Ebony Kenia mumbase Dezember 2021

Perfekt. Bitte um rasche Infos, komme eventuell in 3 Wochen nach.

Von wo fliegst du weg?

Und mumbasa besser als Nairobi?
 
Malaria nicht aber Tabletten als Vorbeugung. Flug ist Wien- Paris- Nairobi- Mombasa 23h unterwegs.
Zur einreisen PCR test nicht älter als 4 Tage ✅
Als kleine Verbreitung habe ich mich auf baddo und tagged registriert um schon erste Kontakte zu knüpfen.
Nächste Infos dan schon aus dem Urlaub
 
Hallo Bubi 123. auch war schon 2x in Kenia. Ich möchte auch noch in diesem Winter nach Mombasa fliegen, warte aber die aktuelle Coronasituation noch ab.
Wie lange hast du vor in Mombass zu bleiben..? Lg
 
Oh. Schade. Da verpassen wir uns knapp. Ich möchte gerne Ende Dezember nach Mombasa… Wenn es für dich ok ist, würde ich dich, wenn du wieder in Wien bist, um einige Infos zur aktuellen Coronalage in Kenia bitten…
 
Oh. Schade. Da verpassen wir uns knapp. Ich möchte gerne Ende Dezember nach Mombasa… Wenn es für dich ok ist, würde ich dich, wenn du wieder in Wien bist, um einige Infos zur aktuellen Coronalage in Kenia bitten…
Ja kein Problem bin gerade in Nairobi angekommen und warte duf den weiter Flug

Aktuell PCR test ( bei Einreise nicht älter als 4 Tage)
Das public health Zertifikat ausfüllen man bekommt dan einen Code zugesendet den braucht man bei der einreisen und visa natürlich.
 
So flug alles gut gegangen am Flughafen in mumbasa gibt's rechts direkt einen Safari Shop die stellen alles glich fix fertig ein das man ab dem Zeitpunkt auch telefonieren kann. ( gab dafür mein altes Handy mitgenommen ) danach Warten unzählige Taxifahrer auf einen hab ein yellow cape genommen Preis vor Abfahrt 1800KS (14€) Fahrzeit 40 min mit doch viel Verkehr. Im hotel angekommen Zimmer bezahlt der Dame gesagt das meine Freundin wahrscheinlich erst später kommt überhaupt kein Problem.

So Abendessen noch alleine in einem benachbarten hotel Suppe lammkronen 1 Bier 2800ks nicht günstig aber absolut top gewesen.
Danach ist auch schon meine Begleitung eingetroffen an der Rezeption Ausweis kopiert und alles erledigt.
Mehr gibt's dann später erst mal an den Pool legen jetzt
 
So gestern eigentlich außer zum Essen sind wir nicht aus dem Zimmer gekommen aber warum den nicht man ist ja im urlaub
Heute aufgestanden und etwas Kultur ( fort Jesus and the old Town) Besichtigt inklusive taxifahrt zwischen dem Stationen ( nayli -fort -mumbasa Rundfahrt -nayli Center - hotel 4h gesamten unterwegs taxi ausgemacht 1600ks hab ihm aber 2000ks gegeben weil er auch alles gut erklärt hat.
Zum fort Jesus 1000ks für Touristen 200 für die Begleitung vor dem Fort sind ca 10 "tour guide " mit deinen man unterschiedliche touren machen kann nach etwas verhandeln 4000ks definitiv zu viel aber gut. Er hat es auch gut eingefädelt meine Begleitung kurz weg zu schicken für weiteres Info Material. Mittagessen danach I nayli Center. Und heute Abend ist da zufälligerweise bunga night da werden wir dan wohl mal hingehen.
 
So gestern mittag gemütlich am Zimmer verbracht damit meine Begleitung auch was zu tun hat 😏 am Abend dann vom hotel zu Robertos gefahren mit dem tuktuk 150ks richtiger Italiener viel zu viel Auswahl und die pizzer echtlecker Preise allerdings doch eher gehoben ( meeresfüchte Pizza 1600ks = 12 € nicht) waren danach im Nyali Center in einer der 3 Discos hieß hypnotica wider die Kellnerin sah mich und glich direkt angefangen und zu ihrem Tisch geleitet an dem Abend waren noch ungefähr 4 weiße Männer mit Damen anwesend ansonsten ca 250 Personen alles ohne irgendwelche Probleme.
Gemütlich 2 fl weiß Wein getrunken je 2200ks. Während meine Begleitung am WC war direkt einen doch ziemlich hübsche junge Dame rüber kurz hallo gesagt und mir ihre nummer hingelegt fals sich mal Abwechslung beim ausgehen brauche meinte sie nur mit einem augenzwinkernd und gleich wider weg weil die Damen hier echt ziemlich schnell eifersüchtig werden wenn eine mir einem mazunga ( weißer Mann) kommt.

