Hostessen Kenia - wer hat Erfahrungen mit schwarzen Mädels?

Ich kenne den kleinen Weg; laß gut sein. Und in dieser Nähe ist auch der Pub mit der
dröhnenden Livemusik am Wochenende.
Es freut mich aber dass es Dir gefällt; es müsste Mike`s sein; habe davon schon gehört.

LG
 
Da ist wohl ein Pub davor ohne droehnende livemusik ausser ich waere taub und nein icb kenne auch keinen mike. Das pub ist meistens Halbleer... ausserdem ist ja schliesslich um 23 Uhr Nachtruhe :)).
Nachdem ich aber sowieso am Wochenende meistens spaet nach Hause komme, kanns auch sein dass ich nix hoer. Wo ich bin ist eigentlich eine ruhige nette Neighbourhood. Als ich nach Mtwapa kam wollte ich eigentlich in Luck absteigen aber da war gottseidank nix frei :). Habe dann 3 Naechte nebenan verbracht in der grindigen Bude yasmin oder so die da dem israeli gehoert. Dann fand ich mein Apt. Ach ja Breitband hab ich auch fuer das zahl icb allerdings 5000 ksh extra. unlimited. Vermiet ich aber gern unter wenn ich selbst nicht brauch nur 3000 ksh am Tag :))
 
Das mit der Nachtruhe und Gesetz kannst Du Dir abschminken; wer Geld in Afrika
zahlt darf alles.

Der Pub ist hinter Grace Cafe die Strasse rein; gegenüber dem Eaglenest. Bis nach 4 h; dröhnend
über mehrere Häuserblocks am Wochenende. Bitte erzähle mir nix von afrikanischer "Lebensfreude". Alleine
die Tatsache der Rähmchenfenster lassen jeden Laut durch; und geschlossene Glasfenster
habe ich in Ostafrika noch nie gesehen. Dazu die Köter auf jedem Nachbarrundstück die ganze Nacht.
Sei mir nicht böse; ich bin es leid. Keiner gibt gerne zu dass eine Unterkunft bzw. ein teurer Urlaub
Käse war; ich kann nur diese Tatsachenverdrehung nicht mehr ab; schließlich lesen hier auch Leute
mit die da mal hinfahren würden und dann bitter enttäuscht sind.
Sorry; ich glaube es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Laerm war eigentlich ironisch gemeint. Und mein Apt liegt ganz woanders. Aber ich kenn das Pub da gibts immer kongolesische Band und a bisserl a wirtshausrafferei :). Aber icb kann dir versichern dass ich Ruhelage habe :). Hab In jedem Zimmer Deckenventilatoren aber die Luftfeuchtigkeit ist natuerlich hoch. Wenns zuviel wird mach ich halt ein bisschen Klimawechsel nach Kampala oder Addis.
 
Aha; also die Lage ist schon mal ne andere; wahrscheinlich im tiefsten Busch bei Kerstin;
mache mir nach so viele Jahren nix vor; in der größten Hitze hält man es auch mit Fan fast
nicht aus.
Ja; der Besitzer kommt aus dem Kongo.
Komisch; jedes mal wein ein "Insider" nachhakt ist es doch nicht so wie im Eingangsposting...
oder man fliegt in´s Nachbarland; sorry; jetzt wird die ganze Immobilie unglaubwürdig.

Was wirklich toll war, waren die Apartments im Sai Rock; halt sauteuer
 
Das Pub heisst Club Legend und war früher ein gutes Speiserestaurant (als der Kenianer, der gut deutsche Gerichte kochen konnte noch hinter dem Herd stand). Bei diesem Lärm kann man kein vernünftiges Gespräch führen und das schlemmen fällt einem schwer bei diesem Dezibel-Bombardement.
Der Kongolese ist nur Pächter und dieser reine Zuschussbetrieb wird von seiner österreichischen Sponsorin finanziert, einer fülligen Frau gesetzteren Alters, die sich gerne einen jungen potenten schwarzen Geliebten hält. Die Band sollte sich eigentlich selber tragen mit CD/DVD-Verkauf und Auftritten, aber es scheint, dass die im Club Legend "versumpft" sind.

@Neddy69
Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du eine unmöblierte Wohnung für 20'000 KSh p.M. langfristig gemietet, die Möbel gekauft und wohnst quasi permanent dort. Die Gegend kenne ich, es wird stark gebaut dort, was die Mietpreise tief hält. Neue 2-Zimmerwohnungen kannst Du für 10'000 p.M. mieten, sind aber Kaninchenställe, die Zimmer sind sehr klein. Viele Mädels wohnen in der Gegend und teilen sich eine Wohnung.
 
Kannst du gerne ist Baujahr 2011 und gehoert 2 Deutschen ich zahle 20000 ksh fuer 2 Schlafzimmer und Balkon. Brauchst nur bei Posta vorbei immer gerade den schmalen Weg ca. 200 meter gehen dann stehst du direkt davor. Ist auch vom Grundriss und der Ausfuehrung europaeisch. Also keine afrikanisch verplante Bude. :)
Der Wegbeschreibung nach müssten das die Fortune Appt. sein. War ich schon, 120 Euro pro Monat zwei Zimmer, allerdings sehr klein. Appts. sind sonst absolut ok, ordentliche Fenster und Türen, Installationen und Armaturen fachmännisch, nicht diese chinesischen Billig-Dinger. Verwalter ist allerdings ein ziemlicher .... Wollte unbedingt nachträglich eine zweite MM Kaution obwohl nur eine MM vereinbart war.
 
