Ebony Kenia mumbase Dezember 2021

So nach dem jetzt doch eher ernsthaften Thema wider zurück zum urlaub nach dem hotel wechseln die erste nacht mal das zimmer ordentlich eingeweiht und Freitag stand dann ein gemeinsames Mittagessen am Programm Also hat sie kurz überlegt uber organisiert und 20min später sind wir schon an einer wunderschönen Strandbar gesessen diesmal einen Burger gegessen und noch gemütlich was getrunken um dan am Strand entlang zum BIG TREE zu gehen ( ist eigentlich eine klassische auf riss bar also wer alleine unterwegs ist oder nur einen Tag mit der Dame verbringen möchte wird hier was finden unter Tag. ) da ich aber schon Begleitung habe gibt's da aber auch keine Probleme beim Eingang fiber messen und Tisch auswählen hat den Vorteil das man seine Sachen am Tisch lassen kann da mindestens 2 security immer da sind. Hatten noch nie problem dort.
Schwimmen ist etwas schwierig da die girls fast alle nur mit ihrem floter ( schwimmreifen zum ausborgen 100ks ) ins Wasser gehen .)
Nach dem Schwimmen Kaffee und ein Snack und zurück ins hotel fertig machen für die Party.
 
Freitag abend sie meinte nur ob wir nicht in einen anderen Club fahren wollen weil ihre Schwester und eine Freundin auch dort sind und ich nur ķlar warum nicht mach dem Abendessen im hotel ( was ich später noch bereuen werde ) ging es dann zur nächste Stadt nach Mtwapa ins Casuarina was mich da erwartet war dan aber doch eine Überraschung.
Per uber 450ks 20min Fahrt und schon da
Vor dem Eingang unzählige girls drinnen ca 300 Leute wild am feiern wir haben dank ihrer Schwester einen Tisch direkt an der Tanzflächen bekommen weil die schon vorher extra da waren zum reservieren.
So 2 fl süßen Wein für die 3 Damen und mich ich wurde dan auch schnell in die Mitte gesetzt ( die Einrichtung ist eine Mischung aus Garten jnd Studentenwohnheim party Plastik Sessel kleine Tische) Musik zu leut also reden eher nicht aber nach nur 5 min wußte ich warum sie mich in die Mitte gesetzt haben damit nicht plötzlich eines der unzählige girls auf die Idee kommt mit mir zu sprechen ( und ja die Ladys sind hier wirklich total eifersüchtig weil mann als weißer auch einen gewissen Status mitbringt)
Auf der Tanzflächen ging es eigentlich immer heiß her bin zum Teil gar nicht mit dem schauen nachgekommen. Wer hier als Mann alleine nachhause geht ist definitiv selber schuld. Vor mit tanzte plötzlich ein ca 60 jähriger sich an ein zierliches girl ran 5 min tanzen 1h am Tisch was trinken und sind dan raus gegangen gemeinsam ( und die kleine war aber sowas von hot wann die im laufhaus arbeiten würde gäbe es eine Schlange vor der Tür)
Meine Begleitung hat mich ganz verwirrt angesehen als ich nur meinte sie kann ruige tanzen gehen aber am Tisch war ich nie alleine entweder ihr Schwester oder ihre Freundin waren immer da.
Die nächsten 2 Runden gingen natürlich auch auf mich ( fl Wein süß 1500ks oder 11€) ab 3 Uhr lichtete sich langsam das Geschehen und es blieb nur 3 Herren übrig die jetzt natürlich von den restlichen 30 girls ziemlich nett angtanzt wurden da sie ja noch einen Sponsoren finden wollten. Von meiner Begleitung die Freundin rief dan ihren Bruder an das er uns abholen soll und zurück zum hotel zu bringen. 500ks wechseln noch mal den Besitzer obwohl er nichts haben wollte weil ihm seine Schwester gebeten hat nichts zu verlangen weil ich e schon in der bar alles bezahlt habe.

Resümee. Absolut zu empfehlen wenn man davor im new big tree oder new cheers Nichts passendes gefunden hat oder auch einfach zum Spaß haben mann sollte nur keine Damen angraben oder anfassen die bei Männern sitzen da gets dan eher schnell hoch her. Ansonsten ist definitiv für jeden was da zum finden von super skinny bis la bomba Mama
War definitiv nicht mein letzter Besuch dort
 
Hallo. Ja die Casuarina-Disco ist immer einen Besuch wert. Ist wohl eine Mischung zwischen Club/Discothek und Bordell… Habe dort bei meinem Aufenthalt tolle Blackys kennengelernt…
 
Wirklich toller Bericht. In welcher Altersklasse bist du? Ich denke das Alter bzw. Aussehen spielt wie überall eine wichtige Rolle wie attraktiv man für die Girls ist.
 
Bin Anfang Mitte 30 und eher etwas sämmiger gebaut und 187 groß
Allerdings sieht man einige Paare wo definitiv meher als 30j Altersunterschied sind
 
Danke für deine Antwort.
Es schein du bist anscheinend ein richtig stattlicher Kerl im besten Mannesalter ;) (ich denke du meinst "stämmiger gebaut"). Ich bin nur 175cm und schon Mitte 40 mit Glatze. Die Kenianerinnen sind eher groß gewachsen (im Schnitt 170 cm oder mehr), oder?

Ist Anal mit den Mädels auch möglich? oder eher nicht bzw. generell davon abzuraten?

Mtwapa ist ca. 20 km von Mombassa Zentrum entfernt, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Grundsätzlich gibt's alle Größen und Formen von kleine und super skinny bis groß und stämmig dazwischen ist alles verfügbar. Also im Casuarina waren auch besucher um die 60 mit oder ohne Haare heiß begehrt. Allerdings sind die Damen natürlich an einer längeren Bindung interessiert ( da dan das Einkommen ja gesichert ist ) wer länger dort ist 1 Monat + und zu oft wechselt wird es sicher schwerer haben neue Beute zu finden. Auch im big tree oder cheers ist das Alter und aussehen eher egal solange der ATM funktioniert. Natürlich ist es immer ein Zwiespalt zwischen netten Stunden und auch mal nein zu den Damen beim shopping zu sagen sonst bist du da gleich ein paar 1000er meher los als geplant

Anal ist so eine Sache manche machen es manche nicht andere erwarten einen ordentlich aufschlag. Allerdings war ich nur mit " meiner LT unterwegs " und daher keine Erfahrung in die richtig gemacht.

Die 20km sind relativ von nayli bis ins Casuarina je nach Verkehr 15-30 'min mit dem uber Taxi ca 500kes Also 3,50€
 
Meine Begleitung damit mann sich was vorstellen kann und sid war jetzt nicht wirklich groß mit 162vm
 

Anhänge

  • 20220102_192318.jpg
    20220102_192318.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 319
Das ist aber eine wirklich scharfe Maus, die schaut ja zum Anbeißen aus. Wie bzw. wo hast du die kennengelernt?

Ev. noch ein paar Fotos als Vorgeschmack vorhanden?
 
Bei mir läuft demnächst das 3-Monatsvisum aus. Verlängern online über efns (gratis) habe ich aufgegeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Verlängern?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gast
M
S
Antworten
24
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben