Sextourismus Kenia gebucht; Mitte März-Mitte April

Servus

Habe Kenia gebucht; 4 Wochen. Apartment in Mtwapa.
Fragen, Anregungen ?

gratuliere, zumindest etwas mehr abwechslung als in gambia hast du allemal.
kenya ist das wichtigste zentrum fuer sextourismus in afrika. auch frauen lieben kenya. zumindest sollte keine langeweile aufkommen. als ich dort war, war das ficken am stadtrand am billigsten.
 
Abwechslung; klar der Standard ist höher. Billig; rechne mal den ganzen Urlaub durch.
Flug P-economy 1100+App.+Verpflegungx2. Ich kalkuliere mit 4000 min.; es wird mein
letzter Fernreiseurlaub in diesem Leben sein; deshalb können es auch 5000 werden
Ich mag es halt etwas tropischer; Gambia war zweimal saukalt.
Langeweile; bestimmt nicht.
Zentrum für Sextourismus; ich weiß nicht. Die Girls sind halt spitze
 
Abwechslung; klar der Standard ist höher. Billig; rechne mal den ganzen Urlaub durch.
Flug P-economy 1100+App.+Verpflegungx2. Ich kalkuliere mit 4000 min.; es wird mein
letzter Fernreiseurlaub in diesem Leben sein; deshalb können es auch 5000 werden
Ich mag es halt etwas tropischer; Gambia war zweimal saukalt.
Langeweile; bestimmt nicht.
Zentrum für Sextourismus; ich weiß nicht. Die Girls sind halt spitze
 
A; es wird mein
letzter Fernreiseurlaub in diesem Leben sein;


eine traurige nachricht!

rueckschluesse:
du bist pleite,
oder
du must heiraten,
oder
du hast das alterslimit erreicht und ziehst ins naechste altersheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ähnlich; 900 €-Mutti hat sich in ein 3300-€ Pflegeheim gelegt und die deutschen Richter
sprachen das auch noch rechtens. Habe alles verloren was ich mir in 20 Jahren aufbaute;
somit höre ich auf zu arbeiten sobald meine 35 Rentenbeitragsjahre erreicht sind; das ist
bald der Fall und somit wollte ich nochmal zu den ekstatischen Schokos nach Ostafrika.

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch in Austria ist; wer sich bei uns in ein Pflegeheim säuft;
alle Behandlungen und Entziehungskuren verweigert und im letzten Delirium sich das teuerste
Pflegeheim in der Umgebung aussucht hat in D den Jackpot geknackt.
Wir sind in der BRD mittlerweise soweit daß eine ganze Generation Arbeitnehmer durch das
Familienunterhaltsrecht ruiniert wird und ich denke nicht mehr daran dieses Regime noch weiter zu
finanzieren.

Sodele; ich surfe mal www.tagged.com; also nicht nur Bilder anschauen; die Girls können da
auch antworten ohne zahlen zu müssen. Die typischen Girls vom Cheers/Casaurina sind nicht so mein
Fall; auf der freien Wildbahn kann man in Afrika wahre Traumgirls kennen lernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut mir aber aufrichtig leid, daß du dich aus obengenannten Gründen von unserer liebsten "Nebenbeschäftigung" zurückziehst.
Deine Beiträge haben immer gute Informationen enthalten.
Kopf hoch, vielleicht geht noch was!
Vorerst schönen Urlaubin Kenia.
Opti
 
So ähnlich; 900 €-Mutti hat sich in ein 3300-€ Pflegeheim gelegt und die deutschen Richter
sprachen das auch noch rechtens. Habe alles verloren was ich mir in 20 Jahren aufbaute;
somit höre ich auf zu arbeiten sobald meine 35 Rentenbeitragsjahre erreicht sind; das ist
bald der Fall und somit wollte ich nochmal zu den ekstatischen Schokos nach Ostafrika.