Nein nix Fortune das Ding hat keinen Namen. Aber in der Naehe.Besitzer sind 2 75jaehrige Deutsche die beide die Toppenthouses bewohnen und beide einheimische Frauen haben. Sind so 11 Wohneinheiten gemischtes Publikum aber mit Masse britische und deutsche longterm Residents. Genau die Kongobude mein ich. War gerade da da gabs Streit mit der Kongoband und Randale. Wahrscheinlich ums liebe Pesa. Deswegen liebe ich ja Mtwapa :). Wegen des hohen Unterhaltungswertes.... Ich mag das Kendas guter DJ gute Reggaevibez. Und nette ugandische Stripperinnen. Ich mag halt dark chocolate. Das groesste Problem ist das Essen. Ich meine gut und guenstig. In manchen Buden wartete ich eine halbe Stunde fuer eine Burger und halbgegarte pommes. Andererseits wo kriegt man nen Teller Reis und Hendlfragmente fuer 80 cent.
 
Neddy; ich will Dein Apartment hier nicht madig machen; aber wir sind hier in einem Infoforum;
und diese Wohnungen sind nicht das was sich einige unter einem Ferienapartment vorstellen;
weder von der Lage noch von der Ausstattung; wenn es Dir gefällt soll es mir recht sein.

Dieser Pub hat ein ganzes Viertel bedröhnt; die Anwohner waren zigfach bei der Polizei; aber
der Besitzer/Pächter soll mehr gelöhnt haben....
Es war jedes Wochenende bis 4:30 h; und morgens das Kötergekläffe von jedem Grundstück;
und dass der Afrikaner/Südländer meist aus Großfamilien besteht tut ein Übriges.
Das ist jetzt nicht kinderfeindlich; ich bin aber im Urlaub.

Tja; das mit dem Essen; früher gab es qualitativ traumhafte Gerichte; jetzt im März hätte
ich kotzen können. Mit Ausnahme der Beachlokale wie das Big Tree; etwas teurer aber saugut.
Im Eaglenest war es eine einzige Katastrophe; ich koche zu Hause besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ueber die Qualitaet der Speisen im Grace Cafe nicht klagen. Frische Chapati, Pasta, Reis, Gemuese, Fruchtsaefte; alles ist bekoemmlich.
Meine derzeitige Unterkunft ist entlegen und ich verwende Bodaboda um 50 KSH pro Fuhr. Unter Tags ist es laut wegen einer angrenzenden Bar - dafuer im Unterschied zu Luck Apartments wirklich ruhig von 22h bis 8h. Das alles um euro 11 pro Tag inklusive Pool und problemloser Zweipersonennutzung.
Wenn es in der Tonart weitergeht bin ich zufrieden und habe vier Wochen um circa euro 2.000,-- all inklusive. Mit "all" meine ich wirklich alles, was Mann so braucht.
 
Kerstin´s; ich weiß....Nun ja; das Grace Cafe meinte ich eigentlich nicht
 
ist sowas in der Art wie Palatschinken mit dem Geschmack von Fladenbrot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Ja; etwas weit hergeholt; frittierte Teigtaschen mit Füllung; kann Hackfleisch oder eine Mischung aus Ei und Gemüse
sein; ich mochte die Dinger
 
Ohhh; Bob; sorry; das war nun wirklich ein Ausrutscher....und das nach so vielen Jahren. Asche über mein Haupt;
wobei mir die "Samosa" verdammt gut schmeckten; wie auch die gesamte afrikanische Küche.

LG
 
Wie groß sind eigentlich kenianische Frauen?
Fotos zur besseren Vorstellung wären praktisch. :mrgreen: das mit den Unterkünften wäre durch Fotos auch leichter zu bewerten.
Danke,
 
Wie groß sind eigentlich kenianische Frauen?
Fotos zur besseren Vorstellung wären praktisch. :mrgreen: das mit den Unterkünften wäre durch Fotos auch leichter zu bewerten.
Danke,
ich glaub da gibt es keine Regel. von den ca. 20 kenianischen Frauen dich ich persönlich kenne sind zwei kaum 1,60m. Vier oder fünf sind aber über 1,80m. Der Rest ist irgendwo dazwischen.
 
http://m.tui.at/buchen/ibe/start/an...d6/category/0/?tx_xibe_ibe[prc]=1&tx_xibe_ibe[searchUserData][countries][0]=5001&tx_xibe_ibe[searchUserData][region]=5337

ich glaub da gibt es keine Regel. von den ca. 20 kenianischen Frauen dich ich persönlich kenne sind zwei kaum 1,60m. Vier oder fünf sind aber über 1,80m. Der Rest ist irgendwo dazwischen.
Dann sind Kenianerinnen eher groß, oder?

Ich habe mich mal schlau gemacht und auf Tui was herausgesucht. Kann irgendjemand dazu eine Empfehlung abgeben?
 
Zurück
Oben