Hostessen Kenya oder Gambia?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute, ich plane schon jetzt meinen ersten Singleurlaub in Schwarzafrika. Nächstes Jahr ab Mai. Habe schon viel darüber gehört:lol: Aber von Mombasa zwar über massenweise Beachgirls und so. Doch die sollen alle dürr bis schlank sein. Wer kann mir helfen und raten: ich liebe große Titten. Wo und wie kann ich diese da dort finden? Besser in Mombasa oder in Gambia? Wie kriege ich die in Mombasa?;)
 
keine angst, die kriegen dich. du wirst in einer bar abends nicht mehr froh wieviele 'blaue' dich anquatschen werden.
und das es in mombasa nur dürre und schlanke gibt? wer hat dir den blödsinn erzählt? fahr hin, du wirst es nicht bereuen und dann bist du schlauer.
dicke titten findest du in kenia und gambia. in somalia wirst du probleme haben dicke titten zu finden........ aber dahin fährst eh net und ist abzuraten davon.....
 
danke diesenda für Deinen Beitrag. Da bin ich wirklich gespannt. Du meinst diese "Blauen" (was bedeutet das?) werden mich ansprechen? Also es ist wirklich so, daß mir einige selbsternannte "Kenner" erzählten, die beachgirls und Discomiezen seien durchweg schlank bis dürr und mit kleinen Tittchen. Ich mags aber mehr pfundig mit "Speck" und großen Titten,. Sag mal, sind da wirklich nur junges Gemüse zu haben oder auch was Reiferes? Freue mich, dazu was zu hören....
 
die blauen sind die ganz schwarzen, so hat sie der Hermann immer genannt, ein globetrotter aus der steiermark. bei den blauen siehst du abends nur die augen und die zähne wenn sie lachen wenns finster ist, die sind so schwarz wie die nacht finster........:lol:
meine erfahrung ist du kannst 99% in mombasa haben, ist meine erfahrung. bloß diejenigen die dich anquatschen(und das sind verdammt viele) würde ich abraten, sind mir zu professionell. weiß ja nicht wie du drauf bist und hemmungen hast frauen anzureden. ich kann nur sagen, jede und wirklich jede, sei es im hotel die angestellten oder in den cafes die bedienungen oder in den restaurantes, die ich angeredet habe gaben mir nach nur 3-4 sätzen ihre telefon nummer für ein date, nach der arbeit oder nächsten tag. bloß überleg dir gut wem du deine nummer gibst( hol dir ne prepaid da unten ist scheißbillig) in deutschland würden die dich verknacken wegen stalking ..... !!!! die geben nicht auf. also ich bin 44 und stehe mehr auf junges gemüse(20-30) die älteren werde sich wahrscheinlich wundern was du von denen willst, aber keine ahnung, die geben evtl noch mehr gas was schon beinahe unmöglich ist. speck und runde titten gibts zur genüge keine bange. die einzige scheiße sind die hotels, davon rate ich dir wärmstens ab, bitte glaub mir das. such dir ein schickes appartment mit küche(airbnb), dort kannst du machen was du willst, ob mit 1er oder 5 gleichzeitig, kräht kein hahn. in der öffentlichkeit am strand oder sonstwo nix machen!!!!! mich hätten sie damals fast eingebuchtet weil mir eine kleine süsse maus am strand hinter einem baum einen gefauchelt hat. in diesem sinne, glaub mir das wird 100pro was.
 
Danke auch für Deine Tipps, "diesenda". Klingt alles sehr real und hilft mir in der Tat. Ich reise auch sehr gerne. Habe u.a. Thailand auf meiner Karte mit sehr vielen spritzigen Erlebnissen. Diese Thais sind zwar heftig heiß und vielseitig. Aber so richtige Glocken baumeln da nicht. Also Afrika. Habe viel Verlockendes über schwarze S..XX Kunst gehört und will nun selber. Du machst mir Mut und bestätigst meine Erwartungen. Ich werde mich für Mombasa entscheiden, scheint einfacher. Anquatsche ist kein Problem für mich. Habe auch gehört, in Mombasa wirst du haufenweise von sehr vielen beachgirls, aber auch beachboys, die was verkaufen wollen, angemacht. Na klar, die wollen alle leben. Ich habe kein Problem damit. Du meinst wirklich, die meisten Frauen wären interessiert? Werde ich ausprobieren. Auch das mit der Prepaidkarte - danke! Wie komme ich an solche Appartments? Und Du meinst, es gingen auch Dreier und mehr? Machen die Frauen das mit?
Na ja, das mit dem Alter ist ja Geschmackssache, aber ich steh eben auf reifes Gemüse, da geht meist die Fahrt so richtig los. Was nicht heißt, auch mal was heißes Junges anzuknabbern, vielleicht im Duett? Also am Strand ist es Tabu? Schade eigentlich, war in Thailand immer sehr intessant....
 