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch in Austria ist; wer sich bei uns in ein Pflegeheim säuft;
alle Behandlungen und Entziehungskuren verweigert und im letzten Delirium sich das teuerste
Pflegeheim in der Umgebung aussucht hat in D den Jackpot geknackt.
Wir sind in der BRD mittlerweise soweit daß eine ganze Generation Arbeitnehmer durch das
Familienunterhaltsrecht ruiniert wird und ich denke nicht mehr daran dieses Regime noch weiter zu
finanzieren.

die rechtslage ist in oesterreich aehnlich, genauso wie eine mutter verpflichtet ist ihrem kind eine ordentliche erziehung und ausbildung zukommen zu lassen, sind kinder verpflichtet fuer die in not geratenen eltern aufzukommen, wenn deren einkommen dazu nicht ausreicht. sollte jedoch vermoegen wie grundbesitz vorhanden sein, wird im grundbuch eine anmerkung gemacht um nach deren ableben auf das vermoegen zugreifen zu koennen.
eine fruehpensionierung ist trotzdem keine gute entscheidung. die pension wird vermutlich derart niedrig ausfallen, dass der pensionsinhaber von altersarmut bedroht ist, wenn nichts erspartes in entsprechender groessenordnung vorliegt.
ein problem, das immer draengender wird, da die leute immer aelter werden.
sinnvoller waere es, eine gute bezahlte stelle in kanada, neuseeland oder australien zu suchen um den bisherigen lebensstandard weiter halten zu koennen.
bezueglich gambia waere es sehr verdienstlich, wenn du einen ausfuehrlichen bericht erstellen koenntest, denn immerhin ist gambia das einzige moslemisch regierte land der welt in dem es sextourismus gibt.
 
Stella; es ist ein Infoforum. Da ich schon öfters in diesem Teil Kenias war, könnte ja
jemand etwas wissen wollen oder vielleicht im selben Zeitraum dort sein. Und in FB
sind die meisten ja unter realem Namen; da ist Deine Anregung wohl nicht ganz angebracht.
Wenn Du aber einen Riesenschwanz in Deiner klatschnassen Spalte brauchst; in Afrika bist Du
richtig

Nein Opti; es geht nix mehr. Wem eine Diktatur alles zerstört hat, in demjenigen zerbricht auch was.
Und ich spreche hier nicht von einer hilfsbedürftigen in Notlage geratenen Person sondern von einem
Wesen das sich sehenden Auges, alle Warnungen und ärztlichen Weisungen widersetzt hat, in recht
jungen Jahren den Kopf weggesoffen hat und sich im letzten Dilirium ein Nobelpflegeheim ausgesucht hat

Ja Hirni, alles schön und gut; ich verkrafte es nicht mehr und gut iss. Gambia ist nicht das einzige muslimische Land
für Erotiktourismus; aber eines der wenigen wo auch für Nichtmoslems was geht.
Ich hatte schon Berichte geschrieben; es gibt nur eine kleine Infrastruktur um zu urlauben; der Rest des Landes
ist kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
somit höre ich auf zu arbeiten sobald meine 35 Rentenbeitragsjahre erreicht sind; das ist

Da kannst Du ja für immer nach Mtwapa übersiedeln und die Schokomädchen das ganze Jahr hindurch geniessen....

Wegen Deinem Urlaub 2013 beachte, dass am 4.3.2013 Parlaments- und Präsidentschaftswahlen stattfinden. Auch ist ein zweiter Durchgang anfangs April 2013 so gut wie sicher. Die politische Lage ist also heiss im Frühling. Bei der letzten Wahl 2007 kam es zu Unruhen, aber die Touristengebiete weitgehend verschont. Es gab fast keine Touristen mehr und die,die dort waren,hatten alle Mädchen für sich. Aber die Geschichte kann dieses Mal schlimmer ausgehen. Auf jeden Fall bist vorgewarnt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
 
Darklover; das sind meine größten Bedenken; die Unruhen werden zwar von der Küste abgeschirmt werden; dass
jedoch tagelang Geschäfte, Banken geschlossen bleiben und die Matatus nicht fahren ist gut möglich; deshalb habe
ich schon auf tagged vorgefühlt. Wenn die Kneipen geschlossen sind muß Puppi bei mir im Apartment bleiben...

