Sextourismus Kenia reiseparter gesucht 2018 (maerz,april oder mai)

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

will im naechsten jahr ) zeitlich maerz bis juni nach kenia..ja das erste mal.

bin bereits 30 jahre in asien unetrwegs und brauche mal tapettenwechsel.

ich weiss afrika wird wohl auch schlechter,aber das ist weltweit wohl das gleiche.
aber wie immer,neuland, dann ist es ja immer ok,,,da fargt man nicht so viel nach.


da ich hier aus asien keine leute finde die lust auf africa haben .
mein pan 4 wochen, bleibe wie es so aussieht mombassa north coast in nyali
warum habe ueber olx kenia mehrere apartmenst imauge . sind billiger..da gibts pool und 2 zimmer mit 2mtr bett und aircon ueber dem bett fuer 900 usd. oder was billiger je nachdem
ist wohl weit besser als hotel fuers gleiche.

so mal zwei fragen

1. suche jemanden der lust hat mitzureisen, jemand der bock auf strand faulenzen und voegeln hat , mit demman nachts fun haben kann und tags auch mal normale gespraeche ueber ...machen kann... man koennte da zeit ja absprechen...also wer lust hat auch nicht alleine da zu sein,mal melden trinke gerne einen , in weiblicher gesellschaft, aber selten stark ueebr den durst ( mag gerne bei nacht die kontrolle behalten,swoeit ich die laeden nicht kenne)
so ich bin 53. wer in thailand ist im winter kann sich ja melden pattaya auf ein bier od cafe und man lernt sich kennen ,sonst eben uber BM kontakt

2. wer weiss NEUEN STAND 2016/17 die preise in kenia... fuer normale jungs also nicht auf dne kopf gefallen oder fuer laemmer oder feur super expats die ja immer fats nix bezahlen
wie ich das so richtig hoere...sollte das fuer Overnight so bei ca 40/50usd liegen ( 30 bei den... und stunner wollen /versuchen ueber 50 zu bekommen)
stimmt das swoeit??

ach rauchen noch erlaubt in discos und kneipen ???

gff noch andere tips??

danke waere toll wenn jemand lust hat auf kenia in der zeit
 
Ad 1. Lies den ISG. Da steht alles drin.
Mombasa
Ich schreibe da auch unter dem selben Namen. Bin nur in Afrika unterwegs. Asien viel zu teuer. Zahl ja nicht für eine Nummer 30$.
Ad.2
In Kenia zahlst du zwischen 1000 und 2000 ksh das sind zwischen 8 und 16€. Für ein Supermodel vielleicht 3000...
Wollen tun sie natürlich 5000 bis 7000... Warten alle auf dummen Touri den sie abkassieren können. Der Einheimische zahlt 300 bis 500. Und vergiss nicht. In Afrika gibt es keine Nutten. Alle sind brav. Deswegen gibt's bei mir auch keine Preisverhandlung. In der Früh gibt's je nach Leistung 1 bis 2000. Money for Transport heisst das hier. Und hier gibt's keine Barfines. Geh ins Casuarina in Mtwapa. Halt dich von allem fern was zu scharf angezogen ist. Das sind die Profis. Die Räumen dein Zimmer leer. Alles wegsperren im Hartschalenkoffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin kein experte
aber wie in camboduia local bums 10$ sonst 50$ ..aber ist nicht das selbe.
denke bis 40 euro also 5k sollte ok gehen.. wenn gut wenn nicht weniger. denke da liege ich schon so richtig. klar geht weniger logo...
so aber genau wie ueberall. gehts da auch abwaertsmit dem spassfaktor
nebenbei isf forum habe ich zuerst gelesen ,weil mehr info.
durchstigen hmmm....