Ich kenne beide Länder sehr gut; Frauen gibt es überall in Afrika. In Westafrika sind sie aber sehr dominant;
und versuchen das an uns weiter zu geben. Stelle genaue Fragen was Du willst; krame aber erst mal meine Berichte raus
 
Danke euch allen, das hilft mir bei meiner Auswahl. Dank Deines Hinweises SteveGerman habe ich mich schon für Kenya entschieden. Dominante Frauen brauche ich doch nicht im Urlaub. Die gibts zuhauf in D. Gespannt bin ich auf weitere Tipps, die ich gerne annehme. Wie ist so die Preislage bei Gästezimmern / lodges? Da kann man ja frei entscheiden, ob and wieviel man mit aufs Bettchen packen kann. Was muß man denn so löhnen fürs Schnacken? Wann muß man sich ausgenommen fühlen - also was ist absolut zu hoch? Wo in Mombasa gibts gute Massage und wo gibts gute Chancen, was Gewichtigeres zu entern?
 
Wie ist so die Preislage bei Gästezimmern / lodges? Da kann man ja frei entscheiden, ob and wieviel man mit aufs Bettchen packen kann. Was muß man denn so löhnen fürs Schnacken? Wann muß man sich ausgenommen fühlen - also was ist absolut zu hoch? Wo in Mombasa gibts gute Massage und wo gibts gute Chancen, was Gewichtigeres zu entern?

Die Sache ist bei weitem nicht so kompliziert, einfach mal nach Mombasa fliegen, das weitere ergibt sich - fast - von selbst. (Auch ich ziehe Kenya jederzeit Gambia vor) Die Kenianerinnen sind eigentlich alle nett und lieb, zumindest solange du Kohle hast. Die Grenze zur Prostitution ist in Kenia fließend, neben den klassischen "Huren" gibt es jede Menge Normalfrauen, denen die Bekanntschaft mit einem "Mzungu" zur willkommenen Aufbesserung Ihres Lebensstandards dient. Soll heissen: wenn du normal aussiehst und Kohle hast, ist es auch durchaus möglich, eine Kellnerin oder die Kassierin vom Supermarkt rumzukriegen. Du kannst auch frei entscheiden, wie lange die Liaison dauern soll, eine Nacht, eine Woche, den ganzen Urlaub.... (Und dicke Titten gibts jede Menge, wer hat dir denn den Bären aufgebunden?)
Das Problem ist somit weniger, an Frauen ranzukommen, sondern sie dann auch wieder loszuwerden. Da entwickeln sich manche zu richtigen Stalkern und das kann echt haarig werden. Vor allem Äthiopierinnen sind diesbezüglich berüchtigt. Vergiss die Polizei, die Sache wird nur teurer dadurch, das musst du selbst regeln.

Wenn du hauptsächlich zum Ficken hinwillst und nicht zu lange bleibst, bist du mit einem Guesthouse gut bedient. Gibt´s in Mombasa jede Menge vor allem im Gebiet Kenyatta Ave - Digo Road - Moi Ave wirst du rasch fündig, das Joy in Mtwapa ist für diese Preislage auch ok. Ab 5 - 7 Euro pro Nacht bist du dabei, Dusche&WC am Zimmer ist selbstverständlich. Hotel würde ich abraten, erstens teuer und dann kann es auch Probleme wegen der Mädels geben. Wenn du länger bleibst, nimm dir ein Appartment, da interessierts keinen, wen du aufs Zimmer nimmst.

Die Mädels erwarten sich pro Nacht im Schnitt etwa 2000 bob, das sind je nach Kurs um die 20 Euronen. Wenn du etwas mehr gibst, wird sie sich natürlich mehr anstrengen. Angebote von über 3000 bob pro Nacht sind aber definitiv zu teuer. Was Locations betrifft, erwarte dir nicht zu viel. Die legendäre Hurendisco "Tembo" gibts nicht mehr und das Casaurina in Mtwapa ist lang nicht mehr das, was es einmal war. Lohnenswert evtl. noch Big Tree/Cheers evtl. Casablanca. War nie so mein Fall, ich hab die Mädels immer auf der Straße angequatscht, hat prima funktioniert. Vergiss nicht, mal abends einen Abstecher nach Mtwapa zu machen. (15 km nördlich von Mombasa, Matatus nach Mtwapa gehen von Digo Road/ vis a vis Posta weg) Wenn
du dort bist, weisst du warum ;-)

Zu Massage kann ich nichts sagen, ich war immer aufs Ficken aus.
 
Ja auch Dir "Gitcons" danke ich für sehr aufschlußreiche Infos. Man da läuft mir ja schon im Vorfeld die Spucke zusammen. Zimmer oder Appartment zu den Preisen sind wohl super. Apropos Zimmer: wird da auch kontrolliert, wer da ein- und ausgeht? Werde auf alle Fälle mit Ansprechen versuchen, wenns dicke Dinger sind. 2.000 bob sind okay denke ich, alles weitere ergibt sich ja dann wohl. An längere Bindungen bin ich eh nicht interessiert. Wozu, wenn es Abwechslung gibt?
Tipp abends Mtwapa werde ich unbedingt realisieren, auch wenn Du da so geheimnisvoll bleibst. Was geht da ab? Kann mir einer mehr erzählen?
 
ich war schon in mtwapa, gleich am anfang sind glaube ich zwei disen rechter hand. frag die taxifahrer die kenne die locations zur genüge.
geh in eine disco und du wirst schon sehen :) sind halt viele putas anwesend......... für ne schnelle nummer sehr zu empfehlen.
cooler beitrag von gitcons :) me gusto!!
ich habe viel mit dem poolboy vom hotel unternohmen, der hat mir sehr sehr viel gezeigt, auch strände für mich alleine:) war auch mit ihm in einem dorf wo er aufgewachsen ist, da haben wir palmwein gesoffen und seine kumpels haben sich mit ganscha den tag versüsst:) an diesem tag wollte mich ungefähr 10 frauen heiraten.....:shock:
 
Ja mit poolboys und auch mit so manchen beachboys (inThailand) hatte ich gute Erfahrungen gemacht, viele tolle Tipps bekommen. Werde ich in Mombasa ebenso halten. Man muß eben mit den Leuten vernünftig umgehen, schließlich wollen die auch leben. In Thailand ein beachboy war besonders eifrig. Mit dem buchte ich Ausflüge und er "organisierte" mir heiße Schnuckelchen nach Geschmack. Ich denke mal, das wird in Mombasa auch so gehen? Also mit den Frauchen meine ich. Schließlich geht es mir in erster Linie wirklich nur ums Ficken. Danach ein bischen Ausflüge...Also Mtwapa steht jetzt schon auf meiner Liste. Hätte gern noch solche Tipps, auch zu Mtwapa?
 
Ich wünsche allen hier ein abwechslungsreicehs, im wahrsten Sinne der Worte vergnügliches und entspannendes Neues Jahr!!!:hurra:
 
VORSICHT; MOMBASA-Stadt ist KEINE Urlaubergegend; obwohl ich dort öfters mehrere Wochen war.
99 war ich abends der einzige Weisse, Wir reden von Mombasa-Nord; d.h. eigentlich von Bamburi bis
Mtwapa.
Die Gegend um das Nakumatt hat sich echt gemacht; tolle Kneipen. Google mal nach den Planet Apartments;
reiner Block inmitten der Szene; ohne Pool aber tolle Ausstattung. Es sind da aber auch richtige Resorts in der Gegend
 
VORSICHT; MOMBASA-Stadt ist KEINE Urlaubergegend; obwohl ich dort öfters mehrere Wochen war.
99 war ich abends der einzige Weisse, Wir reden von Mombasa-Nord; d.h. eigentlich von Bamburi bis Mtwapa.
Das ist wohl eine Frage des Standpunktes. Wenn du damals vor 15 Jahren der einzige Weisse gewesen sein solltest, heisst das ja nicht, dass nicht jede Menge Afrikaner in Mombasa Stadt Urlaub machen. Ich für meinen Teil bin in Kenia ohnehin lieber unter Afrikanern als unter europäischen Pauschaltouristen. Die Sicherheitslage ist meiner Ansicht nach ok, auch abends, es gibt jede Menge Restaurants europäischen Standards und von der Posta/Digo Road bin ich mit Matatu in 8 Minuten (bei normaler Verkehrslage) am Big Tree Beach. Ausserdem sind die preisgünstigen Guest Houses an der kenianischen Küste nun mal dort, wo sie sind. Natürlich ist Mombasa eine Hafenstadt mit fast 1 Mio. EW, das kann man nicht mit einem Badeort an der Adria vergleichen. Aber für eine preisgünstige Ficknacht zwischendurch finde ich´s ganz ok, ich fühle mich auch anonymer als in Bamburi oder Diani Beach wo´s ja auch wesentlich teurer ist. Für mich geht halt nichts über Mtwapa, was das Ficken anbelangt.
 