Tja Slipträgerin (warum eigentlich; weg mit der Büx) das würde ich ja gerne; aber ich glaube ich kann Deinen
Ansprüchen nicht genügen; da sind die Afrikaner besser gebaut....
 
Das Land hat in 3 Jahren mehr Veränderungen erlebt als die 10 Jahre zuvor.
Zum Einen fließen Gelder aus Somalia (woher auch immer bleibt eurer Spekulation
überlassen); zum Anderen bleiben die Touristen aus. Sind wir früher in Dreierreihen
um die Theke des Cheers gestanden sitzen da heute nur noch ein paar Residenten; im
Big Tree sieht es nicht besser aus. Es kann hier schon einsam werden; und unsere Residenten
sind halt schon etwas gewöhnungsbedürftig; und das war jetzt höflich ausgedrückt.

Um das Einkaufszentrum Nakumatt haben sich ein paar Nobelcafes/Kneipen angesiedelt;
für uns schon bezahlbar; die Frauen haben halt andere Preisvorstellungen. Ich bin abends
öfters in´s Dormanns; echt leckeres Cafe mit tollem Außenbereich. Auch hat das Nakumatt
jetzt eine Dachlounge.

Hat man früher ein Girl kennen gelernt wurde man sich schnell handelseinig; und hatte
eine Perle. Heute sagt das Girl "Hi"; und bevor man die Namen austauschte "buy me ....";
im Laufe des Gesprächs bekommt man auch gesagt was heute zu laufen hat (und was nicht);
es wird z.B. eine Unterhaltung angeboten; die typische Schinderei UND wer nachfragt
erhält die Antwort dass ein z.B. BJ nicht drinn sei. Na da kann ich in ein deutsches Laufhaus
gehen, werde genau so gelinkt; spare mir aber den Flug und das Hotel.
Gaben sich die Menschen früher mit etwas zufrieden, finden sie heute kein Ende. Es tauchen immer Probleme auf; und die kann man natürlich mit Geld lösen. Die ständigen
Diskussionen; im Nachbarapartment der ständige Zoff; das gebe ich mir nicht mehr.

So; die Reise- und Bildberichte von Major Grubert sind ein guter Anhaltspunkt; ich würde
auf die Preise ca. 30 % addieren. Auch sind seine Hoteltipps sehr gut; ich selbst bewohnte
ein Apartment; ohne Air kann es sehr "nass" werden; die Lautstärke bei Tag und bei Nacht
sollte man auch nicht außer Acht lassen; diese Apartments befinden sich nunmal mitten
in afrikanischer Nachbarschaft. Die Ausstattungen sind zwar altmodisch; jedoch funktionell
ausgestattet (ein Gasherd ist praktisch zum Kaffeekochen wenn man keinen Strom hat...)

Über Treffpunkte wurde hier schon genug berichtet; die Gegend um das Casaurina mit
den gegenüberliegenden Bars; das Gehabe, das Fordern und das Nerven der Girls kenne
ich von früher her nicht; ich hatte echt Topfrauen in Malindi und Mombasa; das ständige
Gequengel bzw. der Leistungsabfall im Bett war schon etwas enttäuschend.

Vermutlich bin ich durch unsere FKK-Clubs verwöhnt; bessere Raketen wie in unseren
Clubs finde ich auch in Afrika nicht; immerhin hängt da nix oder man sieht es vorher.
Es sollte jeder die Kosten eines Erotikurlaubs komplett sehen; es ist nicht mehr das
Paradies was es früher war; seitdem die rumänischen Hotties in unsere Clubs kommen
zahle ich hier lieber mehr und muß nicht 8 h im Flugzeug sitzen; habe einen tollen Standard
und brauche kein langweiliges Hotelzimmer.
Ich mache hier nix madig; versuche euch aber ein ungeschminktes Bild zu vermitteln. Ich empehle es jedem einmal ein solches Land mit Traumstrand zu bereisen oder eine
lebhafte Megacity Asiens; es ist ein Erlebniss; ich war zu Genüge dort.
 