Zu den Damen Preisen ist es immer so einen Sache zu de ich dan am ände komme
Jetzt mal gemütlich essen gehn da ist die Beleuchtung seher hilfreich ich sag auf was ich lust habe und sie weiß dan meisten ein nettes Lokal und wie wir dort hinkommen bei den tuktuks ist es auch günstiger wen sie bezahlt ( zwar zum teil mit meinem geld aber auch mit ihrem)
 
Hallo Bubi
echt tolle berichte war noch nie in afrika
bei deinen berichten ist man wie "live" dabei
bin geschäftlich sehr sehr oft in Asien
aber das ist eine andere geschichte
 
So mal nach langem wider ein Update Mittwoch waren wir fast nur am Zimmer oder im Pool meine Begleitung am Nachmittag meinte sie nur das sie schnell die Wäsche macht und so schnell konnte ich gar nicht schauen waren auch meine Sachen in der Wäsche ( handwäsche mit dem Waschmittel das sie in ihrem Mini Koffer mit hatte ) nach gut einer halben Stunde strahlte auch ein Teil meiner Kleidung wie neu. Sie meinte dan nur ob sie mir mit längeren Haaren besser gefallen würde weil wir am Vorabend in der bar mal so darüber gesprochen haben. Und ich nur so ja aber sie sei auch so hübsche aber sie wollte unbedingt zum Friseur und natürlich die obligatorische frage ob ich sie dabei nicht etwas unterstützen könnte sie mache es ja nur damit sie mir gefällt also wechselten 2000ks (14-15€)den Besitzer. Und nach 2h war sie wider da haare bis Mitte vom Rücken und neue Nägel wollte mir auch die 250ks die über waren wider geben. Am Abend gingen wir in ein gewöhnlichen Kenianisches Restaurant. Gegen über der Pizzeria Roberto's super Lamm Eintopf wird frisch gekocht dauert ca 1h und eine mega Portion für 5,5€ absolut zu empfehlen wen ich wider zuhause bin versuche ich euch die Orte auf googel maps zu markieren.
 
Donnerstag wechseltn wir dan wie geplant da hotel das habe ich deshalb auch so geplant das sollte sie nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen ich sie etwas sanfter los werden was rückblickend Blödsinn war weil nach den ersten 4 Tagen nach einer absoluten heftigen Nummer im Bett lagen und sie mich direkt angesprochen hat wie lange sie den noch bleiben darf weil ich ja nur bis Donnerstag gebucht hätte aber da sie mir von ihrer Art und auch wie Leidenschaftlich sie mich teilweise bearbeitet absoluten befriedigt darf sie natürlich auch ins neue hotel mit.
Kurz dazu mit der morgendlichen Nummer hat sie zwar keine wirkliche große Freude aber trotzdem geht sie brav mit ab und zu ein blowjop zu Mittag und am Abend gerade wenn wir aus gewesen sind ( Disco oder gemütlich in einer Bar) kommt sie meistens direkt zur Sache so " like sweetie I am hot bring me to the bed" und da get dan die post ab. Und nur um es auch mal gesagt zu haben ich war auch schon in mehreren Sauna clubs und der gleichen in Österreich und Deutschland aber hab sicherlich hier den mit Abstand besseren Sex.
 
Donnerstag Nachtrag
Was ich fast vergessen hätte am Vormittag hat sie mich noch gefragt fragte sie mich noch ob sie mich nicht für 4h alleine lassen dürfte weil sie ihren Sohn besuchen möchte der bei ihrer Mutter lebt ( es wohnen ihre Mutter sie ihr Sohn und ihr kleiner Bruder und Schwester auch im selben Haus) da ich ja nicht nur für das eine hier bin fragte ich direkt ob ich nicht mitkommen könnte was sie sofort mit einem Lächeln erfüllt und nur so ja natürlich gerne. Also uber bestellt und ab in die nächste Stadt wo wir natürlich noch schnell eine Kleinigkeit als Mitbringsel kaufen mussten 2 Spielsachen und so schnell kann man gearnicht schauen waren Milchpulver Packungen Saft Eis und kaukau schon im Wagen etwas Schokolade und 1600ks (10€ca) rein ins tuktuk weil was anderes nicht zu ihnen fahren kann auf meinen verwunderte Blick meine sie nur " you will see"
Also ging es los und nach ca 2 Kilometer war die Straße dann aus und ein meher oder weniger befahrbarer trampelpfad begann ca 4 km lang Gefühlte 100 Kreuzung und Abzweigungen später Ware wir wider in einer Siedlung wie mann sid aus diversen Fernsehe werbunge wie hilfe für Afrika kennt wellblech dach lehmzeigeln und von dort noch 200m über einen schmalen Weg waren wir schon da also alleine würde ich da niemals hinfahren bzw hinfinden eine total herzliche Begrüßung unsere tsche wurde dan mit Freuden ausgepackt und wir spielte gleich mal mit dem puzzle. Ein Zimmer mit 2 Betten Sofa offener Kasten eine Lampe und ein alter Fernseher beton Boden selbstgebauten Tür in dem Raum Wohnen die Damen und ihr Sohn. Ihr Bruder als Mann im Haus (15) schläft vor dem Haus neben dem Eingang in einem kleinen überdachten Raum. Wasser für dem täglichen Gebrauch kommt aus einem Brunnen vor dem Haus Trinkwasser im 10l Kanister muss in der Stadt ca 5km quer Feld ein geholt werden .
Das ist die andere Seite warum die girls hier natürlich versuchen raus zu kommen und eine Übernachtung im miesesten hotel immer noch Luxus ist. Nach den 4 stunden sind wir dan ins hotel gefahren und sie hat mich immer wider gefragt ob e alles in Ordnung sei weil ich so ruhig bin allerdings gab mir das schon einiges zum denken auf.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gast
M
S
Antworten
24
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben