Hostessen Kenia - wer hat Erfahrungen mit schwarzen Mädels?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich habe seit Kurzem eine virtuelle Freundin aus Kenia. Im Juli will ich hinfliegen.
Sagt mal bitte, wer war schon dort und kennt sich mit den Girls aus? Habt ihr Tipps für mich, wie ich mich im Bett verhalten soll?
Im Anhang ein Ausschnitt meiner süüüüßen Maus.

Anhang anzeigen 808057

Liebe Grüße von
Steffen
 
Ehe ihr belehrende worte finden müsst - ich werde einen gummi nehmen.
 
Das mit der "virtuellen " Freundin, lt. Bild würde ich mir gründlich überlegen.
Runterfahren ja, aber ?
Was glaubst, was sie im Grunde will -..... richtig, rauf nach Europa.
Wenn selbst unten bist, siehst du eine nach der anderen - viele wahre Schönheiten.
Und als weißer kannst fast jede haben, für Sex versteht sich. Haben wollens natürlich auch etwas, lässt sich ja nicht verleugnen.
Überlegs dir, wie du mit deiner "virtuellen" bekannschaft unter solchen Umständen umgehst.
Ist nur ein guter rat an dich.
 
Nur mal so ein paar Fragen...

Hast schon mal telefoniert mit Ihr?
Hast mit Webcam auch schon mit ihr gechattet?
Hat sie Dich schon mal um einen Geldbetrag gefragt? (Wenn auch nur um einen kleinen...)
Hat sie Dir auch schon einmal angeboten, Dich zu besuchen?

Sind ein paar essenzielle Fragen, die Antworten wären wichtig, je nachdem wie die ausfallen, kann ich Dir dann auf Deine ursprüngliche Frage eventuell antworten...
 
Außer ein Popscherl mit Hose ist auf dem Bildausschnitt nicht viel zu erkennen.

Als anständiger Mensch sollte man davon ausgehen, dass dieses Popscherl und dazu der "Rest" Frau zu einem menschlichen Wesen mit gleichen Gefühlen und Sehnsüchten wie wir sie alle haben gehört und sich auch dementsprechend verhalten.

Die hier in den Beiträgen angedeuteten Pauschalverunglimpfungen halte ich für sehr bedenklich!
 
Kenia - wer hat Erfahrungen mit schwarzen Mädels?

Denke dies war die Fragestellung dieses Threads ?

Hätte da noch einen Tipp, es läuft in einigen Kinos der österreichische Film : Paradies Liebe.
Spielt über die vorgeschaukelte (käufliche) "Liebe auf den ersten Blick" in Kenia am Beach.
Dies kann man durchaus auf 1:1 auch auf die männlichen Touris umlegen.
Spiegelt die realität absolut wieder.
Ist tragisch, aber fakt und ist jedem selbst freigestellt.
 
Wenn Du eine schwarze Freundin suchst, such Dir im eigenen Land eine, da weißt Du wenigstens, dass Du nicht das Ticket in die EU bist.
Ob Russinnen, Thais oder Afrikanerinnen, Chinesinnen etc........die guten finden meistens in ihrem eigenen Land jemanden und die, die jenseits der Grenzen nach ihrem Glück suchen, haben oft nur pecunäre Absichten.
lg
El.G
 
ich wollte keinen schlauen sprüche sondern tipps fürs bett. ja, du schlauer, sie will nach europa, na und?????
 
ich wollte keinen schlauen sprüche sondern tipps fürs bett. ja, du schlauer, sie will nach europa, na und?????

A so, is ficken soll ma da erklären. Net viel anders als in Germanien, falls Du dort schon mal eine rumkriegt hast.
 
hi
viele sind beschnitten und merken daher nicht viel beim Vögeln, aber ansonsten sind farbige frauen hübsch anzusehen vorallem haben sie geile Ärsche.spreche da aus Erfahrung. aber afrikanische frauen sind in afrika super zurückhalten
 
Servus Steffen,eigentlich ist die Rechnung deiner Gedanken hier uns zu Fragen ganz einfach zu erklären...Schwarze Frauen aus unterschiedlichen Stämmen,sind den Männern sehr hingebungsvoll verbunden! Das liegt schon an der Erziehung der Eltern!Fliege
nicht mit den Gedanken das es so einfach ist wie ))Hello baby i love you come to me,please)))aus Armut sich vögeln zu lassen ist dann unser Armutszeugnis,dieses dann zu tun(( )) ich wünsche dir besser eine gute Liebe dort zu finden,dann wirst du glücklich Stein alt)ich denke mal von den Bildern her werden die beiden das auch ))xtc69((..bien merci schön mal auch hier solche Bilder zu sehen!!! Ich habe selber eine gute Kenianerin und wir haben lange gebraucht die unterschiedlichen Mentalitäten zu vereinen;-))Wenn du Fragen hast MAil ruhig..ansonsten GOOD LUCK!!!..sonst schau mal in den afro blog da gibt es schöne Geschichten
 
ich wollte keinen schlauen sprüche sondern tipps fürs bett. ja, du schlauer, sie will nach europa, na und?????

Sorry, Tipps fürs Bett wolltest Du ? .........jetzt brich i nieder,......hast wohl bei dem "Alterscheck" geschummelt . :) :)
Weißt Du, gerade dass sie nach Europa sprich in die EU will , halte ich für bedenklich : Das geht nur über Heirat, - vorrausgesetzt Du schafffst alle rechtlichen Hürden,.....dann hast Du sie an der Backe,.....die zeigt Dir vorher nur ihr Sonntagsgesicht,......kennenlernen tust Du sie erst NACH der Heirat,......dann klebt sie Dir aber am Arsch,....ob Du willst oder nicht .
Eine Scheidung dauert dann mindestens ein Jahr, kostet Dich einiges,......aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten : Finger weg !
lg
El.G
 
ich wollte keinen schlauen sprüche sondern tipps fürs bett. ja, du schlauer, sie will nach europa, na und?????

Ich dachte, dass die Sendungen auf Sat1, RTL2 und co. nur gescriptet sind...anscheinend wohl doch Realität. Aber das sich hier wirklich welche als so naiv hinstellen ist schon lustig und traurig zu gleich.
 
Wenn Du sie eine Zeitlang kennst kommen die Geschicjhten. Eine Tante ist krank geworden und braucht dringend 1000 Euro für eine Behandlung. Und so geht es weiter bis sie dich wie einen Weihnachtsgänserich ausgenommen hat.
 
Dann müsst ihr hinfahren...ich war für einen Monat dort und hatte eine tolle, geile zeit
 
Lach- wobei das auch nett wäre finde ich- und sie würde sich auch freuen, wobei die Menschen in Kenia sehr famiehnsucht. Aliär warn, denke, sie hätte dann. Aber wenn man gelegentlich zu Besuch fliegt...
 
Zurück
Oben