In Thailand ein beachboy war besonders eifrig. Mit dem buchte ich Ausflüge und er "organisierte" mir heiße Schnuckelchen nach Geschmack. Ich denke mal, das wird in Mombasa auch so gehen?
Natürlich. Aber warum unnötig Geld ausgeben? An Kenias Küste findest du die "heissen Schnuckelchen" problemlos auch ohne Vermittler. Oder besser gesagt: Sie finden dich. ;-)
 
Vo mir als "Neuling", der nun schon auch eine Menge Interesantes hier erfahren konnte: Allen ein tolles neues Jahr und für 2014 viele neue heiße Erlebnisse
Also ich zog es bisher auch immer vor, mich unter Einheimische / Eingeborene :lol: zu mischen und auch dort zu essen. Das war immer besser als im eigenen Saft zu schmoren. War allerdings noch nie in Schwarzafrika, werde es aber auch da lieber so halten! Schließlich will ich gerade das ja kennenlernen und natürlich meinen eigenen Urlaub mit ficken genießen. Aber nun sagt mal wirklich, was ist denn an Mtwapa so geheimnisvoll Besonderes dran? Was gibt es denn da zu erleben, was Mtwapa zum Muß für Fickurlauber wie mich macht???
 
Also ich für meins kann keinen Unterschied, was einen Fickurlaub betrifft feststellen zwischen Mtwapa, Watamu, Malindi oder eben Bamburi oder Shanzu.
Es ist stets immer das gleiche Schema, jede menge Mädls, die du haben oder sagen wir benützen kannst.
Nach dem kennenlernen, was keinesfalls schwer ist ziehen sie immer die gleiche Masche auf.
Papa u. Mama sind krank, Bruder ist im Krankenhaus oder die Oma muss zum Zahnarzt, und die ID Kart wird für die bezahlung nicht aktzeptiert, "please gif me a little Money".
Und darauf die Antwort "Good pleasure" .
Ein schönes Kleid, etwas Kosmetika, ein I.Pod vielleicht auch noch.

Von der sicherheit her hatte ich noch nie probleme unten.
Doch die unverschämtheit der Abzocke wurde immer gerissnener.
Die Bettelei ist allgegenwärtig, man könnte schon fast sagen, Kenia reizt mich alleine deshalb net mehr so.
Doch sage niemals nie !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer; das leidige Geschwätz dass man keine Landsleute um sich haben möchte. Da erkennt man dass einige
entweder es akzeptieren 24 h als ATM zu fungieren oder nicht begreifen dass man unter diesen Menschen genau so wenig leben
kann wie im Isaan; seltsamerweise hängen diese Befürworter meist beim örtlichen "Schnitzelking" rum.
Vergesst es; ich bin schon zu lange in den Tropen um diesen Schwachsinn zu glauben.

Mombasa-Stadt hat eine kleine Innenstadt mit oben reizenden erwähnten Restaurants; wer glaubt dass er
hier nette Kneipenbekanntschaften trifft zum Quatschen; der soll es eben glauben hat aber in Afrika nichts begriffen.

Mtwapa ist ein reizendes Dreckloch; alles zu Fuß zu erreichen mit Kneipenatmosphäre. Als Fickdestination zu empfehlen.

Habe ich die Sicherheit angesprochen....?
 
:lehrer: Danke SteveGerman für die aufmunternd erfrischenden Worte.:mad:
Ich bleibe dabei: Urlaub in Mombasa mit Abstechern :lol: nach Mtwapa, auch wenn ich darüber noch nicht so viel erfahren habe, warum das ein Muß sein soll. Und wenn ich mit Landsleuten zusammen sein möchte, mache ich das auch semper et ubique. Doch hier gehts mir um das andere Abenteuer. :aetsch: Da reizt es mich nicht, nur Landsleute um mich zu haben. Deswegen brauche ich nicht den langen Weg nach Kenya zu fliegen!
Sicherheit haste noch nicht mal in Deiner eigenen Bude ....:mauer:
Gibts noch bessere Tips für mich?:wache:
 
Nee; es ärgert mich einfach wenn man unserer Ethnie immer abwatscht (die eigenen Leute !!!)
Jetzt flieg halt mal hin; auf jeden Fall die Nordküste; und Du wirst es erleben dass man unter
diesen Menschen nicht leben kann; ES GEHT NICHT !!!
Es spricht aber nichts dagegen sich ein paar Girls zuzulegen; zeitlich begrenzt; und abgesprochen was
es gibt; egal wieviele Verwandte krank werden und wieviele Häuser abbrennen.
Die Quenglerei nach Geld wirst Du halt immer erleben; für 1 h Spaß 23 h Generve.
Ich habe so viele jetzt erlebt die bei facebook und co etwas aufrissen und vor Ort irgendwann
flohen; ich muß mir aber dafür nicht jeden Tag die Finger wund schreiben.

Grace Cafe und das Grace Restaurant sind in Mtwapa empfehlenswert; zumindest ist in Afrika
eine Erotikreise noch bezahlbar. Das Tamu Tamu ist auch sehr beliebt; und ein toller Capuccino.
Deftig; das Makuti und lecker.
Das Eaglenest ist kulinarisch leider nicht mehr wie früher
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben