M
Gast
(Gelöschter Account)
Knuuuuuddel! Jetzt lass doch mal das BDSM ausm Spiel! Darauf hast Dich aber eingeschossen! Für Dich, ich finde das gerade diese Beziehungen eine Besonderheit haben. (Naja, jede Beziehung ist besonders, nur mal so nebenbei.)
Aber SM-Beziehungen sind oftmals von einer Verbundenheit, tiefen Vertrauen usw. geprägt, weil man sich "ausliefert" hingibt, das "normale" Beziehungen so nicht leben. (Wusst jetzt gerade nicht so genau wie ich das formulieren sollte, ich denke aber das die meisten mich verstanden haben.)
Im Bereich BDSM werden nunmal bestimmte Grenzen überschritten und es gehört soviel Fingerspitzengefühl, Liebe dazu dem Partner dort Lust zubereiten und nicht Qual.
Verstehst Du das?
Aber SM-Beziehungen sind oftmals von einer Verbundenheit, tiefen Vertrauen usw. geprägt, weil man sich "ausliefert" hingibt, das "normale" Beziehungen so nicht leben. (Wusst jetzt gerade nicht so genau wie ich das formulieren sollte, ich denke aber das die meisten mich verstanden haben.)
Im Bereich BDSM werden nunmal bestimmte Grenzen überschritten und es gehört soviel Fingerspitzengefühl, Liebe dazu dem Partner dort Lust zubereiten und nicht Qual.
Verstehst Du das?
Knuddel come to me 

Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass wenn jemand gewisse Neigungen hat, dass natürlich zu einem Problem werden kann, wenn man es "vorher" nicht weiß.