also kurz und kanpp... 2 fargen

1. gibts irgendwo ein zentralen platz mit vielen bars..oder alles verteilt
2. was sind jetzt ( nicht fueher) die besten plateze..jeder erzaehlt was anderes
3, in nyala schints zum wohnen ambesten ( bin was anspruchsvoll

danke im vorab
 
1. Eher verteilt
2. Mtwapa Casuarina Banhof eher low End Market
Bamburi Big Tree Cheers Strand zum Tag aufreissen
Nyali High End Market. Tag Cafesserie. Nacht Sheba Lounge Bobs Anuba
3. Nyali bestes Wohnviertel. 3000 ksh am Tag fuer Unterkunft.
5000 ksh definitv zuviel. Aber kommt darauf an. Kannst dir Girlfriend nehmen. Oder wechseln. Ruinier die Preise nicht. Mehr bezahlen heißt nicht bessere Leistung.... Fang mit 2000 an. Wenn du zufrieden bist kannst du immer mehr bezahlen. Nachtwächter verdient 80!!€ im Monat.... 2000 ksh ist ein Haufen Geld. Wochenlohn !!
 
danke erstmal fuer die antworten

wie siehst aus motorbike leihen weil alles so verstreut.sicher?oder kaluen die was nicht niet und nagelfest ist?

schade das es sowas zentrales nicht gibt.

also wenn ich die ebrichte so lese, sind die zeiten mit 2000 ksh wohl fuer ltund ein guten fick auch vorbei. genauso ist wohl ueberall weniger los ..naja ist ja in asien auchnicht anders.

leider bin ich kein fan von intenret nutten...will quatschen spass und fun..und real erst kennen lernen...

auf langzeit habe ich keine lust habe da eine regel

bis 3 tage gerne.... dann erstmal nicht und nach einer woche gerne nochmal..aber nie eine woche hintereinander....

zuviel probleme...darling love you go with you why not? not stay for money?you no same... und mir zu langweilig


ps wie siehst eigentlichmit tripper und co aus...? so wenig wie in asien oder?
 
Moped mieten. Nur für Selbstmörder. Hier fährst mit Oeffi. Die Zeiten mit 2000 sind NICHT vorbei. Das ist der Standard Preis. War erst vor 1 Monat in Kenya. Hab da Hasen für 12 Tage gevoegelt. Um 7000 ksh. Jetzt bin ich in Ruanda. Aber zuviel ahnungslose überzahlende Deppen bevölkern die deutschsprachigen Foren. Touristen. Vergiss das Internet. Hier LT oder ST flexibel. Zahl auch oft für Nacht 1000 ksh. Noch nie Probleme mit STD gehabt. Allerdings voegle ich auch meistens normale Girls. Da gibt's Trinkgeld in der früh fertig.
 
. Die Zeiten mit 2000 sind NICHT vorbei. Das ist der Standard Preis. Hab da Hasen für 12 Tage gevoegelt. Um 7000 ksh.

hmmm

2000 stelle ich mal in frage fuer ne huebsche...(ausser in den billig afro schuppen)

und zwei zeilen weiter habe die hasen ( also mehrzahl) fuer 7000 gevoeglet

oder meinst du mehrere hasen in 12 tagen fuer gesammt 7000ksh gevoegelt?

na dann wenn ich die mitte davon nehme kommen wir auf 4000-5000

schade das motorbike nix ist,weil alles so weit auseinander liegt.

also auf der seite olx.ke gibts viele apartments mit pool .. anch handeln bei den guten ca 700usd monat...gibt auch billiger..und logo auch luxus.

ich nehme 3 die frei sind, die farge ich kurzfr an und zahle dann vor ort..wenn das erste nix ist das zweite.oder dritte

ist ja kein problem, viel leer und nebensaisson
 
1 Hase für 12 Tage jeden Tag ficken Intimrasur etc. Taschengeld 7000 ksh fuer 12 Tage. Plus a bisel essen und trinken. Wiederhole mich nicht gerne. 5000 fuer 1 Nummer ist zuviel. Aber du kannst ja freiwillig zuviel bezahlen. Ist ja nicht mein Problem. Gibt auch Deppen die 10.000 ksh fuer 1 Nummer bezahlen. Das ist nicht Thailand. Ich voegle seit 5 Jahren nur in Afrika. Madagaskar ab 10.000 ar. Kenia 1000 bis 2000 ksh. Uganda 40.000 bis 50.000 ugx. Ruanda 10.000 rwf. Gambia 500 dal. Guinea Bissau 10.000 fcfa. Kannst dir ja die Wechselkurse raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade zurück.
Les meine Beiträge im ISG
Uganda
Da steht alles drin.
Geh ins Capital Pub in Kabalagala.
 
