H
Gast
(Gelöschter Account)
Der Begriff "Unreinheit" hat in meinen Moralvorstellungen keinen Platz.
Dem stimme ich zu, schon Jesus sagte: Wer frei von Schuld werfe den ersten Stein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Begriff "Unreinheit" hat in meinen Moralvorstellungen keinen Platz.
Da ich vor kurzem wieder gelesen habe, daß immer mehr Amerikanerinnen "Keuschheit" bis zur Ehe geloben, wollte ich gerne eure Meinung dazu wissen...
Meines wäre es nicht (dann hätte ich vermutlich nie Sex...und müßte als "alte Jungfer" sterben...
), denn ich bin der Meinung, daß in einer Beziehung auch der Sex passen muß bzw die Vorleiben beim Sex sich gleichen sollten... und das sollte man doch vor einer Ehe wissen... Oder???
Warum reagiert bloß ein jeder so? Natürlich gibt es rein oder unrein. Jeder kann es für sich selbst definieren.
In diesem Forum wird man dazu gezwungen, sich an gewisse Spielregeln zu halten. Nur warum werden "konservative" Wertansichten immer runtergemacht?
Was ist schlecht daran, wenn man nur Sex mit einer Frau haben will, die man liebt bzw. mit der man verheiratet ist.
Zu glauben, man versäumt etwas im Leben, wenn man sich nicht sexuelle auslebt etc...
halte ich für schirr dumm.
Weiters kann ich das "muss ja meine Neigungen kennen" nicht mehr hören. Es gibt auch Menschen, für die Sex eine Art des Energieaustausches ist- die kein Interesse an SM etc.. haben. Ist das so schlimm?
Eine Zweiklassengesellschaft in eine Aussage über rein und unrein - reinzuinterpretieren, stört mich echt! Wie oft soll ich hier den noch schreiben, dass ich hier ja nicht den Menschen angreife, sondern nur die Wertvorstellungen!
Ich bin für "Keinen Sex n a c h der Ehe"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn schon, denn schon. Wenn schon keinen Sex vor der Ehe, dann auch nicht danach. Prinzip ist Prinzip und wenn Prinzip, dann anständig. Kein Sex. Prinzipverschluss für Uneheliche. Ja! Prinzipverschluss. Sexueller Prinzipverschluss. Auch nicht denken d´ran. Nicht mal denken dran. Geht ganz einfach. Echt. Ich meine, es geht ganz einfach, nicht zu denken. Nicht an Sex zu denken, ist nicht einfach. Aber nicht denken, das geht. Ist machbar.
Woody Allen sagt: Es stimmt nicht, dass Männer ständig an Sex denken, nur wenn Männer denken, denken sie ständig an Sex.
Alsdann: Keinen Sex vor der Ehe und keinen Sex nach der Ehe. Gesellschaftspolitisch interessant, da wären auf der einen Seite die Ehelichen, die wären dann die Dauervögler, und auf der anderen Seite die Unehelichen, die dürfen nicht mal denken. Ha! Allerdings könnte man in einem kleinen aber feinen Versuchslabor einige Eheliche testen, die trotz Verehelichung keinen Sex haben dürfen, versus einiger Unehelicher, die Sex haben dürfen. Was da wohl an wissenschaftlichem Ergebnis zu erwarten wäre?
wow, nit schlechtIch bin für "Keinen Sex n a c h der Ehe"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn schon, denn schon....
...welche tablettelen sind denn heute dran? die bunten? die weißen?

Das hat eigentlich folgende Bewandtnis, dass nämlich dem Zeugungsakt insoferne eine sehr hohe Bedeutung beigemessen wird, als er durch die Weitergabe des Lebens quasi die göttliche Komponente einer ehelichen Verbindung darstellt.Das hat folgende Bewandtnis, nämlich weil gesagt wird, dass Mann und Frau eins werden, letzten Endes durch den Sexualakt und quasi zu einer Einheit verschmelzen, insbesondere vor Gott.
Die Natur hat den Sexualakt eigentlich erfunden, um auf diese Weise den Bestand der Art zu sichern. Das ist heutzutage ein wenig sehr in Vergessenheit geraten - aber durch Sex kann man tatsächlich Kinder bekommen .....Warum tut ihr euch diesen Krampf an? Ihr liebt euch, ihr wollt euch spüren, ihr wollt zusammengehören um dieses Gefühl innig und voll zu spüren hat die Natur den Sexualakt erfunden, warum arbeitet ihr gegen die Natur?
Du hast auch schon einmal höhere Ansprüche gestelltSeufz und das ist mein heutiger Satz des Tages, dankeschön.![]()
Die Natur hat den Sexualakt eigentlich erfunden, um auf diese Weise den Bestand der Art zu sichern.

oiso...da fällt folgendes ein...was aber. wenn man sich nicht fortpflanzen will, aber trotzdem geil wie schwein ist
![]()

Dein Problem mein lieber Knuddel
dass du die menschen selbst nicht angreifst, das ist mir auch schon klar geworden, knuddel...
Was heißt denn hereininterpretieren? Wenn man Menschen in die "Klassen" rein und unrein einteilt, kommt doch unweigerlich eine Zweiklassengesellschaft raus. Auf der einen Seite die "Guten und Reinen" und auf der anderen Seite die "Bösen und Unreinen".
Man versäumt definitiv etwas.
trotzdem geil wie schwein ist
![]()
Nach diversen Feldversuchen -> NEIN! Tut man nicht!
Leute mit ausgeprägter Sexualität sind viel zu sehr in einer fun-Gesellschaft integriert, als wie sie jemals die Schönheit und Tiefe diverser anderer Freuden wirklich wahrnehmen könnten. Dazu gehört nämlich, dass für einen Berührungen etc..was besonders sind und bleiben und man nicht routinemäßig abrutscht in die Tiefen des sexuellen rumf*** Alltags.
das ist so nit richtig, denn "rein" ist "gut", überall wird uns dies vor augen gehalten, vor allem in der werbung, und unrein ist eben das gegenteil.Nein. Es gibt für mich rein und unrein, aber da reinzuinterpretieren, dass man Menschen in Klassen einteilt, ist schon ein wenig gewagt. Weiters noch mit gut und böse....hab ich nie geschrieben. Nur weil jemand rein ist, muss er deswegen nicht gut sein. Das eine hat ja mit den anderen nix zu tun.
weißt du, ich bin begeisteter bergradler und fröne diesem hobby - wenn wetter, temperatur und andere verpflichtungen es zulassen - 3 x die woche.Nach diversen Feldversuchen -> NEIN! Tut man nicht! Leute mit ausgeprägter Sexualität sind viel zu sehr in einer fun-Gesellschaft integriert, als wie sie jemals die Schönheit und Tiefe diverser anderer Freuden wirklich wahrnehmen könnten. Dazu gehört nämlich, dass für einen Berührungen etc..was besonders sind und bleiben und man nicht routinemäßig abrutscht in die Tiefen des sexuellen rumf*** Alltags.
Tschuldigung, das ist nun völliger Unsinn. Meine Sexualität ist ausgeprägt, aber von einer Fungesellschaft bin ich meilenweit entfernt.
Warum sollen für mich Berührungen ec. nicht auch etwas besonderes sein, nur weil ich regelmäßig Sex habe? Ausserdem würde ich meine Art die Sexualität auszuleben gewiss nicht als Rumfickalltag bezeichnen.![]()
Das hat eigentlich folgende Bewandtnis, dass nämlich dem Zeugungsakt insoferne eine sehr hohe Bedeutung beigemessen wird, als er durch die Weitergabe des Lebens quasi die göttliche Komponente einer ehelichen Verbindung darstellt.
Die Natur hat den Sexualakt eigentlich erfunden, um auf diese Weise den Bestand der Art zu sichern. Das ist heutzutage ein wenig sehr in Vergessenheit geraten - aber durch Sex kann man tatsächlich Kinder bekommen .....
Im Grunde genommen arbeitet man noch mehr gegen die Natur, wenn man auf Teufel komm 'raus verhütet.
Du hast auch schon einmal höhere Ansprüche gestellt![]()
anscheinend scheint es in der heutigen zeit den meisten scheissegal zu sein in der hölle zu landen, denn sex vor der ehe ist schwere unkeuschheit.
in den ganzen 10 Geboten habe ich darüber nix gefunden, ehrlich gesagt tu ich mich auch mit der Hölle etwas schwer.anscheinend scheint es in der heutigen zeit den meisten scheissegal zu sein in der hölle zu landen, denn sex vor der ehe ist schwere unkeuschheit.
vielleicht sollte man sich in der kirche härtere strafen für die pfuimenschen ausdenken: eine sondersteuer zum beispiel, den verlust des parkplatzes oder einen ewigen poppel an der nase.
(oder mich als ehefrau)
. wenn ich einen menschen liebe, dann kann ich mit dem doch auch die gefühle im bett teilen auch ohne verheiratet zu sein und wenn man sich die scheidungsstatistik ansieht, jede 2. ehe wird geschieden.........
. und: wer will denn schon a frau, die 20mal verheiratet war und: wer will denn schon a frau, die 20mal verheiratet war![]()
Die Natur hat den Sexualakt eigentlich erfunden, um auf diese Weise den Bestand der Art zu sichern.