Schlimm nicht; Kenia war früher ein Paradis; das ist es halt so nicht mehr. Nur möchte ich
hier nicht etwas über den grünen Klee loben.
Die Menschen geben sich mit nichts mehr zufrieden und ihr könnt euch entscheiden
ob ihr die Quenglerei wollt; der drastische Rückgang der Gäste spricht Bände.
Und die Preise im Supermarkt sind drastisch; z.B. 275 Butter und über 200 Marmelade

Natürlich ist der Indische Ozean traumhaft; abends eine Pizza im Big Tree war schon toll
 
Schlimm nicht; Kenia war früher ein Paradis; das ist es halt so nicht mehr. Nur möchte ich
hier nicht etwas über den grünen Klee loben.
Die Menschen geben sich mit nichts mehr zufrieden und ihr könnt euch entscheiden
ob ihr die Quenglerei wollt; der drastische Rückgang der Gäste spricht Bände.
Und die Preise im Supermarkt sind drastisch; z.B. 275 Butter und über 200 Marmelade
zuerst freue ich mich, dass es dir trotz deiner tristen finanzlage gelungen ist, deinen urlaub in kenya zu verbringen
jammern hilft nicht weiter!
deine preisangaben sind nichtssagend, du schreibst zwar: butter 275, das sind 2,5 euro, aber für welche menge schreibst du nicht!
die inflationsrate ist tatsächlich ziemich hoch, das erklärt auch einen möglichen preisanstieg,
allerdings ist auch die währung für touristen wesentlich billiger geworden. als ich vor 2 jahren in mombasa war, war die preisentwicklung für mich aktzeptabel.
das ist in entwicklungsländern oft ziemlich normal, dass die inflationsrate mit den preisen nicht schritthält.
der rückgang des tourismus ist nicht auf die preisentwicklung zurückzuführen, sondern auf gewalttätige ausschreitungengen in der vergangenheit.
meine nachbarin ist bereits seit 3 monaten in kenya. sie schreibt begeisterte briefe, wie gut es ihr dort gefällt. persönlich vermute ich, dass sie sich auch als sextouristin betätigt, gefragt habe ich sie natürlich nicht.
als tourist würde ich die gegenwärtige entwicklung eher aus chance sehen, wäre ich nicht so stark auf fernöstliche mädchen fixiert, würde ich kurzfristig eine reise nach kenya ins auge fassen!

wikipedia:
Kenias Bruttosozialprodukt ist in den letzten Jahrzehnten im Vergleich zu anderen afrikanischen Staaten überdurchschnittlich gewachsen. Da auch das Bevölkerungswachstum überdurchschnittlich war, hat sich dies nicht in einer wesentlichen Verbesserung der Lebensverhältnisse der meisten Kenianer niedergeschlagen. Die Arbeitslosenquote lag 2008 bei etwa 40 %, die Inflationsrate bei etwa 26 %.[1]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich jammere nicht; ich akzeptiere es und bleibe zu Hause.
Ich versuchte euch einen fairen Überblick zu verschaffen; ohne die Lobhudelei die andere so fabrizieren;
die Prügel die Deine Nachbarin von ihrem Boy bekommt und die 23 h Ärger/Diskussionen für 1 h Spaß; nun ja.
Wenn das 400 gr. Glas Marmelade 200 ksh und die 500 gr Butter 2,5 € kosten sehne ich mich nach meiner
Heimat; der Saftbeutel 1 Ltr. 180; lächerlich.

Was wächst sind die Millionen aus Somalia und die Geburtenrate; ich gebe den afrikanisch-arabischen Ländern
noch ca. 5 Jahre; dann raucht es aber gewaltig.

Ob ihr hinfliegt müsst ihr selbst entscheiden
 
Ic
Was wächst sind die Millionen aus Somalia und die Geburtenrate; ich gebe den afrikanisch-arabischen Ländern.
darüber habe ich ohnehin in religionsforen bereits ausführlich diskutierte. wer die geburtenkontrolle bekämpft, das ist vor allem der islam und die katholische kirche begeht ein verbrechen.
stell dir vor, wenn china die 1kind politik nicht eingeführt hätte welche hungersnöte es dort geben würde!
 
Zurück
Oben