy und woow klima auch nicht so warm

gruss
 
Hallo,
bisher war ich ein paar mal in Pattaya und hatte dort viel Spaß. Im Dezember fliege ich zum ersten mal nach Mombasa. Flug ist gebucht, jetzt benötige ich noch ein Hotel. Ich dachte irgendwo am Bamburi Beach. Gibt es jemand der Hotels (<50€) empfehlen kann? Gibt´s eine Webside hierfür. Ich möchte nicht die knapp 4.000 Beiträge auf internationalsexguide lesen müssen. Über Tipps wär ich dankbar.

Gruß
 
hallo... ich fliege heuer, voraussichtlich im november nach kenia/mombasa.... ich war auch schon einmal vor 2jahren dort.. falls jemand lust hat mitzufliegen, dann bitte um ein rückmail.. lg
 
Hey.. Wir waren 2 mal in Kenia und es ist wirklich toll dort. Es ist ein Interessantes Land das einiges zu bieten hat
 
Zurück
Oben