1 Hase für 12 Tage jeden Tag ficken Intimrasur etc. Taschengeld 7000 ksh fuer 12 Tage. Plus a bisel essen und trinken. Wiederhole mich nicht gerne. 5000 fuer 1 Nummer ist zuviel. Aber du kannst ja freiwillig zuviel bezahlen. Ist ja nicht mein Problem. Gibt auch Deppen die 10.000 ksh fuer 1 Nummer bezahlen. Das ist nicht Thailand. Ich voegle seit 5 Jahren nur in Afrika. Madagaskar ab 10.000 ar. Kenia 1000 bis 2000 ksh. Uganda 40.000 bis 50.000 ugx. Ruanda 10.000 rwf. Gambia 500 dal. Guinea Bissau 10.000 fcfa. Kannst dir ja die Wechselkurse raussuchen.
und hast auch einen Leibarzt dabei.........der muss dann ständig was zu tun haben.....
 
Leib-Arzt? Wozu. Gesundheitswesen ist ausgezeichnet. In 20 min hast HIV oder Malariatest. Die Leute glauben immer da ist Urwald oder Dschungel. Das schlimmste was mir passiert ist waren Durchfall oder Grippe...
Und eine Arztkonsultation kostet 5 €. In Madagaskar sogar gratis. Die Antibiotika sind dann schon zu bezahlen. So 3 €. Fragen ? Klar für a HerzOP flieg ich auch nach Europa....
 
bin immer noch am ueberlegen

habe hier egrade in pattaya eine madadacerin kennengelernt
hmmm...die 2 sehen mega aus

hmmmm oder madadascar

habe da jetzt schon viel positives gehoert..............

kenia oder madadascar oder beide in combi

sthet noch aus


keiner lust ab april/mai oder juni?
 
Und hier kommt noch eine ganz dumme Frage..:
Kann ich in Kenia auch meine Visa oder EC-Karte benutzen um Geld abzuheben...?
 
Weiss jemand ein gutes online Portal für kenio wie zum Beispiel mamba in Russland???
 
Nanana .
Ich bin doch hoffentlich kein ängstlicher Mensch, aber als ich letzte Woche mitten in der Nacht aus dem Flieger gestiegen bin, ungeduscht, übernächtig und Dokumente und Bargeld in der Tasche, wenn du dann von zehn Einheimischen umzingelt wirst, dann kann einen schon Mal ein bissl anders werden...

Dass die Frauen dort alles andere in den Schatten stellen, dürfte ja bekannt sein...

Habe mich dann doch mitten in der Nacht auf dem Motorrad durch die dunkelsten Gassen oder über die Hauptstraße fahren lassen, zu zweit oder zu dritt . Aber wenn man mal ohne Helm auf der Überlandstraße gefahren wird und der Fahrer es sich nicht nehmen lässt, ständig Autos und sonstiges am abschüssigen Bankett zu überholen, dann darf man schon mal zu sich selber sagen: Wenn es das jetzt war, dann war es schön .

Jetzt kann ich mir die Frage von vorhin ja selbst beantworten .
Bei zwei von drei Versuchen konnte ich mit meiner Visakarte nichts anfangen, sollte man also vorher bedenken . Davon abgesehen ist nichts weg gekommen ausser einer Flasche Parfum aus meiner Reisetasche während des Fluges .

Und ja, ich weiß, dass ich kompliziert formuliere.

Good bless Africa .
 
Zurück
Oben